Stefan Kießling

• Zitat

Original von jimbob47
    Dann kann er ja auch Uwe Seeler und Gerd Müller mitnehmen , die haben auch irgendwann mal was für Deutschland geleistet .

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

oder Oliver Bierhoff, der hat mal ein golden Goal geleistet, da ist er einzigartig!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Hi !

Zitat

Original von BadischerB04Fan
    Wenn Kieß nicht mit darf, aber so Krücken wie Klose und PP einen Freifahrtschein haben, dann ist Löw wirklich der A...., für den ich schon lange halte. Aus in der Vorrunde ist (hoffentlich) vorprogrammiert.
    Aber ich sag mal so: Kieß wird es wegstecken und kann diie komplette Vorbereitung mitmachen und nach der WM wird er beim neuen Bundestrainer seine Chance bekommen und nutzen.
    Löw wollte ihn doch sowieso nie!

Auch wird sich sein Söhnchen freuen das sein Vater da ist und nicht irgendwo in der Ferne. Und bei der nächsten EM und WM, wenn er dann größer ist, kann er dann seinen Vater im TV bestaunen... außerdem, jeder der nicht bei dem Desaster dabei sein wird, wird als Gewinner dieser WM gelten :D

Cu.

• Zitat

Original von Homer Simpson

Falls Du auf schnelle standardisierte Antworten stehst:

info@dfb.de :LEV14

haha wie diese zB "Sehr geehrter Herr ..., Herr Löw weiss was er macht. Herr Kießling passte einfach nicht in das System und es lag keineswegs daran, dass Herr Löw auf Kloses und Gomez´große Gemächte steht...lieber Gruß dein Olli, der zurück in den Darkroom muss" .....

• Lass dich nicht unterkriegen, von dieser Entscheidung.
    Der Löw ist einfach nur ein Affe!!!!
    :LEV11

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von manu1904
    Lass dich nicht unterkriegen, von dieser Entscheidung.
    Der Löw ist einfach nur ein Affe!!!!
    :LEV11

ich denke, das weiß kiessling selbst...das weiss wahrscheinlich ganz deutschland...ganz deutschland? nein, ein kleines kaff namens stuttgart.....

• I had a dream:

Eilmeldung dpa
    Frankfurt, 2. Juni 2010.
    Der DFB und Joachim Löw berufen kurzfristig eine Pressekonferenz ein. Herr Löw verliest folgende Erklärung:
    "Meine Etnscheidungen zur endgültigen Zusammensetzung der Nationalmannschaft für die kommende WM am 1. Juni dieses Jahres sind auf heftige Kritik gestoßen. Ich bedauere, dass meine Entscheidungen in einer für unsere Nation wichtigen und schwierigen Frage zu einer derartigen Mißstimmung führen konnten. Die Kritik geht aber so weit, mir zu unterstellen, ich nähme das Ausscheiden in der Vorrunde in Kauf, was vom Grundgesetz nicht gedeckt wäre. Diese Kritik entbehrt jeder Rechtfertigung. Sie lässt den notwendigen Respekt für mein Amt vermissen.
    Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Bundestrainers - mit sofortiger Wirkung. Ich danke den vielen Menschen in Deutschland, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.“

• unser Leischtungsprinziplöw braucht halt keine Spieler, die sich für die Mannschaft den Arsch aufreissen.

Da sind ihm schon die Lahmärsche, die noch nicht mal 1/4 von Kieß laufen lieber.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Sollte es wirklich stimmen ist es einfach unfassbar!
    Da lässt Jogi Löw die beiden aktuell besten Stürmer zuhause und setzt auf Spieler die gegen irgendwelche Gurkentruppen getroffen haben, jedoch in der abgelaufenen Saison absolut versagt haben! Soviel zum Leistungsprinzip!!!

Einfach nur noch lächerlich, so vergeht mir jede Lust an der WM :LEV11

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!