Stefan Kießling

• Cool und deutlich fand ich übrigens was Raab gestern auf die Frage geantwortet hat warum er noch mal mit Lena antreten will
    Er sagte dazu sinngemäß das die deutsche Nationalmannschaft ja sicherlich auch nicht ihre besten Stürmer zu Hause lasse :LEV18

• Jogi raus!!!

unverantwortlich Keißling und Kuranyi nach hause zu schicken und die volldeppen gomez und klose, sowie podolski mitzunehmen! Die Flaschen treffen seit jahren nix mehr! :LEV11

• Zitat

Original von Bob
    ...kommt natürlich wieder die Diskkusion auf, dass die beiden besten Torschützen Zuhause bleiben mussten.

so wird es kommen :LEV16

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von jmj 66

so wird es kommen :LEV16

Für mich übrigens der Hauptgrund, warum er so früh sagte, dass die Stürmer gesetzt seien. Denn er wusste immer, wenn er einen weglassen muss, dann würde es der Kies sein und dem Druck wollte er sich und seine Blindfische nicht unnötig aussetzen.

Jetzt blieb ihm aber offenbar keine andere Wahl aufgrund der Verletzenmisere im Defensivbereich.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Sicher wäre es für ihn sehr traurig und schade, wenn es nicht mitfährt. Aber auf der anderen Seite wird unser bester Stürmer der letzten Saison dann pünktlich mit dem restlichen Team am 28.6. mit der Vorbereitung beginnen. Wenn er mitfährt und Deutschland wieder soweit kommt wie vor 4 Jahren wird er 4-5 Wochen später ins Mannschaftstraining einsteigen!

Stefans Zeit wird nach der WM, wenn Löw weg ist, kommen!

• Zitat

Original von BigB
    Fliegt Kieß raus, ist kein Leverkusener mehr dabei. Kroos gehört ist ja mittlerweile wieder Bayern-Spieler. Das ist angesichts der abgelaufenen Saison und den Leistungen der anderen Nationalspieler schon richtig krass.

Das ist wirklich krass. Vor einem Jahr hätte ich gesagt, Adler, Rolfes und Helmes fahren ziemlich sicher zur WM, 2 davon mit guten Stammplatzchancen. Castro und Kies hätte ich zudem Chancen eingeräumt.
    Dass sich das so drehen würde, auch mit den Verletzungen... aber Kroos zähle ich für die Zeit der WM als Leverkusener, egal, wie die vertragliche Situation genau aussieht. Seine Leistungen für uns haben ihn in den Kader gebracht, das zählt für mich.

Kießling wird von Löw und Co 0 Vertrauen entgegen gebracht, während Podolski und Klose öffentlich der Rücken gestärkt wird nach Grottenleistungen, weil der eine vor 100 Jahren mal ein WM-Torschützenkönig geworden ist und der andere eine sensationelle Trefferquote gegen Timbuktu und Konsorten hat.
    Ob Kies nun gestrichen wird oder nicht, wie mit ihm umgegangen wird, ist eine Unverschämtheit, ich denke, das kann man auch ohne Bayer-Brille so sagen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04

Das ist wirklich krass. Vor einem Jahr hätte ich gesagt, Adler, Rolfes und Helmes fahren ziemlich sicher zur WM, 2 davon mit guten Stammplatzchancen. Castro und Kies hätte ich zudem Chancen eingeräumt.
    Dass sich das so drehen würde, auch mit den Verletzungen... aber Kroos zähle ich für die Zeit der WM als Leverkusener, egal, wie die vertragliche Situation genau aussieht. Seine Leistungen für uns haben ihn in den Kader gebracht, das zählt für mich.

Kießling wird von Löw und Co 0 Vertrauen entgegen gebracht, während Podolski und Klose öffentlich der Rücken gestärkt wird nach Grottenleistungen, weil der eine vor 100 Jahren mal eine WM-Torschützenkönig geworden ist und der andere eine sensationelle Trefferquote gegen Timbuktu und Konsorten hat.
    Ob Kies nun gestrichen wird oder nicht, wie mit ihm umgegangen wird, ist eine Unverschämtheit, ich denke, dass kann man auch ohne Bayer-Brille so sagen.

:bayerapplaus Kann dir mal wieder nur zustimmen!
    Btw.: Sehe Kroos auch noch als Leverkusener! Zumal er ja auch noch bis zum 30.6. Vertrag hat, denke ich mal. :levz1

• Falls das so kommt ist es ein Skandal - manche haben nen Freibrief und Kieß einfach keine Lobby!!! Selbst wenn er mitfährt ist er nur das 5. rad am Wagen!!! Unerklärlich was Löw und sein team manchmal abziehen! Hoffentlich ist der nach der WM weg... so vergeht einem jedénfalls die Lust auf selbige!!!

• Zitat

Original von Shady_04
    ... aber Kroos zähle ich für die Zeit der WM als Leverkusener, egal, wie die vertragliche Situation genau aussieht. Seine Leistungen für uns haben ihn in den Kader gebracht, das zählt für mich.

Ich glaube vom Vertrag her ist er auch noch bis 30.06. offiziell Leverkusener. :LEV2

Natürlich werden Gomez, Klose und Podolski bevorzug behandelt, aber mal ganz ehrlich und so leid es mir für Kieß tut, er hat seine Chancen in der Nationalmannschaft einfach bis jetzt nicht genutzt. Natürlich hat er nicht häufig gespielt, aber gegen Malta hätte da einfach mehr kommen müssen. Ein Stürmer wird halt an seinen Toren gemessen und Cacau hat seine Chance halt genutzt. :LEV16

• laber nicht so nen driss. gegen die elfenbeinküste ein klasse spiel gemacht. im nächsten spiel gegen argentinien 90min auf der bank. dann gegen malta wieder gespielt. ohne frage, war ne mäßige leistung. gegen ungarn 90min auf der bank. nennst du sowas ne richtige chance bekommen?...ich nicht!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Jetzt hat er mal 1 Spiel In der Nationalmannschaft pech gehabt aber meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt und deshalb wird alles andere vergessen???? Was hat Klose denn gegen Ungarn gemacht??? Für mich alles nur ein schlechter Witz

• Zitat

Original von simmel22
    Falls das so kommt ist es ein Skandal - manche haben nen Freibrief und Kieß einfach keine Lobby!!! Selbst wenn er mitfährt ist er nur das 5. rad am Wagen!!! Unerklärlich was Löw und sein team manchmal abziehen! Hoffentlich ist der nach der WM weg... so vergeht einem jedénfalls die Lust auf selbige!!!

So siehts nämlich aus. Ich habe mich bis jetzt auf wirklich jede WM / EM tierisch gefreut aber wenn jetzt auch noch Kieß nicht mit darf dann kann ich mich mit diesem Kader fast gar nicht mehr identifizieren. So blöd es klingt aber nen Tasci, Marin, Khedira etc ist nicht meine NM Welt. Dann doch lieber Schneider, Ballack, Frings, Metze.....

• Zumal es bei Löw im gleichen Atemzug heißt, man müsse einem Miro Klose vertrauen und ihn regelmäßig bringen, auch wenn er mal nicht so gut spielt, dann kommen auch Spiele wie gegen Finnland, wo er 3 Tore macht.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Juppinho
    ja dann soll er Klose mal vertrauen...wenn er pech hat ist dann das Turnier für uns aber nach 3 Spielen beendet!

Was ich mittlerweile auch hoffe, nur damit dieses Stuttgarter Arschloch endlich abhaut.
    LÖW RAUS!!! Es reicht langsam, es gibt einfach kein Leistungsprinzip.