Stefan Kießling

  • Das ist mal so eine geile Nachricht.


    Da ist jemand, der sich so sehr mit Bayer idendifiziert und das auch zeigt.
    Das freut mich wirklich unglaublich, dass Kieß noch länger bleibt.


    Und dieses "dazugehören" sogar zwei Jahre vor Vertragsablauf zu zeigen, Hut ab Kieß. :LEV3


    Das muss eigentlich mal ne deftige Choreo wert sein.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Das ist Identifikation. Von diesem Schlage will ich elf Spieler, gebe mich aber erstmal mit ihm zufrieden. Kieß, du bist König :bayerapplaus


    1904% agree. stefan kießling ist menschlich,wie sportlich ein gewinn für diesen verein und ich bin stolz,dass er sich so mit dem verein identifiziert.ein vollprofi.
    ich freue mich natürlich neben dem sportlichen erfolg, dass er sich auch privat hier pudelwohl fühlt.ihm und seiner familie weiterhin ein glückliches leben in leverkusen.

  • Hammer!!! Kieß is einfach MR. Werkself. Endlich wieder mal ein Spieler, der sich absolut mit seinem Verein identifiziert!


    Im nächsten Spiel auf jeden Fall mit Transparenten bzw. Sprech-Chören feiern den Mann!!! Echt die Nachricht, dass er verlängert hat, hat mich heute supi in den Tag starten lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • The next legend!!!!!
    Kieß ist so ein super Typ der sich zu 1904% mit dem Verien identifiziert hat und weiter für uns kämpfen wird!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Das sind die Spieler die ein Verein braucht! Auf gehts, lasst uns Kieß am Samstag in Dortmund einen wahnsinns Empfang bereiten........

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    The next legend!!!!!
    Kieß ist so ein super Typ der sich zu 1904% mit dem Verien identifiziert hat und weiter für uns kämpfen wird!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Das sind die Spieler die ein Verein braucht! Auf gehts, lasst uns Kieß am Samstag in Dortmund einen wahnsinns Empfang bereiten........


    zu hause wäre es noch schöner :LEV18

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB




    Er wäre auch diese Saison noch Zuarbeiter für Helmes, wenn der sich nicht verletzt hätte und Derdiyok nicht an seiner Seite spielen würde, wovon er erneut sehr profitiert hat.


    Sagt das deine Glaskugel?

  • Was für eine Hammer Nachricht! Mir fehlen die Worte.


    Es ist ungemein beruhigend zu wissen das der derzeit beste Stürmer in Deutschland dem Verein langsfristig treu bleiben will.


    Ein vorgezogenes Ostergeschenk für alle Bayer-Sympatisanten. Einfach nur geil!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Bei den Fortschritten in allen Bereichen besonders in der Technik und Coolness ist das nicht selbstverständlich! Aber da freut es mich doch riesig das wir endlich Persönlichkeiten im Verein wieder haben! Spieler wie Rolfes, Castro, Adler und Kießling kennen hier jeden und wissen alles hier zu schätzen! Ich habe vor der Saison gehofft das Kieß einen Sprung nochmal in seiner Entwicklung machen wird. Das es dann so ein gewaltiger Schritt wird hätte ich nie gedacht. Kann es immer wieder nur betonen. Seine Torquote freut mich wahnsinnig, doch das alles kommt zu 100% nur weil er an seiner Technik sich enorm verbessert hat. So gut sogar geworden ist das ich es faszinierend finde wie gut man sich doch verbessern kann auf die schnelle mit harter Arbeit.


    Weiter so und auf weiter tolle Jahre :LEV2

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Bei den Fortschritten in allen Bereichen besonders in der Technik und Coolness ist das nicht selbstverständlich! Aber da freut es mich doch riesig das wir endlich Persönlichkeiten im Verein wieder haben! Spieler wie Rolfes, Castro, Adler und Kießling kennen hier jeden und wissen alles hier zu schätzen! Ich habe vor der Saison gehofft das Kieß einen Sprung nochmal in seiner Entwicklung machen wird. Das es dann so ein gewaltiger Schritt wird hätte ich nie gedacht. Kann es immer wieder nur betonen. Seine Torquote freut mich wahnsinnig, doch das alles kommt zu 100% nur weil er an seiner Technik sich enorm verbessert hat. So gut sogar geworden ist das ich es faszinierend finde wie gut man sich doch verbessern kann auf die schnelle mit harter Arbeit.


    Weiter so und auf weiter tolle Jahre :LEV2


    und man stelle sich mal vor, er wird in den nächsten Jahren vielleicht noch mal so ein Stück "besser"...
    Man kann vor dem Kies nur den Hut ziehen jetzt schon ohne Not den Vertrag um diese Laufzeit zu verlängern, dass macht nicht jeder!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...