Hatt mal wieder ne Super Leistung gestern geboten. Aber nach diesem Riesen Patzer von Tasci, wo er da alleine aufs Tor zurennt, nur um dann in Delpierre reinzurennen, war schon schwach
Stefan Kießling
-
-
-
-
21 Tore!
Wahnsinn, was der für eine Wandlung durchgemacht hat. Er spielt viel ökonomischer als früher. Er läuft nicht mehr ganz so viel, ist dafür aber im entscheidenden Moment am richtigen Ort. Er hat diese Saison seinen Torinstinkt entdeckt. Richtig stark und in dieser Verfassung für die Nationalmannschaft unverzichtbar.
-
Noch 1 Tor und er hatt mehr Tore als der Paddy letzte Saison Ich hoffe er holt sich die Torjägerkanone und wir werden 3ter
-
Einfach nur überragend der Kerl. Du bist Bayer 04 Stefan !
-
Mr. Eiskalt mehr muss man nich sagen!
-
normalerweise müsste dieser kießling bei der WM sowas von in der startelf stehen...normalerweise...
man ist der gut!
-
Zitat
Original von BigB
21 Tore!Wahnsinn, was der für eine Wandlung durchgemacht hat. Er spielt viel ökonomischer als früher. Er läuft nicht mehr ganz so viel, ist dafür aber im entscheidenden Moment am richtigen Ort. Er hat diese Saison seinen Torinstinkt entdeckt. Richtig stark und in dieser Verfassung für die Nationalmannschaft unverzichtbar.
Bin zu 100% deiner Meinung...unglaubliche Entwicklung. Wenn ich mir überlege, aus welcher Position heraus er in die Saison gegangen ist und wie er jetzt spielt: Eiskalt, selbstbewusst, engagiert.
Und dass das "ökonomische Spiel", dass Heynckes ihm ja schon zu Saisonbeginn ans Herz gelegt hat, so extrem fruchten würde, hat der Coach wohl selbst kaum für möglich gehalten.
Überragend, Stefan! (Und der Kerl hat noch 5 Jahre Vertrag!!!)
-
Ein Leben lang...
-
Ulf Kirsten´s beste Saisonleistung liegt bei 22Tore,mal sehen,ob Stefan diesen Rekord knackt.
-
-
Wo Kieß zu uns wechselte, sagte schon ein Kollege von mir: der ist ne Granate.
Und er hat es uns gezeigt.
Kieß ist mein zweiter Ulf Kirsten.
-
Kies ist Kies und kein Kirsten. Die beiden sind ziemlich unterschiedlich. Damit Kies eine ähnliche Größe erreicht wie der Ulf braucht er noch ein paar Saison's wie die aktuelle. Schafft er die Konstanz wird sein Denkmal einen Ulf aber um einiges überragen. Da hat er aber noch viel zu tun.
Und inzwischen der absolute Führungsspieler. Wenn ich überlege wie die Mannschaft ihn in der Hinrunde zum ersten Elfmeter genötigt hat.
-
Hoffe er holt sich die Torjögerkanone, die würde ich Ihm mehr als jedem anderen Stürmer auf der Welt gönnen!!
-
-
ER ist
Toll, wie er sich zum Leistungsträger hier entwickelt hat. Ein absolutes Vorbild!
-
Zitat
Original von günni
Ich muss zugeben, diese Seite kannte ich noch nicht,
ist ja der reinste Liebesroman...Und ich lasse mich durch sowas vom lernen abhalten. Manche Menschen haben echt kein Leben
-
Das Schlimme ist nur, dass ich jetzt schon weiß, dass Stefan bei der WM höchstens 20 Minuten Einsatzzeit bekommt.
Klose, Gomez und Podolski werden ihm vorgezogen werden...
Bitte, schiess uns in die CL!!!!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Und ich lasse mich durch sowas vom lernen abhalten. Manche Menschen haben echt kein Leben
Jo, ist schon echt krank, oder?
-
das ist schon leicht krank...
-
...und das Ende von der Geschichte?
Kies kriegt Norina und Bianca den Dennis?:D
-