Stefan Kießling

• Ich konnte es nicht zu ende lesen :LEV18 :LEV16
    Am Anfang dacht ich noch naja... aber dann ... beim tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief in die Augen schauen ... ne, sorry.

Ich habe auch meine Fantasien (NICHT solche :D), mein Mitteilungsbedürfnis ist aber nicht so stark.

Wüsste gerne, was diese Person ehrlich davon denkt (ernst gemeint? 'lustige' Phantasien und andere nur 'reizen' wollen---?)...

• "Stefan blickte auf.. unsere Blicke trafen sich wie Blitze!
    Wir schauten uns beide wie gefesselt in die Augen!
    Seine hellblauen Augen blitzten und funkelten wie zigtausende Sterne..
    Sein Grinsen verblasste. Er sah einfach nur verblüfft aus.
    Wie von einem Pfeil getroffen. Stefan ging an mir vorbei ohne das einer von uns den Blick gelöst hatte.
    Kein Wort kam über unsere Lippen. Wir verfolgten unsere Blicke bis zum Tor.
    „Guten Morgen!“ sprudelte auf einmal aus ihm raus.
    Er schenkte mir ein Lächeln, das hätte schöner nicht sein können!
    Dieser Bann war für eine kurze Zeit unterbrochen
    Jetzt erst merkte ich dass meine Knie zitterten wie Espenlaub! Dieser Moment kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit."

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von günni
    Ich muss zugeben, diese Seite kannte ich noch nicht,
    ist ja der reinste Liebesroman... :LEV18 :LEV5 :bayerapplaus

Klick Hier

Mann, mit so ner blühenden Phantasie kann man bestimmt gutes Geld verdienen... :LEV18

• Ich hab das nur überflogen, aber ist schon krass... :LEV18

Da guckt wohl jemand zuviel AWZ... :D
    Der Simon, Paddy, Arturo und Schnix haben auch einen eigenen Bereich... :LEV9

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von Buli

Mann, mit so ner blühenden Phantasie kann man bestimmt gutes Geld verdienen... :LEV18

Ich stelle mir gerade vor, die junge Dame hätte den Roman über den Schnix geschrieben,
    da wäre wohl eine Runde Sparring mit Dir für das Mädel fällig gewesen... :LEV7 :D :LEV14 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• das mädel sollte aufpassen was sie da schreibt. ich finde sowas absolut unverantwortlich und absolut krank!!! zumal es nie und nimmer stimmt. also bianca oder wie auch immer du heißt...hau die scheiß da raus, sonst könnstest du ein riesen problem kriegen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von günni

Ich stelle mir gerade vor, die junge Dame hätte den Roman über den Schnix geschrieben,
    da wäre wohl eine Runde Sparring mit Dir für das Mädel fällig gewesen... :LEV7 :D :LEV14 :LEV6 :LEV19

*Pruuust* Da hätt ich ja viel zu tun... :LEV18

• Zitat

das mädel sollte aufpassen was sie da schreibt. ich finde sowas absolut unverantwortlich und absolut krank!!! zumal es nie und nimmer stimmt. also bianca oder wie auch immer du heißt...hau die scheiß da raus, sonst könnstest du ein riesen problem kriegen

Zumindest sollte sie GROß drüber schreiben: "Meine Wunschgedanken" oder "Wie das Leben sein sollte" (aus ihrer Sicht) ~räusper~.

So wie es jetzt da steht finde ich es auch nicht ok, gibt aber bestimmt noch ähnliche Seiten...
    Bin ja auch Fan von der Boyband "Blue", man gibt es da schreckliche 'Teeniegedanken' zu (Internet)... meistens wohl harmlos aber man weiß es halt nicht... (im schlimmsten Falle: stalking)

• Hilfe...ich war zwer lange nicht mehr beim Training, aber ich hab noch die Weiber in Erinnerung die da damals so rumlungerten...würde wetten, dass 90 % dieser Teenies in der Lage wären solche Geschichten zu schreiben... :LEV16 Aber das ist halt das Alter, das gibts sich mit der Zeit lol

• Das ist das Prinzesschen aka Kies_Adler_whatever-Fan! ^^

Am Anfang dachte ich noch :LEV14, aber nach einer Weile eindeutig :LEV7

Zitat

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich werde Stefans Frau!

Und ich kann es nicht fassen, dass ich den ganzen Driss gelesen hab...

Schön auch unser Rambo-Adler:

Zitat

René holte aus und verpasste Dennis eine Kopfnuss ohne mit der Wimper zu zucken.

Naja, ich werde jetzt mal für die Nachwelt zu Papier bringen, wie ich Megan Fox kennengelernt hab... :D :LEV7

Buli: Der Satz kann dir aber nicht gefallen :levz1

Zitat

Ramona war ein bisschen aufgeregt, weil sie jetzt neben Bernd saß. Sie ist ja schließlich sein größter Fan.

• Zitat

Original von Shady_04
    Und ich kann es nicht fassen, dass ich den ganzen Driss gelesen hab...

:LEV5 So weit hab ich dann doch nicht gelesen.:LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Shady_04
    Das ist das Prinzesschen aka Kies_Adler_whatever-Fan! ^^

Am Anfang dachte ich noch :LEV14, aber nach einer Weile eindeutig :LEV7

Ging mir auch so... :LEV7

Zitat

Buli: Der Satz kann dir aber nicht gefallen :levz1

Ramona war ein bisschen aufgeregt, weil sie jetzt neben Bernd saß. Sie ist ja schließlich sein größter Fan.

:LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV14 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Was Frau Kiessling wohl dazu sagen würde..... :LEV7

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So weit hab ich gar nicht gelesen, der erste Teil hatte gereicht :LEV18
    Über sowas reg ich mich aber nun wirklich nicht auf, bin aus dem Teenie-Alter schon ne Weile raus... :levz1

• Die sollte sich ganz schnell in psychologische Behandlung begeben. Fan von einem bestimmtem Spieler zu sein ist ja in Ordnung, aber das hat ja mehr als krankhafte Züge....

"Seine funkelnden Augen und seine süß-schmeckenden Lippen"......OMG, Mädchen such dir schnell Hilfe....Die Ehefrau von Kies findet das sicher auch nicht so witzig....

• mensch leute - sowas nennt sich fanfiction - und wer das nich mag, liest des halt nich :levz1
    über das mädel gabs übrigens vor längerer zeit auch mal nen bericht im bayarena-magazin...
    und: nein - ich bins nicht...!!! :LEV17

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

Original von Derdi
    mensch leute - sowas nennt sich fanfiction -

Ist wohl ein wenig zu viel "Fiction" mit reingeraten, :LEV7

ich glaube ich werde langsam alt... :D :LEV14 :LEV6 :LEV19

(Kishon)