Stefan Kießling

  • Ich hoffe es ist nur ne Zerrung und nix schlimmes :LEV16 Darf NIEMALS ausfallen der Junge, da Derdiyok und Helmes sowas von schlecht zusammen spielen.


    Die eine Chance kann man ruhig mal machen :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich hoffe, die 2te hälfte ohne ihn hat auch den letzten kritikern gezeigt, wie scheisse wichtig der junge für uns ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich hoffe, die 2te hälfte ohne ihn hat auch den letzten kritikern gezeigt, wie s******se wichtig der junge für uns ist.


    Ich denke (leider) nicht :levz1


    Kies hau rein ! :bayerapplaus :LEV3

  • Bei aller Wertschätzung für ihn.


    Er MUSS gestern das 1:0 machen, dann sieht das ganze anders aus.


    Wer solche Chancen liegen lässt, darf sich an Ende des Tages auch nicht beschweren, wenn er mit leeren Händen da steht.


    Schade... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Kies14
    Wird er gegen Schalke spielen? :LEV9


    Da gehe ich mal von aus. Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, war es wohl mehr oder weniger auch eine Vorsichtsmaßnahme. Soll ja "nur" eine Zerrung sein.


    Obwohl, bei unserer Medizinischen Abteilung... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Da gehe ich mal von aus. Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, war es wohl mehr oder weniger auch eine Vorsichtsmaßnahme. Soll ja "nur" eine Zerrung sein.


    Obwohl, bei unserer Medizinischen Abteilung... :LEV18


    wär schlecht wenn er auch ausgerechnet gegen Schalke fehlen würde :LEV16

  • Wenns ein Muskelfaserriss ist, dann gute Nacht :LEV15


    Dann sollten wir mit einem Unentschieden gegen Schalke und Bayern zufrieden sein, denn der Paddy wird vorne nix reißen :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Marion
    Warum die Punkte nicht komplett verschenken?
    Dann brauchen wir erst gar nicht mehr anzutreten.



    Wenn du rechnen kannst, ergeben zwei Unentschieden 2 punkte und nicht 0 wenn man sie verschenkt :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ach du Scheiße! :LEV16
    Wieso ausgerechnet Kieß?
    Bei Derdi wäre der Ausfall noch eher zu verkraften, da Helmes wohl besser zusammen mit Kieß als mit Derdi spielen kann.
    Oder Systemwechsel? 4-2-3-1 ?
    Hfftl ist es nix ernstes..
    Gute Besserung Kieß!

  • Wundert mich jedesmal dass die immer zum Bayerndoc rennen.


    K.A. wie dessen persönliches Interesse an einer raschen Genesung / sachlichen Diagnose eines der besten Spielers der Konkurrenz einzuschätzen ist.


    'Ne zweite (und möglicherweise teure) Meinung von Spezialisten aus Übersee wäre mMn. dringend angeraten und im Falle eines Falles kein rausgeschmissenes Geld.