Löw wird nicht über seinen Schatten springen und Kuranyi mit zur WM nehmen.
Selbst bei Kieß wird er überlegen, was ich lächerlich genug finde.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Löw wird nicht über seinen Schatten springen und Kuranyi mit zur WM nehmen.
Selbst bei Kieß wird er überlegen, was ich lächerlich genug finde.Von sich aus wird dieser selbstgerechte Schwachkopf sicher keinen Rückzieher machen...Ich habe aber noch die Hoffnung, dass der Druck von Außen zu hoch wird. Mir ist es ohnehin schleierhaft, weshalb unsere sonst so forschen Journalisten, nicht mal die Eier in der Hose haben, den Herrn Löw konkret auf die Sache anzusprechen.
Herr Löw, weshalb schaffen sie es nicht, dem mannschaftserfolg zur Liebe, über ihren Schatten zu springen?
Weil sie ein selbstherrlicher, selbstdarstellerischer Vogel sind, der seine eigenen Animositäten über den Erfolg des Teams stellt!!!!
Sollte ein Kies bei der Wm nicht zum Einsatz kommen, gehören sie strafversetzt in das Archiv der DFB-Geschäftstelle!!!!
-
ohne ihn wären wir im Moment Nichts
-
Zitat
Original von gonzo22
ohne ihn wären wir im Moment NichtsNaja sagen wir "fast nichts"
-
für mich momentan auch der einzige wo man merkt das er 100% gibt und alles für den Verein gibt!
Super und Danke Kies!
alle anderen verbocken momentan wieder alles ...
-
Zitat
Original von ImAjiN
für mich momentan auch der einzige wo man merkt das er 100% gibt und alles für den Verein gibt!Super und Danke Kies!
-
Zitat
Original von ImAjiN
für mich momentan auch der einzige wo man merkt das er 100% gibt und alles für den Verein gibt!Super und Danke Kies!
Alle? Die Meisten
-
Zitat
Original von Styxx04
Kunpel von mir war gestern im FCN-Block, folgendes hatter zum Kießling gesacht: du glaubst gar net wie krass der gestern abging!!der kämpft um jeden ball als obs um die CL gehen würde!!Dieses Zitat stammt btw aus dem Jahre 2005 nach bekanntgabe des Kießlingswechsels zu uns.
Heute kann man das genauso sagen
-
Tu es nochmal, Stefan!
Schieß diesmal die Bayern ab!
-
KIES FOR CAPTAIN!!!!
(hätte ich vor einiger Zeit auch nicht so gedacht dass ich das mal schreibe aber der Junge spielt einfach sensationell im moment und hätte es mal verdient die Binde zu bekommen. Besser als diese Weichflöte von Friedrich!!)
-
-
Ohne ihn wäre unsere Situation noch schlimmer.
-
Es ist normal nur noch eine Frage der Zeit bis er Kapitän werden sollte:
KIEßLING!
-
Da einzige was mich am Frankfurtspiel freut sind SEINE Tore.
Nicht das Kuranyi vorbeizieht. -
Ich bin froh dass er 2 Tore gemacht hat. Was mich doch sehr verwundert ist, dass alle Welt über Kuranyi spricht aber nicht über Kießling für die N11. Und ehrlich mich ägert das schon ein bisschen. Wenn schon dann sollte man über beide reden.
Er bringt das Spiel nach Vorne und man hat ja gesehen wie es ohne ihn läuft, nämlich garnicht
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
Ich bin froh dass er 2 Tore gemacht hat. Was mich doch sehr verwundert ist, dass alle Welt über Kuranyi spricht aber nicht über Kießling für die N11. Und ehrlich mich ägert das schon ein bisschen. Wenn schon dann sollte man über beide reden.Liegt wohl daran, dass Kießling bereits in der Nationalmannschaft ist, Kuranyi aber nicht.
-
ja daran wirds wohl liegen
-
Zitat
Original von BigB
Liegt wohl daran, dass Kießling bereits in der Nationalmannschaft ist, Kuranyi aber nicht.
Dennoch hat beim kießling als der nicht nominert worden ist niemand so ein Theater gemacht...Ist halt nicht Medienwirksam genug. Könnt außerdem damit wetten, dass Kießling am Ende zu Hause bleibt und Kuranyi mitfährt. Beim Löw ist alles möglich.
-
Zitat
Original von Adlerfan89
Dennoch hat beim kießling als der nicht nominert worden ist niemand so ein Theater gemacht...Das stimmt doch überhaupt nicht. Es war sogar ein ziemlich großes Theater. Dennoch ist die Kuranyi-Geschichte eine andere, da er von Löw verbannt wurde.
-
Natürlich ist das nochmal ne andere Geschichte, dennoch find ich das ganze Getue der Medien total übertrieben. Wie sich die Medien zum Beispiel drüber aufregen, dass Löw sich das Spiel nicht angeguckt hat...dabei war er am Wochenende zuvor in Leverkusen und hat Kuranyi gesehen...Natürlich ist beim kießling auch drüber gesprochen worden und viele haben gesgat, der Kießling muss mit, aber diese Kuranyi-Sache ist nochmal ne ganz andere Dimension.
Ich finds einfach nur schade, dass davon auszugehen ist, dass der Kießling -wenn überhaupt- nur ne Jokerrolle bei der WM spielen wird.
-
Wenn nach Leistung aufgestellt werden würde, müssten Kuranyi und Kieß in der Startformation stehen und als Joker Gomez und Cacau mitfahren. Wobei die "Form seines Lebens" (Zitat: BigB) nach drei (!!) guten Spielen schon wieder vorbei ist. Aber besser als Klose und Podolski sin die beiden allemal.
In der Starformation würden unter jedem anderen Trainer aber Kieß und Kuranyi in der Startformation stehen, behaupte ich jetzt einfach mal. -