Stefan Kießling

  • Hi !


    Der Quoten Leverkusener darf bleiben. Okay, hat Stefan noch eine Chance... aber grundsätzlich ist die Kritik an Löw berechtigt und ein Kiessling auf der Bank hilft auch nicht soviel weiter...



    Cu.

  • Schon geil, wie hier einige den Spekulationen der Schundblätter aufgesessen sind :levz1


    Freut mich für Stefan; hat er sich wirklich verdient. Auf eine erfolgreiche WM :LEV6

  • Zitat

    Original von zonex
    Beck ist WEG :LEV3 :LEV3 :LEV3



    ja, er hat den Reim verloren, :D


    bleibt noch: Kiess ist fiess, und das werden seine WM-Gegner sagen!


    Ich freu mich soooooooooo fuer ihn.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Mädels, mal ganz locker. Noch ist doch noch gar nichts offiziell entschieden.


    Was macht ihr denn, wenn der Gomez oder der Beck gehen muss?


    Wie gesagt! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Na ja, es waren teilweise schon seriöse Quellen. Wen man aber Löws obskure Logik verfolgt, sprach schon sehr viel für Kießling.


    Was ja nur zeigt, dass man der Berichterstattung in den Medien auch mal kritisch gegenüber stehen sollte.


    Ist aber jetzt auch Nebensache. Schön für Stefan und dadurch am Ende dann auch für Deutschland :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Na ja, es waren teilweise schon seriöse Quellen. Wen man aber Löws obskure Logik verfolgt, sprach schon sehr viel für Kießling.


    Sechs Stuermer mitzunehmen ist auch voelliger Bloedsinn. Das eigentliche Problem ist doch, wo Kiessling in der Stuermerhierarchie steht: naemlich hinter Podolski, Gomes, Klose, Mueller und Cacau (der einzige, den ich in derzeitiger Form vielleicht gelten lasse...). Und daran hat sich wohl auch nichts geaendert!

  • Wie man so raushören kann (zB beim Kicker), was letzten Endes bei Löw auch irgendwie zu erwarten war, hat es sich zwischen Beck und Kießling entschieden.
    Freut mich für Kies, letzten Endes finde ich es aber immer noch ein Unding, dass er überhaupt auf der Kippe stand (die diversen Berichte waren nicht völlig aus der Luft gegriffen). Daraus lassen sich auch gewisse Schlüsse auf seine Einsatzchancen ziehen...

  • Hab es heute schon mal geschrieben. Hätte er Kies Zuhause gelassen, dann hätte er sich und seine im Sturm favorisierten Blindgänger noch mehr unter Druck gesetzt. Hätten die nicht getroffen, wäre sofort wieder die Diskussion da gewesen, dass die besten Zuhause sitzen. Um das zu umgehen hat es nun den Beck getroffen. Dass der Kies überhaupt in der Verlosung war, Zuhause bleiben zu müssen, ist an sich der größte Witz!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB
    so muss das sein!


    stehen die spielernummmern schon fest?wenn ja dann gehts morgen direkt in den fanshop. da kann man sich doch auch das nationaltrikot beflocken lassen oder?


    keine ahnung, aber ich habe auf meinem trikot kießling mit der nummer 9. die hatte er ja zuletzt auch immer wenn er nominiert war...

  • Glückwunsch Kieß, das war ja eine schwere Geburt. Dann hoffen mir mal auf die ein oder andere Spielminute...


    Eigentlich ein Witz, dass überhaupt um seine Nominierung gebangt werden musste...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bob
    Hab es heute schon mal geschrieben. Hätte er Kies Zuhause gelassen, dann hätte er sich und seine im Sturm favorisierten Blindgänger noch mehr unter Druck gesetzt. Hätten die nicht getroffen, wäre sofort wieder die Diskussion da gewesen, dass die besten Zuhause sitzen. Um das zu umgehen hat es nun den Beck getroffen. Dass der Kies überhaupt in der Verlosung war, Zuhause bleiben zu müssen, ist an sich der größte Witz!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus