Stefan Kießling

• Hatt mal wieder ne Super Leistung gestern geboten. Aber nach diesem Riesen Patzer von Tasci, wo er da alleine aufs Tor zurennt, nur um dann in Delpierre reinzurennen, war schon schwach :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 21 Tore! :bayerapplaus :LEV5

Wahnsinn, was der für eine Wandlung durchgemacht hat. Er spielt viel ökonomischer als früher. Er läuft nicht mehr ganz so viel, ist dafür aber im entscheidenden Moment am richtigen Ort. Er hat diese Saison seinen Torinstinkt entdeckt. Richtig stark und in dieser Verfassung für die Nationalmannschaft unverzichtbar.

• Noch 1 Tor und er hatt mehr Tore als der Paddy letzte Saison :LEV5 Ich hoffe er holt sich die Torjägerkanone und wir werden 3ter :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    21 Tore! :bayerapplaus :LEV5

Wahnsinn, was der für eine Wandlung durchgemacht hat. Er spielt viel ökonomischer als früher. Er läuft nicht mehr ganz so viel, ist dafür aber im entscheidenden Moment am richtigen Ort. Er hat diese Saison seinen Torinstinkt entdeckt. Richtig stark und in dieser Verfassung für die Nationalmannschaft unverzichtbar.

Bin zu 100% deiner Meinung...unglaubliche Entwicklung. Wenn ich mir überlege, aus welcher Position heraus er in die Saison gegangen ist und wie er jetzt spielt: Eiskalt, selbstbewusst, engagiert. :LEV5

Und dass das "ökonomische Spiel", dass Heynckes ihm ja schon zu Saisonbeginn ans Herz gelegt hat, so extrem fruchten würde, hat der Coach wohl selbst kaum für möglich gehalten.

Überragend, Stefan! (Und der Kerl hat noch 5 Jahre Vertrag!!!)

• Ulf Kirsten´s beste Saisonleistung liegt bei 22Tore,mal sehen,ob Stefan diesen Rekord knackt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kies ist Kies und kein Kirsten. Die beiden sind ziemlich unterschiedlich. Damit Kies eine ähnliche Größe erreicht wie der Ulf braucht er noch ein paar Saison's wie die aktuelle. Schafft er die Konstanz wird sein Denkmal einen Ulf aber um einiges überragen. :levz1 Da hat er aber noch viel zu tun.

Und inzwischen der absolute Führungsspieler. Wenn ich überlege wie die Mannschaft ihn in der Hinrunde zum ersten Elfmeter genötigt hat. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich muss zugeben, diese Seite kannte ich noch nicht,
    ist ja der reinste Liebesroman... :LEV18 :LEV5 :bayerapplaus

Klick Hier

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni
    Ich muss zugeben, diese Seite kannte ich noch nicht,
    ist ja der reinste Liebesroman... :LEV18 :LEV5 :bayerapplaus

Klick Hier

:LEV14 Und ich lasse mich durch sowas vom lernen abhalten. Manche Menschen haben echt kein Leben :LEV14

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Das Schlimme ist nur, dass ich jetzt schon weiß, dass Stefan bei der WM höchstens 20 Minuten Einsatzzeit bekommt.

Klose, Gomez und Podolski werden ihm vorgezogen werden... :LEV17

Bitte, schiess uns in die CL!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von AdlafürBayer

:LEV14 Und ich lasse mich durch sowas vom lernen abhalten. Manche Menschen haben echt kein Leben :LEV14

Jo, ist schon echt krank, oder? :LEV7 :LEV14 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)