Stefan Kießling

• Zitat

Original von Propille

Du solltest dir eine Brille kaufen.
    Die Kiesslingshow im Strafraum war heute überzogen.
    Für jeden Furz ein riesen Trara - hat der überhaupt einen richtigen
    gekonnten Schuss abgegeben?

bist du blind?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ein schwaches Spiel darf jeder mal,auch du,Stefan. :LEV19
    Aber nächste Woche bitte 2-3 Buden?Wäre nett,danke im vorraus. :D
    Spieler der Saison. :bayerapplaus :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• hat mich gestern ganz stark an alte zeiten erinnert - aber dennoch die saison seines lebens :bayerapplaus
    und nächste woche krönt er diese mit der kanone :LEV2

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Erholungshaus

Auf'm Platz in der edlen Stube

Von Frank Weiffen, 03.05.10, 18:06h

Im Erholungshaus haben sich die Bayer-Philharmoniker und Mitglieder des Philharmonischen Chors Bochum getroffen, um gemeinsam mit Bayer-Torjäger Stefan Kießling und vielen kleinen Sportlern zu musizieren.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• Noch ist er ja nicht endgültig dabei, bei Löw weiss man ja nie...
    Mal sehen ob er seine Einsätze bekommt. Wenn ja, dann wird er sie nutzen. Auf dass er aus einem schlechten Team positiv herausstechen kann!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• hat das wohl was zu bedeuten dass er als 3. Stürmer genannt wurde? also in dem film kam er nach podolski und klose...
    cacau, müller und gomez kamen erst auf der 2. seite

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Interessante Formulierung im Kicker:
    "Gleich sechs Angreifer stehen im Kader des Bundestrainers. Erwartungsgemäß sind Miro Klose, Mario Gomez, Thomas Müller (alle FC Bayern) sowie Lukas Podolski (Köln) mit dabei, dazu stoßen Stefan Kießling von Bayer Leverkusen und Cacau vom VfB Stuttgart."

Unglaublich, was für ein schlechtes Standing Kießling hat.

• Zitat

Original von Shady_04
    Interessante Formulierung im Kicker:
    "Gleich sechs Angreifer stehen im Kader des Bundestrainers. Erwartungsgemäß sind Miro Klose, Mario Gomez, Thomas Müller (alle FC Bayern) sowie Lukas Podolski (Köln) mit dabei, dazu stoßen Stefan Kießling von Bayer Leverkusen und Cacau vom VfB Stuttgart."

Unglaublich, was für ein schlechtes Standing Kießling hat.

Um überhaupt eine realistische Chance zu haben muß er die Kanone holen!Obwohl ich befürchte das in Löws leistungsprinzip wo ein Podolski gesetzt ist das auch nicht reichen wird.
    Mich würde es nicht überraschen wenn er am ende nicht mit fährt.

• Wenn Müller und Podolski für den Angriff nominiert werden, dann glaub ich hat Kieß wenig Chance.. :LEV16 Ich denke, dass Löw ihm Cacau vorziehen wird.. :LEV17 Auch wenn man eigtl als deutlich bester Deutscher Stürmer und vllt sogar als Torschützenkönig sicher nominiert werden müsste.. :LEV16

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Noch ist er ja nicht endgültig dabei, bei Löw weiss man ja nie...

Diese Hürde ist ja dann mal genommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. :bayerapplaus :bayerapplaus

Alles weitere wird sich zeigen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Diese Hürde ist ja dann mal genommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. :bayerapplaus :bayerapplaus

Alles weitere wird sich zeigen.

Eben nicht. Es wird noch die ein oder andere Person gestrichen... an sich ungalublich, dass er überhaupt so ein Kandidat dafür sein sollte, aber bei dem Bundestrainer...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Naja, der Ulf hatt doch damals auch Jahr für Jahr seine 15+ Buden gemacht. Stammspieler war er jedoch nie.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!