Stefan Kießling

  • Geile Sache :bayerapplaus


    Gut das ich mir gerade ein Trikot von Kieß geholt habe,ist jetzt noch länger aktuell :D


    Toll das er uns noch ein paar Jahre erhalte bleibt :LEV2

    I take pride in the words :Ich bin Leverkusener

    Einmal editiert, zuletzt von Fitch ()

  • sauber der Kieß !!!
    Einer der wenigen die zu LEV wirklich stehen sowie auch der Gonzo (der meiner Meinung nach bei uns Fans viel zu kurz kommt) der sogar in LEV wohnt :bayerapplaus

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • jetzt als zeichen für seine teamkameraden eine stadionumspannende choreo für unseren herrn kießling.


    er kam nach leverkusen mit seinen langen beinchen, stolperte gern mal, wurde von unserem extrainer mit dackelblick auf die rechte aussenbahn verschoben und hat sich jetzt so vollendst durchgesetzt wie es nur geht.


    hat mich überzeugt. super typ.

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    wurde von unserem extrainer mit dackelblick auf die rechte aussenbahn verschoben


    Na toll, das hatte ich eigentlich schon verdrängt.


    Kaum auszudenken, wo er heute ständ, wenn ihn Skibbe damals nicht so in seiner Entwicklung blockiert hätte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Na toll, das hatte ich eigentlich schon verdrängt.


    Kaum auszudenken, wo er heute ständ, wenn ihn Skibbe damals nicht so in seiner Entwicklung blockiert hätte.


    Wo er doch unter Labbadia so ne Bombe war.....



    Nichtsdestotrotz sollte das vereinpolitisch verschärft werden: die Spieler werden nur noch mit heimattreuen Mädels verheiratet, dann wirds schwierig mit wegziehen =)


    Sollte er auf dem Niveau saisonübergreifend Konstanz beweisen, freue ich mich auch über die Verlängerung...blöd nur das Jupp das wohl nicht mehr 3 Jahre macht :LEV18

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • tolles Zeichen an Fans und Mannschaft! :LEV5
    Freue mich auf weitere viele schöne Tore!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Wo er doch unter Labbadia so ne Bombe war.....


    Da war er Zuarbeiter für Helmes, was dem 21 Tore und Kießling 21. Scorerpunkte eingebracht hat.


    Er wäre auch diese Saison noch Zuarbeiter für Helmes, wenn der sich nicht verletzt hätte und Derdiyok nicht an seiner Seite spielen würde, wovon er erneut sehr profitiert hat.

  • Sehr begrüßenswerte Nachricht! :bayerapplaus


    Ein zu jeder Zeit für uns wertvoller Spieler, auch wenn er selbst mal nicht so glänzen kann, aber immer mit voller Bereitschaft bei der Sache und dadurch jederzeit in der Lage, Signale zu setzen.


    Unvergessen, wie wir Fans ihn in seiner ersten Saison bei uns "durchgeschliffen" haben. Wir haben geduldig und bedingslos hinter ihm gestanden, als er mehr über die eigene Füße viel als Ballkontakte hatte, heute zahlt er das mit seinem Bekenntnis zu Bayer 04 UND Leverkusen zurück:


    „Ich fühle mich mit meiner Familie in Leverkusen sehr wohl und der Klub hat auf lange Sicht ausgezeichnete Perspektiven. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, irgendetwas zu ändern"


    In dieser Aussage steckt so viel, und wie er die Prioritäten setzt unterstreicht seinen unglaublich menschlichen, bodenständigen Charakter.


    Gratulation aber auch an unsere sportliche sowie geschäftliche Leitung (namens Völler und Holzhäuser), dass sie das so schnell klar gemacht haben! :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()