Im Moment ist Kießling der jenige, der sich mit dem Verein am meisten identifiziert. Erst kürzöich hat er seinen Vertrag nochmals verlängert. Kieß ist quasi MR.Bayer.
Ich liebe diesen Verein und die Niederlage ging mir so richtig gegen den Strich.Mein Wochenende war versaut und ich war sauer. Aber als im Block ein paar Jungs Witze gemacht haben hab ich auch gelacht, weils lustig war. Und so wirds auch bei Kießling gewesen sein. Er stand ja nicht auf dem Platz wo er selber mit dran Schuld war, dass es scheiße läuft. Alles halb so wild.
Stefan Kießling
-
-
-
Stimmt.
Sieht halt blöd aus, wenn er beim Stand von 0:2 so herzhaft lacht...
War sicherlich ein guter Witz. -
Vielleicht hat ihm jemand gesagt dass jetzt sicherlich nicht Werbeikone Lukapoldi für Kuhranni aus der N11 muss.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ich weiss nicht ob das stimmt, habe die Sportreportage nicht verfolgt.
Gute Nacht!Naja, das komplette Mannschaftstraining war es wohl wirklich noch nicht:
[...] Teamkollege Stefan Kießling, der in der Vorwoche bei Borussia Dortmund die gleiche Verletzung erlitten hatte, absolvierte am Sonntag wieder leichtes Lauftraining. Ob der 16-fache Torschütze in Hessen auflaufen kann, steht noch nicht fest.
Quelle: RP Online
-
Uiuiui,wäre wichtig,würde mich wahnsinnig freuen.Hoffe er ist spätestens bis zum Spiel gegen den FCB wieder fit!
-
wenn er Samstag nicht 100% fit ist sollte er lieber noch aussetzen.
-
Zitat
Original von FiLEV
Stimmt.
Sieht halt blöd aus, wenn er beim Stand von 0:2 so herzhaft lacht...
War sicherlich ein guter Witz.halt du dich doch einfach mal raus... wer gibt dir denn eigentlich die freigabe für die tastatur? :LEV9...geh konfetti aufsammeln oder sonstwas, aber verschone uns mit deinen geistreichen kommentaren...bitte!!!
-
...ansonsten alles klar, oder?
-
Laut Kicker kann er wohl gegen Frankfurt spielen
-
Zitat
Original von Pucky
Laut Kicker kann er wohl gegen Frankfurt spielenHui - das wäre Supi
-
-
Auf jeden Fall hat er heute schon wieder mittrainiert. Sollte also kein Problem sein.
-
Zitat
Original von Marion
...ansonsten alles klar, oder?wen meinst du?
-
Wahrscheinlich dich und deine Hasstiraden gegen andere User.
-
Zitat
Original von BigB
Wahrscheinlich dich und deine Hasstiraden gegen andere User.das ich einen menschen hasse muss schon mehr passieren als das einer in w11 unsachliche kommentare abgibt
-
-
Super Nachricht,Kieß du hast gefehlt!
-
Zitat
Original von mannimanni
halt du dich doch einfach mal raus... wer gibt dir denn eigentlich die freigabe für die tastatur? :LEV9...geh konfetti aufsammeln oder sonstwas, aber verschone uns mit deinen geistreichen kommentaren...bitte!!!
Typ...
Deine Kommentare gegen Andere sind sicherlich geistreicher.
So back to Topic:
Hoffe Kies ist Samstag dabei...
Wenigstens ein Stürmer der arbeitet, im Gegensatz zu Helmes. -
freu mich tierisch, wenn die beiden Kämpfer wieder mit dabei sind, kan nur aufwärts gehen !
-
Finde Kieß' Entwicklung bemerkenswert. Sowohl sportlich als auch charakterlich. Kieß avanciert zu einem echten Führungsspieler. Erarbeitet sich so langsam aber sicher alles, was es zur Vereinslegende braucht. Mach' weiter so!
-
das sind doch super nachrichten so kann man optimistischer in den Spieltag gehen
-