Stefan Kießling

• Zitat

Original von FiLEV
    finde es mutig zu sagen, dass er besser war als derdiyok.
    er war eigentlich mit abstand der schwächste mann auf dem platz.
    ich spreche von kießling...
    naja abhaken, nachher Gas geben!

na war wohl gestern ne mittelmäßige leistung nach deinen kenntnissen :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

na war wohl gestern ne mittelmäßige leistung nach deinen kenntnissen :LEV14

??? was willst du damit aussagen ? gestern hat er das gemacht wofür er auf dem platz steht, und zwar tore geschossen.
    um einiges besser als in Nürnberg.

• Stimmt, dafür steht er auf dem Platz. Aber guck mal, Spieler wie van Nistelroy, Petric, Klose, Cacau und wi sie alle heißen haben das auch nicht geschafft am Wochenende. Wie kommt es?

Ich glaube FiLEV kann es einfach nicht einsehen, dass er sich vor der Saison total geirrt hat. Zeugt nicht gerade von Charakterstärke.

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    mannimanni:
    Du nervst ungemein. Hier ist der Kieß-Thread. Schreib was zu ihm und nicht zu Forumsteilnehmern. Oder bist du verknallt?

das interessiert mich nicht die bohne ob ich dich nerve. nervig sind so leute wie du und dieser filev! was ich schreibe, ist auch meine sache. ob es dir gefällt oder nicht.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    mannimanni:
    Du nervst ungemein. Hier ist der Kieß-Thread. Schreib was zu ihm und nicht zu Forumsteilnehmern. Oder bist du verknallt?

Wer im Glashaus sitzt :LEV7 :LEV14

Fand ihn gestern auch sehr stark, ballsicher und endlich auf der Position wo er hingehört, nämlich in den Sturm und nicht immer auf den Außen rumturnend. :levz1Dann macht er auch seine Tore :LEV2

• Zitat

Original von FiLEV
    ....gestern hat er das gemacht wofür er auf dem platz steht, und zwar tore geschossen.
    um einiges besser als in Nürnberg.

Du hast ja voll den Sachverstand. Ist dir offenbar als Einziger entgangen das Kieß einer von diesen Stürmern ist, den man nicht zwingend nach der Anzahl seiner Tore messen kann.

Der spielt seit 2 Saisons hintereinander konstant stark, war vorige Saison in meinen Augen bester Spieler und ist diese Saison auch wieder auf dem Weg dorthin. Selbst wenn der nicht trifft wie zuletzt ist der aus dieser Manschaft nicht mehr weg zudenken. Zeig mir einen Stürmer in Deutschland der vergleichbare Wege in den 90 Minuten geht, soviel defensiv-Arbeit verrichtet.

Und ganz nebenbei trifft er ja außerdem. Oder wer ist das, der da führend in der Torjägerliste ist? Eigentlich lohnt eine Diskussion mit dir nicht, weil Kießling alle Argumente auf seiner Seite hat. Es wäre daher eine sehr einseitige Argumentierung.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Was mir mal aufgefallen ist:

Die letzten Spiele, wo Kroos über links kam, ist Kieß immer viel auf die Außen ausgewichen, da Herr Toni einfach meist in die Mitte gerannt ist und den Außernpart komplett offen gelassen hat. Mit den Außen Renato und König Quillo, die auch wirklich ihre Außenposi ausspielen, indem sie zur Grundlinie gehen, kann Kieß viel mehr in der Mitte bleiben, wo er hingehört. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber in meinen Augen ein kleiner Ansatz

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von FiLEV

er war eigentlich mit abstand der schwächste mann auf dem platz.
    ich spreche von kießling...
    naja abhaken, nachher Gas geben!

Am besten im nächsten Spiel erstmal ne Runde auf die Bank! Da sollte er sich mal Gedanken über seine Leistung machen, das geht ja garnicht!

• hab mir über die tore gefreut- wurde aber in meiner meinung bekräftigt, dass er die schwierigen dinger reinmacht- die klaren aber noch zu oft liegen lässt.

war bei berbo ne zeitlang nicht anders (nur war er da noch paar jahre jünger als kieß).

• 5 Jahres-Vertrag ???? [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a030.gif]

Mein lieber Schwan.....nährt die Hoffnung, dass er seine Karriere hier auch beenden wird.

Hat anscheinend wirklich sein Glück hier gefunden.

Mich freuts für ihn !! :bayerapplaus :LEV6

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• In der Hinrunde sagte er noch: "Lebenslang Bayer 04 - warum nicht?"

Jetzt lässt er neben den sportlichen Taten auch noch die Vertragsverlängerung bezeugen, dass er es wohl ernst meint.

5 Jahre Vertrag! Kieß, du bist der geilste! :LEV3 :LEV3 :LEV3