Ich sehe Kieß in einer Reihe mit Kirsten, Schneider usw. Er ist auf dem besten weg auch ein Bayer Idol zu werden. Ewig für Bayer gespielt(will offensichtlich ja nicht weg) und sich immer den Arsch aufgerissen!!!
Bravo, so Kerle brauchen wir wir !!!
Ich sehe Kieß in einer Reihe mit Kirsten, Schneider usw. Er ist auf dem besten weg auch ein Bayer Idol zu werden. Ewig für Bayer gespielt(will offensichtlich ja nicht weg) und sich immer den Arsch aufgerissen!!!
ZitatOriginal von HeikSem
Na ja da fehlt noch etwas zu Ulf und Bernd.
Aber ich freue mich auch sehr man sollte das ganze jetzt nur nicht übertreiben die verlängerung bringt ja auch was,Er bekommt jetzt mit sicherheit mehr geld und sollte Er doch in den nächsten Jahren wechseln wollen bekommt der Bayer bestimmt eine riesen ablöse.So leuft das heute.Verträge sind nicht viel wert.Deshalb langsam ein Denkmal können wir Ihm dann in zehn Jahren Bauen.
Endlich wieder an Board
Wer hätte das gedacht, ich glaube jeder von uns ist überglücklich, das Stefan wieder dabei ist. Vor der Saison hätten wir ihn am liebsten noch vom Hof verjagt. Mach es Stefan, führ uns zum Sieg.
ZitatOriginal von Rüdiger Vollborn 27
Wer hätte das gedacht, ich glaube jeder von uns ist überglücklich, das Stefan wieder dabei ist. Vor der Saison hätten wir ihn am liebsten noch vom Hof verjagt. Mach es Stefan, führ uns zum Sieg.
Du sagst es,genau das habe ich auch gerade gedacht.Wahnsinn,was er für eine Entwicklung unter Jupp hingelegt hat!Freue mich,das er heute wieder dabei ist!
Ganz starke Leistung heute. Hätte er den Ball in Dortmund mal ähnlich kaltschnäuzig verwandelt wie heute
Aber ein Stefan Kießling in Galaform allein reicht leider nicht.
das was Kieß erkämpft hat, hat der trottel schwaab sehr leicht wieder hergegeben
Trotzdem starke Leistung Kieß
Er tat mir nachher richtig Leid Beim Sky-Interview war er den Tränen nahe...
Überragend.
ich würd auch fast heulen bei sowas. der arme reißt sich wiedermal den arsch auf und macht zwei wichtige tore, die den rückstand drehen. und dann kommt da so nen grünschnabel dafür sorgt, dassdennoch alle mühen umsonst waren.
kopf hoch Kieß. DU machst bayer aus
Ich glaube er hat sich mehr über diesen unfähigen schiri geärgert
ZitatOriginal von b04frank
glaub ich auch...:LEV16
ZitatOriginal von b04frank
ich glaub das hat sich jeder leverkusener
Bester Mann bei uns - er reißt sich immer den Arsch für den Verein auf. Ist für mich auf dem besten Weg zu einer Bayer-Ikone zu werden
Ich würd mich an seiner Stelle nur noch von dieser Truppe verarscht fühlen! Mache meinen Job weiterhin super und hab extra verlängert um ein Zeichen zu setzen das der Verein viel erreichen kann. Doch jetzt macht die Mannschaft wieder das was sie am besten kann. Sich zum AFFEN der Liga machen!
Mach mal intern richtig Dampf...Kieß for Kapitän! So eine Lusche wie Friedrich die nach Niederlagen grinst brauchen wir nicht als Kapitän!
ZitatOriginal von Kies14
ich glaub das hat sich jeder leverkusener
Er war aber zweimal direkt betroffen...
Der überragende Mann auf dem Platz!
Der kann nix für die Niederlage
Kießling wir lieben dich, du bist Bayer 04 !!!
Tut mir einfach nur leid für diesen wahnsinns kaempfer =(
Super Spiel - Vorbild für viele andere im Team was Torgefahr, Lauf- und Zweikampfstärke angeht.
Der beste mann