Hoffen wir mal das Löw den Kies nicht rausstreicht
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von gonzo22
Hoffen wir mal das Löw den Kies nicht rausstreichtDto.! schon verrückt dass man da hoffen muss, ich wünsche
mir Gomez ab Mitte Juni nach Deutschland zurück. -
Also wenn ich das Spiel heute mal ein wenig heranziehe (habe es nur Bild im Bild gesehen, meine Frau hat heute die Fernbedienung :-() würde ich sagen der Kies darf schonmal die Koffer packen. Da der Jogi nur mit einem Stürmer spielen lässt und Klose und Poldi gesetzt sind wären vier weitere Stürmer übertrieben. Cacau dürfte gesetzt sein und auch Gomez. Solange der Müller nicht nochmals vom Rad fällt, sehe ich das ganze für den Kies eher pessimistisch.
-
was war denn heut mit kieß?
nicht gespielt und laut kicker.de und sportal saß er nich mal auf der bank???
aber als fehlend angezeigt (warum auch immer) wird er auch nich...was da los?
weiß einer was? -
War 90min auf der Bank
-
Zitat
Original von la.flemme.boheme
was war denn heut mit kieß?
nicht gespielt und laut kicker.de und sportal saß er nich mal auf der bank???
aber als fehlend angezeigt (warum auch immer) wird er auch nich...was da los?
weiß einer was?Saß genau wie Wiese, Beck & Tasci auf der Bank, wurde aber nicht eingesetzt und hat sich auch nicht aufgewärmt.
-
Das dürfte es wohl gewesen sein für den Stefan.
Der Löw ist ein Arschloch -
dann werden wir uns das ja wohl leisten können, wenn wir den besten deutschen Stürmer nach Hause schicken. Dann müssen die anderen ja die riesengroßen Granaten sein. Ich ko... gleich.
-
Zitat
Original von ralli
Das dürfte es wohl gewesen sein für den Stefan.
Der Löw ist ein A******hZumindest, ging er ziemlich 'bedröppelt' vom Platz...
Löw hat es sich bisher immer realtiv einfach gemacht, seine Macht zu beweisen ... Das ist nichts Neues
-
Ich hoffe mtlerweile ja echt, dass wir in der Vorrunde rausfliegen!!!!
-
-
Ich würde von selber meine Koffer packen und nach Hause fliegen. Das ist ein Witz.
-
das ist kein Witz, das ist eine bodenlose Frechheit.
-
aber schau dir die mannschaft an... 5 von 11 haben die nationalhymne gesungen... und dann ist da einer der sich den arsch aufreißt und spielt nichtmal... das ist echt eine frechheit...der beste deutsche stürmer spielt nicht und so ein gomez und ein klose die spielen und sind noch gesetzt-.- also ich versteh die welt net...
-
wenns so kommt ==> Frechheit!Dat hat der Kies net verdient.....grins mir jetzt noch einen ab, dat der Neuer mehr Ballkontakte hatte asls der Popo-dolski
-
Eigentlich habe ich es mir genau so vorgestellt.. Warum hat er denn Kies mitgenommen ?.... Das Thema Kuranyi hatte sich erledigt und da mußte man, nach dem Druck der Presse/Öffentlichkeit, ... dem besten dtsch. Stürmer eine Chance geben .. Sooo blöd ist/war der Jogi dann doch nicht
Kies hat diese, bisher einzige Chance nicht genutzt...und Jogi freut sich anscheinend bzw. fühlt sich bestätigt -
Hab ich was verpasst?
Nur weil er heute nicht gespielt hat, macht Ihr gleich so einen Aufriss?
Kann sich noch jemand an einen gewissen Martin Max erinnern? Der ist als Torschützenkönig 2002 auch nicht mit zur WM gefahren...
-
Auch ohne das Spiel heute habe ich das Gefül Löw wird Kieß zu Hause lassen.
Sollte dem so sein sollte überlege ich mir die WM nicht zu verfolgen.
Löw muss weg, dieser Trottel hat kein Fußball Verständnis.
-
Erstmal abwarten, ob der diesen fachlichen Fehler wirklich macht...
-
Zitat
Original von Fanis1904
Löw muss weg...
sollte deutschland nicht durch glückliche umstände ins finale kommen, ist löw eh wegund das ist auch gut sooooooo
-
Schon im Vorfeld im Zuge der Kuranyi-Diskussion kam das Gerücht auf, das Löw ggf. den Kießling auch noch zu Hause lässt.
Der Junge arbeitet, der rackert.
Wenn statt dessen die Bauern-Edelreservisten den Vorzug bekommen, habe ich von Fußball keine Ahnung. -