Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber als Einwechselspieler hätte ich da eher meine Probleme, wann ich ihn bringen könnte. Bei Rückstand als Brecher? Bei Führung als Konterspieler? Sind jetzt beides keine Markenzeichen von ihm.


    Deswegen: Leistungsprinzip folgen und Kieß beginnen lassen! Übrigens kann ich mir Kieß sehr wohl auch bei einer Führung als Joker vorstellen, der viel Defensivarbeit verrichtet und mit seinem Spiel Raum für Konter schafft (die aber dann natürlich noch vom entsprechenden Sturmpartner verwertet werden müsten...).


  • ach ja und özil ist kein linksfuß?! :LEV11

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von lasker
    Schade Kies. Hätte es dir so gegönnt.
    Danke für eine tolle Saison. :bayerapplaus :bayerapplaus


    word :bayerapplaus

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Letzte Saison hat Helmes 21 Tore geschossen, diese Saison Kießling. Schon irgendwie kurios. Wer ist nächste Saison dran? Derdiyok? :LEV18


    Auf jeden Fall war es eine bärenstarke Saison vom Kieß. Der hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht. Am Ende war es dann leider "nur" der Vizetitel in der Torjägerliste. Ein richtiger Leverkusener eben.

  • Schade, Kieß :LEV16


    Aber war klar das Frankfurt zum Wolfsfutter für Dzeko wird :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Absolute Top-Saison! Die Krone wäre die 'Krönung' gewesen - hat halt nich sollen sein :LEV16
    Neue Saison, neues Glück... :levz1
    Und jetzt in der Nati zeigen, dass Du unverzichtbar bist!!! HAU REIN :bayerapplaus

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Hätte Ihm sicher nicht viele zugetraut das er so eine Saison spielen würde (mich eingeschlossen), doch er hat uns alle eines Besseren belehrt!!! :bayerapplaus


    Diese Saison nicht nur vom Typ her überragend sondern eben auch fußballerisch!!! :LEV3