Stefan Kießling

• Zitat

Original von Scotch

Er hat kein kleines Formtief, er hatte in der Hinrunde ein riesiges Hoch.
    Ich finde auch dass Kießling ein super Typ ist und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, extrem viel läuft usw. Aber das allein reicht nicht für ne Stammkraft beim DFB. Ich würde ihn als Ergänzung auch eher mitnehmen als Cacau, klar. Aber wenn es dann bei ner WM irgendwann gegen England oder so geht, dann reicht es bei Kießling nicht. Da muss dann noch mehr kommen als viel Laufarbeit und Kampf.

...nämlich??

• Gegen Top-Innenverteidiger bei der WM brauch man dann doch schon ne Portion mehr Ballsicherheit. Er hat sich da ohne Frage schon gut entwickelt aber ein Brasilianer wird er wohl nicht mehr. Er ist wie gesagt ein guter Bundesliga-Stürmer und hat sich das hart erarbeitet, aber man kann ja wohl nicht behaupten, dass er Weltklasse oder CL-Niveau hat.

• Zitat

Original von Scotch
    Gegen Top-Innenverteidiger bei der WM brauch man dann doch schon ne Portion mehr Ballsicherheit. Er hat sich da ohne Frage schon gut entwickelt aber ein Brasilianer wird er wohl nicht mehr. Er ist wie gesagt ein guter Bundesliga-Stürmer und hat sich das hart erarbeitet, aber man kann ja wohl nicht behaupten, dass er Weltklasse oder CL-Niveau hat.

wenn ich mich nicht irre, aber im letzten uefa cup jahr von bayer war er unser bester scorer...ist uefa nicht international?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Gegen Top-Innenverteidiger bei der WM brauch man dann doch schon ne Portion mehr Ballsicherheit.

Bitte sei mir nicht boese, aber ich wuerde z.B. die Ballsicherheit (und die Faehigkeit, sich durch Schnelligkeit/Technik in Schussposition zu bringen) der 3 "Gesetzten" Podolski, Klose und Gomez zwischen "unterdurchschnittlich" und "katastrophal" beschreiben. Wir haben keinen Messi, Torres, Ronaldo. Aber dafuer regelmaessig Erfolg bei Turnieren :P

• Zitat

Original von Scotch
    Gegen Top-Innenverteidiger bei der WM brauch man dann doch schon ne Portion mehr Ballsicherheit. Er hat sich da ohne Frage schon gut entwickelt aber ein Brasilianer wird er wohl nicht mehr. Er ist wie gesagt ein guter Bundesliga-Stürmer und hat sich das hart erarbeitet, aber man kann ja wohl nicht behaupten, dass er Weltklasse oder CL-Niveau hat.

Tut mir leid,aber für mich ist das absoluter Stuss,sorry.Was er kann,hat er in der Hinrunde eindrucksvoll bewiesen.Er ist gerade etwas im Formtief,aber wenn er zu seiner alten Form zurückfindet,ist er ein der besten Stürmer,wenn nicht der beste Stürmer,den Deutschland momentan hat.Ich war auch mal sein Kritiker,bin jetzt einer seiner größten Fans,wahnsinn was der kann!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Und @ Abikantenstadl...wir haben zwar kein Messi,Torres usw..aber einen Toni Kroos,Mesut Özil,Marco Marin... :levz1 um nur einige zu nennen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Immer dieses hochgelobe von der Hohlfritte Podolski. Ich hab den schon gefressen da war der nich bei den Ziegen..

Klar hat der ein paar Tore für Deutschland gemacht.. Die Tore hätte aber Gekas und Helmes genauso gemacht. Sind halt alles Spieler gleicher Art.. Torsicher und lauern halt auf den Ball.. Also alles Spieler, die auf den Ball warten bzw wo das Mittelfeld arbeiten muss.

Kießling ist extrem laufbereit und ackert wo er nur kann, erkämpft sich selber Bälle und lauert nicht nur permanent. Der Junge muss mit zur WM. Auch mit seiner jetztigen Form!

• Zitat

Original von Abikantenstadl

Bitte sei mir nicht boese, aber ich wuerde z.B. die Ballsicherheit (und die Faehigkeit, sich durch Schnelligkeit/Technik in Schussposition zu bringen) der 3 "Gesetzten" Podolski, Klose und Gomez zwischen "unterdurchschnittlich" und "katastrophal" beschreiben. Wir haben keinen Messi, Torres, Ronaldo. Aber dafuer regelmaessig Erfolg bei Turnieren :P

Das ist aber nun wirklich schon sehr lange her!

Davon ab, wäre bei mir ein Gomez gesetzt und um die Plätze müßten sich einige, u.a. Kießling und Cacau, streiten. Podolksi mit seiner körperlichen Anfälligkeit, den offensichtlichen psychischen und intellektuellen Problemen, sowie ein Klose, der nur noch von Verdiensten (WM-, EM- und CL-Titel?) der Vergangenheit profitiert, wären definitiv draußen.
    Allerdings spielt mittlerweile die zeitliche Kompnente gegen Löw und eine solche Maßnahme. Im Übrigen ist mit die (deutsche) N11 ziemlich wurscht und ich hoffe sehr, daß Kieß mal wieder nen Ball geradeaus schießt oder versenkt. Denn in der Rückrunde ist das meiste, was er so abliefert, für die Tonne und läßt in mir schlimmste Befürchtungen aufkommen...

