Stefan Kießling

  • andere Teams bekommen es auch hin, nur 23 Leute ins Lager mitzunehmen und bei Verletzung eben noch mal nachzunominieren.


    Der Psychokrieg bei uns ist eine Frechheit, egal wen es trifft.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    andere Teams bekommen es auch hin, nur 23 Leute ins Lager mitzunehmen und bei Verletzung eben noch mal nachzunominieren.


    Der Psychokrieg bei uns ist eine Frechheit, egal wen es trifft.


    Seh ich anders. Die sportliche Führung hat Recht, wenn sie argumentiert, dass eine Nachnominierung bedeuten würde den Spieler aus dem Urlaub zu holen. So hat der Spieler, der evtl. gestrichen worden wäre schon 2-3 Wochen Vorbereitung mitgemacht. Die Engländer haben heute übrigens 7 Spieler gestrichen, u.a. Walcott. Die meisten Nationen streichen doch!
    Klar, für die Seele ist das nicht das beste.

  • Vor allem aber: DAS MACHT ÜBERHAUPT KEINEN SINN, Herr Löw!
    Denn Sie verkaufen es uns, als gäbe es eine Logik des Aufwiegens: Wer in der BuLi schlecht war, kanns aber international gezeigt haben. Wer momentan schlecht ist, kann aber früher uns gerettet und fantastische Leistungen gezeigt haben.


    Das kann ich sogar nachvollziehen. AAAABER: Das trifft nur zu auf


    KLOSE und PODOLSki (miese Saison, aber phänomenale Stützen der Nationalelf in den letzten 4 bis 8 Jahren!)... aber das trifft NIE NIE NIE UND NIMMER auf einen MARIO GOMEZ zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das kann doch unmöglich sein Ernst sein, dass ein Stürmer der trotz 25 Mio Ablöse hinter Thomas Müller zurückgefallen ist und kaum Tore gemacht hat im Verein UND der in der Vergangenheit so ziemlich ALLES VERSEMMELT HAT IN DER N11, was es zu versemmeln gab (man denke nur an das Österreich-Spiel) und beim Testspiel in Leipzig bei der Einwechslung schon ausgepfiffen wurde, nun mitfahren darf, weil er gegen drittklassige Ungarn ein Törchen geschossen hat????


    Halten wir fest zu Gomez:
    Aktuell: Ausser Form!
    Letzte Buli: MIttelmass!
    Letzte CL: Katastrophale Chancenverwertung?
    Nationalelf: Von den eigenen Fans ausgepfiffen!


    Und dass Stefan "die Kampfsau" Kiessling sich im Training nicht richtig angestrengt hat ist ungefähr so wahrscheinlich wie, dass Lothar Matthäus sich nicht selber ins Gespräch bringt, wenn ein Bundesliag-Club einen Trainer sucht!



    SHAME ON YOU, MR LÖW, SHAME ON YOU!

  • Wenn es so kommen sollte, wovon ja aktuell auszugehen ist, tut es mir für den Kies sehr leid. Ich bin bedient und diese absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung versaut mir gerade so richtig die Vorfreude auf die WM.


    Kieß hatte mE nie wirklich eine Chance unter Löw. Hatte auch den Eindruck, dass Löw dem Stefan die klassische Strafraumstürmerrolle aufgedrückt hat. Bei dem Test gegen Malta konnte man dies deutlich beobachten. Kießlings wahre Stärken diese Saison, neben der Trefferquote (Bälle auch weiter hinten erarbeiten, abschirmen und verteilen) scheint Löw bewusst zu ignorieren.


    Herr Löw, schämen Sie sich!!


    Die Tatsache, dass Kießling am Samstag gegen Ungarn keine Minute Einsatzzeit bekam ist ein weiterer Skandal im Löw'schen Lobbyzirkus.


    Halt die Ohren steif Kieß und mach nächste Saison noch einen weiteren Schritt nach vorn. Dann kommt der (bis dahin hoffentlich) neue Bundestrainer an dir nicht vorbei. Ziel: EM 2012!!

  • Kommando und Hasstiraden zurück....Beck ist raus.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Nullchecker
    Herr Löw, mit Verlaub: Sie sind ein A****loch!


    Ich hab auf die WM jedenfalls keine Lust mehr.


    Herr Löw, mit Verlaub: Sie sind es trotzdem! :D


    Freut mich für Kieß, auch wenn er keine Rückendeckung genießt...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Er ist dabei, aber ob er spielt? Ich mein bei Klose/Podolski/GOMEZ/Cacau, das ist echt ne hammer Konkurrenz für den besten deutsch Torschützen die letzte Saison!