Stefan Kießling

  • dann hoffe ich das sich dieser blinde Gomez so richtig weh tut damit Kießling auch spielen darf. Sowas wünscht man eigentlich keinem aber das ist im Sinne von ganz Fußballdeutschland

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Für mich nicht überraschend,weil er es ganz klar verdient hat!!!!!
    Leistung spricht eben für sich!!!!!
    Können sich ein paar andere mal ne scheibe von abschneiden wie z.b. Herr Gomez oder Herr Klose,vom obertucke Poldi ganz zu schweigen.
    Trotz der Berücksichtigung von Kieß fordere ich trotzdem Löws Rücktrit nach der WM!Soll mal lieber Werbung für Nivea machen!

  • Zitat

    Original von Agent


    Er ist und bleibt Badenser.



    Ich bitte vielmals um Vergebung !


    Ist mir jedoch zum einem vollkommen Latte und macht für mich persönlich Null Unterschied. :LEV19


    Bis jetzt bin ich allerdings immer davon ausgegangen, daß der Schwarzwald in Schwaben liegt !


    how ever


    Dann eben Badenser Pfeife :D

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Für mich nicht überraschend,weil er es ganz klar verdient hat!!!!!
    Leistung spricht eben für sich!!!!!
    Können sich ein paar andere mal ne scheibe von abschneiden wie z.b. Herr Gomez oder Herr Klose,vom obertucke Poldi ganz zu schweigen.
    Trotz der Berücksichtigung von Kieß fordere ich trotzdem Löws Rücktrit nach der WM!Soll mal lieber Werbung für Nivea machen!


    Da Herr Kießling jedoch nicht bei den Bayern spielt bzw. alternativ irgendwann mal irgendein Tor für einen Verein aus dem Schwabenländle geschossen hat, wird er beim "högschten Trainer Löw" allerhögschtens Stürmer Nr. 3.


    Beim DFB sollte man Eier haben und sagen "Herr Löw, tut uns Leid, wir vermissen bei ihnen eine klare Linie und das Leistungsprinzip. Aus dem Grund beurlauben wir Sie."


    Herr Löw verschenkt zu seinem Abschied als DFB Trainer noch mal ordentlich Präsente an seine Spezis, anders ist es nicht zu erklären, warum Herr Podolski, einem Reporter Schläge androhen kann und auf dem Platz den eigenen Kapitän schlagen darf. Und warum Klose gesetzt und Gomez nominiert wurde.


    Huddel und Brass !!!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • SO muss das sein. Jetzt hat man auch mal wieder Lust auf die WM wenn man weiß, dass er sicher dabei ist. Trotzdem werde ich Löw nicht mögen.
    Hoffe auf eine hammer WM von ihm!!!
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV5

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Spielen wird er eh nicht oft. :LEV16


    das werden wir ja dann sehen. auf alle fälle ist er dabei! und kies ist ein kämpfer...er wird es dem badenser depp richtig schwer machen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Phew, hätte schwören können dass - auf Grund der Vorzeichen der letzten Tage - Kieß nicht mitgenommen wird.


    Nicht immer - zum Glück - treffen die pessimistische Vorahnungen ein.


    Umso mehr kann man sich freuen wenn's denn dann doch mal mit irgendwas klappt :LEV6


    Nun kriegt Löw sozusagen eine "abscholute Verschdärggung" für'n Sturm. :LEV5


    Nichtsdestotrotz ist dieses Theater der Verantwortlichen, diese Überhöhung kaum mehr zu ertragen.


    Ich hoffe dass man sich nach der WM wieder auf den gelebten, ehrlichen Fußball besinnt. Das für was Deutschland immer stand und steht: Harte, disziplinierte Arbeit, Kampf und Niemals-Aufgeben.


    Und dafür steht in unserem NM-Team dieses Jahr Stefan Kießling wie kein anderer.

  • Was freut mich das für den Kieß! Hatte den ganzen Tag üble Laune, wie man auch an meinen Beiträgen feststellen konnte. :LEV8
    Schön ist, dass seine harte Arbeit belohnt wurde. Er soll einfach diese Erfahrung genießen und sehen was für ihn an Einsatzminuten rausspringt. Ich denke er freut sich erstmal einen Ast überhaupt dabei zu sein und diese einmalige Erfahrung mitnehmen zu dürfen. Würde jedenfalls seinem Naturell entsprechen! Viel Spaß, Stefan, du hast es dir verdient!

  • Zitat

    Würd mich mal interessieren, ob Kießling überhaupt bei Löw zu den Streichkanidaten gezählt hat oder ob die Medien ihn einfach dazu gemacht haben?


    Das würde mich auch mal interessieren, aber das werden wir, wenn überhaupt, erst nach der WM erfahren.


    Freut mich auch, dass er dabei ist. Eine Ausbootung hätte auch einen Knacks bei ihm verursachen können.

  • Zitat

    Original von França
    Hoffentlich spielt er nich soviel und kriegt Angebote von irgendwelchen Vereinen...


    ? :LEV11


    Der kann Angebote bekommen wie er will. Der wird allen einen Korb geben. Das ist der Kieß!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was freut mich das für den Kieß! Hatte den ganzen Tag üble Laune, wie man auch an meinen Beiträgen feststellen konnte. :LEV8
    Schön ist, dass seine harte Arbeit belohnt wurde. Er soll einfach diese Erfahrung genießen und sehen was für ihn an Einsatzminuten rausspringt. Ich denke er freut sich erstmal einen Ast überhaupt dabei zu sein und diese einmalige Erfahrung mitnehmen zu dürfen. Würde jedenfalls seinem Naturell entsprechen! Viel Spaß, Stefan, du hast es dir verdient!


    Das selbe hier... bis zur Verkündung hatte ich echt übelste Laune.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich tippe mal, dass er gar nicht spielt. So wie Mike Hanke bei der WM 2006.


    Du kannst auch den ganzen Tag nur negative Kommentare von dir geben oder?
    natürlich bin ich mir bewusst, dass es schwer für ihn wird, aber erstmal abwarten

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich tippe mal, dass er gar nicht spielt. So wie Mike Hanke bei der WM 2006.


    2006 war die voraussetzung ne ganz andere und hanke war in in den ersten beiden spielen gesperrt. was die damalige nominierung auch schon lächerlich machte. übrigens damals entschied sich klinsmann gegen kies :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Schon geil, wie hier einige den Spekulationen der Schundblätter aufgesessen sind :levz1


    Freut mich für Stefan; hat er sich wirklich verdient. Auf eine erfolgreiche WM :LEV6


    SO IST ES!!! Diese Vorverurteilung und das Nachplappern von Gerüchten (heute nachmittag wurde der anerkante "Sportsender" einslive (...) zitiert, nachdem Kieß sicher rausfliegt...) gibt ein ganz trauriges Bild einiger Forumsmitglieder wieder. Enst gemeinte Entschuldigungen für die teilweise üblen Beschimpfungen in Richtung Löw.... Mangelware.
    Es ist hat wie vor jeder WM oder EM, 82 Mio Hobbytrainer wissen alles besser, beschimpfen den Trainer.... und sind am Ende die Ersten im Autokorso nach einem Sieg.
    :LEV15

  • Zitat

    Original von bebado


    Du kannst auch den ganzen Tag nur negative Kommentare von dir geben oder?
    natürlich bin ich mir bewusst, dass es schwer für ihn wird, aber erstmal abwarten


    Also wenn Du die letzten Kommentare von BigB gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass BigB zurzeit größtenteils absolut sinnige und gute Posts schreibt. Da muss ich ihm mal ein Kompliment machen. :LEV19


    Und er hat doch Recht. Wenn das, was in den Medien stand einigermaßen stimmt, ist er Stürmer Nummer 6. Da Deutschland nur mit einem Stürmer spielt und bei gegebenem Anlass vielleicht auf 2 Stürmer umstellt, hat er doch kaum Chancen auf irgendwelche Einsatzzeiten.
    Da wird dann her der "frische Müller" oder Gomez, der "immer für ein Tor gut ischt" gebracht. Ich pflichte BigB da bei, glaube kaum dass Kieß spielt.