Stefan Kießling

  • Aber hatten wir nicht schon einmal einen überragenden Stürmer der in der NM keine Rolle gespielt haben :LEV17

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Dann soll der Kieß den wundervollen Sommer (den wir noch bekommen) in Deutschland bei seiner Liebsten und seinem Sohnemann genießen.
    Was mit der jungen Familie Rolfes unternehmen und gestärkt in die neue Saison gehen, damit er uns zum Meister und sich zum Torschützenkönig schießt.


    Südafrika wird eh ein Desaster werden.


    Wo sind denn die deutschen Tugenden die uns in den großen Turnieren den Erfolg gebracht haben. Bestimmt nicht durch Schönwetterfußballer wie Aogo, Boateng, Özil, Gomez, Khedira, tasci, Cacau.
    Wobei ich hier beim Cacau noch am meisten Potenzial sehe.


    Aber egal, die Leverkusener sollen sich auf die neue Saison konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Zigby
    Aber hatten wir nicht schon einmal einen überragenden Stürmer der in der NM keine Rolle gespielt haben :LEV17


    Martin Max wurde von Völler 2002 als Torschützenkönig zuhause gelassen. Allerdings hatten die anderen "nur" 3 oder 4 Tore weniger geschossen als er und nicht wie im Fall Kießling-Klose 18 Tore Differenz!

  • Die News vom Abendblatt ist doch Schrott. Nur Wiederholungen vermischt mit Spekulationen.


    Offiziell ist noch nichts, sonst würde man auch mehr davon lesen.


    Ädit:


    Hatte der Janker damals nicht auch nur 6 oder 7 Buden auf dem Konto?

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Die News vom Abendblatt ist doch Schrott. Nur Wiederholungen vermischt mit Spekulationen.


    Offiziell ist noch nichts, sonst würde man auch mehr davon lesen.


    Offiziell ist es schon, nur noch nicht öffentlich :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Martin Max wurde von Völler 2002 als Torschützenkönig zuhause gelassen. Allerdings hatten die anderen "nur" 3 oder 4 Tore weniger geschossen als er und nicht wie im Fall Kießling-Klose 18 Tore Differenz!


    Ich meinte den Ulf, der war nie erster Stürmer, obwohl er mehrmals Torschützenkönig war und jahrelang, konstant gute Leistungen gebracht hat. Das hat mich als Kind extrem traurig gemacht

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Ich raste aus wenn ich das lese!!! Kieß hat sich jedes Jahr konstant verbessert und er hat dieses Jahr eine überragende Saison gespielt!!!!
    Um Leistung geht es hier schon lange nicht mehr!!!! Der Beste Deutsche Stürmer darf seine Sachen packen und darf zu sehen wie Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und hoffentlich Löw nach der WM seine Sachen packen kann un dins geliebte Schwabenland sich zurückziehen kann und scih eine DK bei VFB holen kann!!!! Diese Entscheidung ist einfach unfair für einen Spieler der immer ALLES für seine Mannschaft gibt!!!! Kueß freut sich bestimmt wieder vei seiner Familie zu sein und ich kann mir gut vorstellen dass er die Nati Karriere abgehagt hat..... Ich freue mich aufjedenfall, dass der Beste Deutsche Stürmer der nie wirklich eine faire Chance in der Nati bekommen hat hier bei uns in Lev spielt und und das nch lang!!!!!

  • Spinnt der Löw oder arbeitet er an seiner Entlassung????????? Wie kann man den besten deutschen Stürmer nach Hause schicken??? :LEV11

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Ädit:


    Hatte der Janker damals nicht auch nur 6 oder 7 Buden auf dem Konto?


    Gut möglich, allerdings waren die anderen Stürmer wesentlich torgefährlicher. Zwischen Cacau und Kießling beträgt der Abstand immerhin noch 8 Tore. Dazu ein Michael Ballack mit 17 Saisontoren.
    Hier die Torjägerliste von 2002.
    Torjäger 2001/2002
    @ Zigby: Stimmt, hat mich auch immer tierisch geärgert!

  • Zitat

    Original von Zigby
    Ich meinte den Ulf, der war nie erster Stürmer, obwohl er mehrmals Torschützenkönig war und jahrelang, konstant gute Leistungen gebracht hat. Das hat mich als Kind extrem traurig gemacht


    Er hat in der Nationalelf aber auch nie wirklich an das Niveau angeknüpft, was er bei uns gezeigt hat. Von daher ist er einen von denen, die im Club gut waren und die in der N11 regelmäßig kein Bein auf den Boden bekamen. :levz1

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Ich habe Angst, dass Kieß nächstes Jahr bei uns nix reißt...


    ach quatsch! 1. weiss kieß selber, was er vom läw zu halten hat und 2., sollte er sich das zu sehr zu herzen nehmen, ist immernoch der jupp da, der ihn wieder hinbekommt...

  • Ich kapiers nicht... :LEV17 :LEV16


    Das ist meine erste WM, welche ich von Anfang an verfolgen werde und ja eigentlich bin ich für Deutschland aber ich werde keine Traurigkeit empfinden, wenn wir früh rausfliegen, ist mir schnuppe... Ich hoffe nur, dass Kroos ein paar gute Spiele macht, der Rest ist mir egal... Ich freu mich auf die WM aber mehr auf gute Spiele als auf unsere Nationalmannschaft...


    ACH WAS EIN SCHEI*ß !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Er hat in der Nationalelf aber auch nie wirklich an das Niveau angeknüpft, was er bei uns gezeigt hat. Von daher ist er einen von denen, die im Club gut waren und die in der N11 regelmäßig kein Bein auf den Boden bekamen. :levz1


    Hatte er die Chance sich mal länger als 90 Minuten gegen Malta und ein paar Kurzeinsätze sich zu beweisen????
    Ausserdem wird laut Kicker erst um 20 bekanntgegeben wer nicht mitkommt!!!
    Wenn Kieß nicht mitkommt steht für mich fest: Fußballmafia DFB!!!!

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Er hat in der Nationalelf aber auch nie wirklich an das Niveau angeknüpft, was er bei uns gezeigt hat. Von daher ist er einen von denen, die im Club gut waren und die in der N11 regelmäßig kein Bein auf den Boden bekamen. :levz1


    Weil er nie eine wirkliche Chance bekommen hat, wie gewisse andere Spieler. Aber mit Spielern vom Bayer kann man es ja machen....wir haben halt keine Lobby.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Er hat in der Nationalelf aber auch nie wirklich an das Niveau angeknüpft, was er bei uns gezeigt hat. Von daher ist er einen von denen, die im Club gut waren und die in der N11 regelmäßig kein Bein auf den Boden bekamen. :levz1


    Er hat mal gegen Albanien nen Hattrick hingelegt, das waren noch Zeiten :LEV18

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!