ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Ich fand es absolut in Ordnung. Die Chancenverwertung war nicht optimal, aber er hat gut mitgespielt und man hat gesehen, dass die Mannschaft auf ihn eingespielt ist und alle gut harmonieren.
Cacau hat mir auch gut gefallen. Allerdings ist er nicht so kopfballstark wie Klose. Das zweite Tor gestern hätte er zum Beispiel nicht gemacht. Mal ganz davon abgesehen, dass Australien bereits in Unterzahl war, als Cacau kam.
Klar braucht Kieß das auch. Und es ist auch nicht okay, wie er behandelt wurde. Er hat nur das eine Spiel gegen Malta bekommen und da haben ihm die Nerven versagt. Zudem hat ihm die Diskussion darum, wer noch gestrichen wird, offenbar so zugesetzt, dass er eine richtig schwache Vorbereitung absolviert hat. Das war überall zu lesen und zu hören, das war kein Gerücht mehr.
Wie gesagt, ich hätte gestern Kieß statt Gomez gebracht. Aber von der Psyche her gehören beide zu Löws Pflegefällen, einem wollte er die Chance geben. Er kann nun mal nicht allen Spielern Vertrauen schenken, das funktioniert nicht.
den gerüchten nach war es kies der nach hause hätte müssen. also gebe ich nen dreck was die medien schreiben.