Stefan Kießling

• Zitat

Original von Propille
    Typen wie Kiessling erhalten mir den glauben an unsere Truppe!
    Der will den 3 Platz erreichen und CL-spielen.
    Das merkt man.
    Bei einigen anderen merke ich das nicht, z.B. Castro...

Langsam aber sicher platzt mir der Kragen !

Wieso wird hier laufend Spielern aus unserem Kader mangelnde, professionelle Einstellung unterstellt ? Das ist doch Blödsinn ! Die Truppe tritt auf der Stelle, ja ! Die Nachwuchsleute, ursprünglich in ihrer 1. Saison nur als Ergänzungsspieler vorgesehen, sind offensichtsichtlich mit der Situation, die 1. deutsche Meisterschaft nach Leverkusen holen zu können, nervlich überfordert. Noch einmal:

Gefühlt über die gesamte Saison müssen wir auf Bernd Schneider, Patrick Helmes, Simon Rolfes sowie Renato Augusto verzichten. Was erwartet Ihr alle ? Geht Samstag ins Stadion, supportet bis der Arzt kommt und entfacht in Euch eine Geilheit auf Platz 3 !!!

Dies wäre unter den genannten Umständen ein riesiger Erfolg !

:LEV17

• Ääh, auf Ulf Kirsten und Calle Ramelow auch...

• Meine Güte, Herr Kette...
    Ich wette, so gehst Du nichtmal bei einer 0:5 Heimpleite gegen
    den FC ab.
    Tschuldigung, wenn ich dein Weltbild erschüttere :levz1

• Hallo Kette!

Weltuntergang, hier bei Bayer?
    Warum das denn :D
    Aber Herr Kiessling wills wirklich wissen, das merkt man
    und das freut mich.
    Bei Castro kommts anders rüber...zuletzt gegen Frankfurt, da
    stand er etwas transusig am Pfosten.

Alles klar...PS: Schön, dass Du dich doch aufregen kannst :LEV6

• Würde gerne mal wissen,wann diese Umfrage gestartet wurde,direkt nach dem Frankfurtspiel?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Vidal23
    am selben tag vor dem Frankfurt spiel. :LEV19

Na dann schwingt da aber noch ein wenig Frust aus dem Schlakespiel mit rein. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Na dann schwingt da aber noch ein wenig Frust aus dem Schlakespiel mit rein. :levz1

Ja kann durchaus sein,aber ich denke das die plätze1.und 2. zurecht sind,da die frage ja war,wer bisher der beste Akteur der Saison war.
    Und das war definitiv Kieß und Sami! :LEV6

• Ich gehörte mit zu seinen größten Kritikern als er 06 für 6.5mio kam. Er verstolperte in der Folgezeit sehr viele Bälle und strahlte kaum Torgefahr aus. In den letzten beiden Jahren hat er sich so enorm verbessert, das er von einem guten 2.Liga Stürmer zum Toptorjäger der 1. Bundesliga entwickelt hat.
    Defensivarbeit, Ballannahme (!!!), Durchsetzungsvermögen, Kopfballspiel, Zweikampf, eine gesunde Portion Eigensinn vor dem Tor und ich könnte ewig weiter aufzählen.
    Er hat es sich absolut verdient zum Kader der Nationalmannschaft zu gehören, gerade im Hinblick auf die WM2010. Auch wenn Klose und Podolski in der Vergangenheit viel geleistet haben, mit den aktuellen(seit EM 08) Leistungen gehören sie einfach nicht in den WM Kader.

Ich verneige mich vor Stefan Kießling und bin wirklich froh das er zum Kader der Werks11 gehört! :bayerapplaus

• Zitat

Nach EXPRESS-Informationen sind Kuranyis Chancen nur minimal, am 6. Juni mit dem Riesen-Airbus nach Südafrika zu fliegen. Klar nämlich ist: Gomez (zehn Saisontreffer), Klose und Podolski (jeweils zwei Treffer) sind gesetzt. Löw ist davon überzeugt, dass er das formschwache Trio in der Vorbereitung wieder in Schwung bringen kann. Auch an Cacau (neun Treffer) will er festhalten, weil der Stuttgarter nicht nur schnell, sondern auch technisch ein großes Repertoire zu bieten hat.
    Die Entscheidung wird zwischen Kießling und Kuranyi (jeweils 18 Tore) fallen. Und da soll der Bayer-Profi sportlich klare Vorteile gegenüber dem Schalker besitzen.

Lieber Jogi,

du bist alleinverantwortlich fuer den Erfolg unserer N11 in S. Afrika. Insofern darfst du auch einladen und aufstellen wen du willst.
    Warum du aber einem Gomez, der Bälle verstolpert und grosse Chancen vergibt, einem Cacau der nur in der Rückrunde überzeugt und den Leichen von Podolski und Klose einen Freifahrtsschein ausstellst und du die beiden besten deutschen Stürmer gegeneinander fuer den letzten Platz im Kader antreten laesst wird fuer immer dein Geheimnis bleiben.

• Zitat

Original von Abikantenstadl

Lieber Jogi,

du bist alleinverantwortlich fuer den Erfolg unserer N11 in S. Afrika. Insofern darfst du auch einladen und aufstellen wen du willst.
    Warum du aber einem Gomez, der Bälle verstolpert und grosse Chancen vergibt, einem Cacau der nur in der Rückrunde überzeugt und den Leichen von Podolski und Klose einen Freifahrtsschein ausstellst und du die beiden besten deutschen Stürmer gegeneinander fuer den letzten Platz im Kader antreten laesst wird fuer immer dein Geheimnis bleiben.

Wenn der den Kießling nicht mitnimmt, wird ihn die deutsche Presse zerreißen - außer es springt am Ende der WM-Pokal heraus.
    Für mich sind die Tage vom Jögi sowieso gezählt, der kann im südafrikanischen Winter eigentlich nur scheitern.