Ich wusste ja das die Zeit beim Bund geil ist...aber dass man da so viel langeweile hat?
Das ist ja stalking reif
Ich wusste ja das die Zeit beim Bund geil ist...aber dass man da so viel langeweile hat?
Das ist ja stalking reif
ZitatOriginal von günni
Ist wohl ein wenig zu viel "Fiction" mit reingeraten,
ich glaube ich werde langsam alt...
wer sich ein wenig im netz umguckt wird noch viel viel mehr davon finden (sehr beliebt auch fanfictions mit 'schwulen' fussballern... ) - ich finds lustig - kann man doch recht häufig mehr als nur drüber schmunzeln...
ist aber legal - solange man darauf hinweist, dass frei erfunden und auch nicht geld dafür verlangt...
is allerdings wohl wirklich geschmackssache...
ZitatOriginal von Derdi
mensch leute - sowas nennt sich fanfiction -
Du nennst es fanfiction, ich nenne es krank.
ZitatOriginal von B-Freak
Du nennst es fanfiction, ich nenne es krank.
Nicht ICH habe es so genannt, es heißt halt so...
Aber: halt jedem das seine und jeder so, wie er kann und mag
ZitatOriginal von Derdi
Nicht ICH habe es so genannt...
Aber: halt jedem das seine und jeder so, wie er kann und mag
Solange er andere damit nicht belastet oder schädigt, ja.
ZitatOriginal von B-Freak
Solange er andere damit nicht belastet oder schädigt, ja.
jap - seh ich auch so.
und was diese seite angeht: erstens is die schon ziemlich lange on und zweitens wirds da ja auch nicht gemacht - immerhin hat sie doch keinen gezwungen, auf ihre seite zu gehen und sich ihre hirngespinnste durchzulesen
hab da übrigens auch schon schlimmeres (worüber ich immer herzlich lachen kann) gelesen...
Boahr ist das krank
Hahaha
Wahnsinn. Hat die en Sprung.
ZitatOriginal von Marion
So weit hab ich dann doch nicht gelesen.:LEV14
Das war ein wenig wie bei Frauentausch, Fremdschämen hoch 10, aber kann trotzdem nicht wegschalten...
ZitatOriginal von Shady_04
Das war ein wenig wie bei Frauentausch, Fremdschämen hoch 10, aber kann trotzdem nicht wegschalten...
Da kann ich noch weniger mitreden....sowas gucke ich nicht.
Und Fanfiction hin oder her....einfach die Leute so unfreiwillig in irgendwelche Fantasien einzubeziehen, halte ich doch für sehr fragwürdig....von der Peinlichkeit mal abgesehen.:LEV7
ZitatOriginal von Derdi
über das mädel gabs übrigens vor längerer zeit auch mal nen bericht im bayarena-magazin...
und: nein - ich bins nicht...!!!
Ist nicht wahr oder?
Gibt es das noch online
Man ist das Krank...
Ist alles frei erfunden, es stehen sachen über Kies drinn die gar nicht Stimmen
z.B. Kies fährt keinen schwarzen Audi TT, sondern einen SLK
krrraaaaaaaaaaaaaaaaank dat weib
ZitatDu nennst es fanfiction, ich nenne es krank.
Und wie... Manche Leute haben nun einfach ein Scheiss Leben und ein ernstes Problem da oben...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ist nicht wahr oder?
Gibt es das noch online
keine ahnung - müsste ich selbst suchen...
denke aber eher nich - is, meine ich, schon weit über nen jahr her...
ZitatOriginal von Shady_04
haha, das hab ich auch immer bei solchen Sendungen, nur dass ich dann direkt die Kiste ausmach
ZitatOriginal von Fiasko
muhahahaha made my day
Booahh..fremdschäm hoch fuffzig,wie kaputt ist dass denn??ÜÜÜbbbeeeell
ZitatOriginal von get-dizzy
Man ist das Krank...
Ist alles frei erfunden, es stehen sachen über Kies drinn die gar nicht Stimmen
z.B. Kies fährt keinen schwarzen Audi TT, sondern einen SLK
sicher?
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/kiessling-stefan-karriere/stefan-kiessling-11238002__q-frau-norina,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Stefan Kießling Audi TT[/URL]
ZitatOriginal von Marion
Da kann ich noch weniger mitreden....sowas gucke ich nicht.
Und Fanfiction hin oder her....einfach die Leute so unfreiwillig in irgendwelche Fantasien einzubeziehen, halte ich doch für sehr fragwürdig....von der Peinlichkeit mal abgesehen.:LEV7
Naja, regelmäßig guck ich das auch nicht, aber der Vergleich passt dennoch ganz gut
Fanfiction an sich ist mir zwar ein Begriff, aber mehr im Zusammenhang mit TV-Serien, Roman-Figuren etc und nicht mit realen Personen.
Ein Freund von mir hat zB mal eine Art "Herr der Ringe"-Spinoff entwickelt (schon länger her, Mittelstufe meine ich), war gar nicht mal so schlecht. Das war aber mehr eine eigenständige Geschichte als das Niederschreiben der eigenen feuchten Träume...