ZitatOriginal von BigB
Eindrucksvoll zurückgemeldet. Das war der Kießling der Hinrunde. Hoffentlich nicht nur heute!
Dito. Tolles Spiel! Mach weiter so!
ZitatOriginal von BigB
Eindrucksvoll zurückgemeldet. Das war der Kießling der Hinrunde. Hoffentlich nicht nur heute!
Dito. Tolles Spiel! Mach weiter so!
Absolut geiles Spiel von ihm heute! Endlich wieder der Alte!
Die beiden Tore sprechen für sich.
da issa ja endlich wieder
und jetzt bitte so weiter machen!!!
hol dir dat krönchen!!!
Klasse Spiel wieder heute von Kieß.
Und ich leg mich mal damit fest das er Torschützenkönig wird.
Super Spiel und erster in der Torschützenliste!
Super Spiel heute
Wäre Perfekt, wenn er jetzt vor den wichtigen Spielen wieder in die "Hinrunden-Gala-Form" kommt
Sauber Stefan!!
sehr schön. Eiskalt im Abschluss und mannschaftsdienlich wie eh und je.
Viel gelaufen und geackert wie immer aber freu mich sehr für Ihn über den Doppelpack wie es ein Stürmer verdient,klasse
Überragend!!!
Herr Löw, bitte endlich aufwachen! Sie vergeben Stammplatzgarantien für Stürmer die in ihrem Verein nur noch zweite Wahl sind.
Das von ihnen letztens nochmal betonte Leistungsprinzip verliert allmählig an Glaubwürdigkeit.
Ein derart Manschaftsdienlicher Stürmer mit einer derart starken Konstanz über 2 Saisons hinweg hat bei der WM zu spielen! Alles andere wäre nicht zu erklären.
ZitatOriginal von Erik M.
sehr schön. Eiskalt im Abschluss und mannschaftsdienlich wie eh und je.
Klare und treffende Worte
Wieder in Bestform. Solche Stürmer braucht jede Mannschaft, und jedem Nachwuchsknipser wären mal 90 Minuten Kießling als Lehrfilm zu empfehlen.
Spitzenleistung.
Hatte ein déja vu Erlebnis, als er ziemlich gegen Anfang am Kopf behandelt werden musste: hatten wir doch schon mal dieses Jahr (weiss das noch jemand?) - erst zittern um den Jung, weil er was abgekriegt hat und lange rumliegt - und dann macht er ein, zwei Dinger rein.
Glatte eins im kicker, wenn ich das richtig behalten habe.
ZitatOriginal von JMR
Hatte ein déja vu Erlebnis, als er ziemlich gegen Anfang am Kopf behandelt werden musste: hatten wir doch schon mal dieses Jahr (weiss das noch jemand?) - erst zittern um den Jung, weil er was abgekriegt hat und lange rumliegt - und dann macht er ein, zwei Dinger rein.
In der Tat, das lief (mein ich jedenfalls) kurz vor der Winterpause genauso ab.
Da meinte er nachdem Spiel noch, das er einen ordentlichen Brummschädel hatte.
Vielleicht sollte der Jupp ihn mal aus Bank rufen &l einen auf den Deckel geben, wenns nich läuft
Es war wieder köstlich gestern.
Auf dem Weg zum 1:0 haben die meisten um mich herum geschrien
"Der trifft eh nicht".
Meine Antwort "Abwarten" hatte er schon mit dem Tor unterstrichen.
Auch das 2te Tor war ein Sahnestück.
Es freut mich ungemein wenn er seine Leistung auf diese Art und Weise belohnt.
absoluter Hammer war das 3:1, wie er in die Flanke von Renato hechtet
ZitatAlles anzeigenOriginal von NoMaam
Es war wieder köstlich gestern.
Auf dem Weg zum 1:0 haben die meisten um mich herum geschrien
"Der trifft eh nicht".
Meine Antwort "Abwarten" hatte er schon mit dem Tor unterstrichen.
Auch das 2te Tor war ein Sahnestück.
Es freut mich ungemein wenn er seine Leistung auf diese Art und Weise belohnt.
Dem kann ich nur zustimmen. Vor mir sitzt auch so ein Spezi, der ihn immer schlecht macht. Bombensaison, in der Form eigentlich sogar reif für einen Stammplatz bei in der Nationalelf, aber Jogi wird sicher lieber das schwangere Pferd vom FC Bayern bevorzugen, naja...
Wiedermal den Kritikern das Maul gestopft!!!!!!
Weier so Kieß
Kieß war für mich
...Van of the Day