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Davon ab, wäre bei mir ein Gomez gesetzt und um die Plätze müßten sich einige, u.a. Kießling und Cacau, streiten. Podolksi mit seiner körperlichen Anfälligkeit, den offensichtlichen psychischen und intellektuellen Problemen, sowie ein Klose, der nur noch von Verdiensten (WM-, EM- und CL-Titel?) der Vergangenheit profitiert, wären definitiv draußen.
    Allerdings spielt mittlerweile die zeitliche Kompnente gegen Löw und eine solche Maßnahme. Im Übrigen ist mit die (deutsche) N11 ziemlich wurscht und ich hoffe sehr, daß Kieß mal wieder nen Ball geradeaus schießt oder versenkt. Denn in der Rückrunde ist das meiste, was er so abliefert, für die Tonne und läßt in mir schlimmste Befürchtungen aufkommen...

Was ist den hier schon wieder los??Seit 2 Spielen in der Minikrise,und schon muß man wieder sowad hier lesen,unfassbar.
    Zudem finde ich auch,das die WM 2002,WM2006,und EM 2008 durchaus erfolgreiche Turniere waren für uns.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Bitte? Wo warst Du die letzten Jahre? :LEV9

WM 2. WM 3. EM 2. innerhalb der letzten 8 Jahre. Wenn das keine erfolgreichen Turniere waren... :LEV9

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Lediglich eine nüchterne Bestandsaufnahme, daß er momentan das Scheunentor nicht trifft oder gar nicht mehr in die Nähe desselben kommt, verbunden mit der Hoffnung auf Besserung im Interesse om Bayer.

Liest sich für mich aber wieder wie..."wir sollten nochmal alles in Frage stellen"...naja,machen ist halt nicht mehr zu helfen :LEV17

• Zitat

Original von johny04

Liest sich für mich aber wieder wie..."wir sollten nochmal alles in Frage stellen"...naja,machen ist halt nicht mehr zu helfen :LEV17

Stimmt. Vor allem, wenn Sie nicht mal lesen können...

• Zitat

Original von johny04

Was ist den hier schon wieder los??Seit 2 Spielen in der Minikrise,und schon muß man wieder sowad hier lesen,unfassbar.
    Zudem finde ich auch,das die WM 2002,WM2006,und EM 2008 durchaus erfolgreiche Turniere waren für uns.

2 Spiele Minikrise?????
    Er hat 1 Tor aus den letzten 10 spielen
    Seit Hannover war kein richtig gutes Spiel mehr dabei, seit Mainz fängt er wieder an regelmäßig Großchancen zu verballern und den Ball zu verstolpern. Solange es Siege gab, hat hier ja auch keiner gemeckert und sicher auch wegen seiner guten Vorrunde.
    Aber es steht ja wohl ausser Frage, dass erso nicht weiterspielen kann. Statt sich wie früher den Arsch aufzureissen, liegt er nur noch aufm Boden( sowohl nach vergebenen Chancen und mittlerweile probiert er auch gerne Schwalben) grinst in der Gegend rum und hadert mehr mit den Mitspielern und dem Schiedsrichter, als sich auf das Spiel zu konzentrieren.

• Zitat

Original von T 1 E R

2 Spiele Minikrise?????
    Er hat 1 Tor aus den letzten 10 spielen
    Seit Hannover war kein richtig gutes Spiel mehr dabei, seit Mainz fängt er wieder an regelmäßig Großchancen zu verballern und den Ball zu verstolpern. Solange es Siege gab, hat hier ja auch keiner gemeckert und sicher auch wegen seiner guten Vorrunde.
    Aber es steht ja wohl ausser Frage, dass erso nicht weiterspielen kann. Statt sich wie früher den Arsch aufzureissen, liegt er nur noch aufm Boden( sowohl nach vergebenen Chancen und mittlerweile probiert er auch gerne Schwalben) grinst in der Gegend rum und hadert mehr mit den Mitspielern und dem Schiedsrichter, als sich auf das Spiel zu konzentrieren.

schlimm wenn man schon fehler beim zu schauen macht. nur mal ne kurze auswahl seiner torbeteiligungen, wo er angeblich nichts auf die beine gebracht hat.

gladbach: topvorbereitung auf kroos zum tor

Mainz: überragnde vorbereitung zu barnettas tor
    bochum: vorlage auf derdyok zum tor
    Freiburg: selbst ein tor gemacht

nur mal so ne kleine auswahl...ungeachtet dessen, dass er zudem noch sehr gut gespielt hat. leider ohne torerfolg.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Boar.....wenn ich das hier von manchen schon wieder lese krieg ich echt nen Hals.......ich weiss ja nicht ob das hier schon mal einer bemerkt hat aber in den letzten Spielen ist es auch so das wenn er den Ball hat direkt mit 2 oder 3 Mann angegangen wird.......der hat die letzten Spiele auch ganz schön was auf die Knochen bekommen......!!!
    Das war in der Hinrunde anders....jetzt wird er auch von unseren Gegnern aus dem Soiel genommen!!!

• Oder wenn man Fehler beim lesen macht :levz1

Ich hab gesagt kein RICHTG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gutes. Ja es waren gute dabei und auch ab und zu mal gute Szenen, aber ne Top Leistung gab es seit einiger Zeit nicht mehr.