Stefan Kießling

• Solange wir gewinnen und Tore schießen, kann es eigentlich nichts zu meckern geben...

Kieß scheint in der vorbereitung versagt zuhaben, man kann es nicht wissen warum und wir werden es wahrscheinlich auch nicht erfahren.

Aber nach jedem deutschland spiel wo kieß nur die bank gewärmt hat hier nen riesen tam tam zumachen halte ich für verschwendete zeit.

Meldet euch am bestem im VFB forum an, da liest der löw bestimmt mit.

Hoffe wir sind am freitag gegen serbien weiter und kieß darf dann gegen ghana ran.

• Ist doch Quatsch was Du schreibst!

Tatsachen sind: Klose, Gomez und Podolski waren schon immer gesetzt, Cacau ist im Moment der beste Stürmer und Müller ist von Bayern München (auch wenn er gestern gut war).
    Ein Kiess hatte von Beginn an null Chance bei Löw, er wurde nur mitgenommen, damit Löw sein Gesicht wart - sind wir ehrlich....von der Form her hätten Kiess und Cacau gesetzt sein müssen.

Gegen diese Bummeltruppe gestern hätte Stefan m.S. auch ein Tor gemacht......

Eines stimmt, was Du schreibst...es jeden Tag zu wiederholen, wird nix ändern - aber Kiess hatte von Beginn an keine Lobby, das steht nunmal fest.

• ist es keine tatsache das kieß in der vorbereitung nicht so gut war?
    Meine das gehört zuhaben, wurde auch hier drüber geschrieben.

Woher will man vorher wissen, ob er gegen die Bummeltruppe nen tor gemacht hätte? Malta ist auch ne bummeltruppe, solche argumentation ist immer super ne?

Vor dem spiel waren überall artikel das Australien hinten gut steht, und sie schwer zuschlagen sind...klar das es jetzt die größten looser sind.

Ich wünsche es mir ja selber sehr, das kieß ne chance bekommt und uns am besten zum titel schießt...

• Dann kann Löw auch Stolper Klose und Gurken Gomez stellen. Ich denke ne Mitleidsaufstellung hat Kieß nicht nötig.

Klose hatte einige Chancen und nur eine genutzt!!!! Aber ganz Deutschland jubelt über Klose :LEV17 :LEV17

Klar es würde vermutlich anders aussehen, wenn Kieß gegen Malta 2-3 Buden gemacht hätte, so ein wenig glücklos aus

• Zitat

Original von HeikSem
    Klose hatte einige Chancen und nur eine genutzt!!!! Aber ganz Deutschland jubelt über Klose :LEV17 :LEV17

denke, diese meinung hast du exclusiv, wenn gejubelt wird, dann übers team, vor allem über özil und müller, mit abstrichen übern den komiker vom dom

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Kieß kriegt schon noch seine große Chance, wenn auch nicht bei dieser WM. :bayerapplaus

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Mich kotzt es genauso an, aber Leute, lasst uns trotzdem für Deutschland sein.
    Unser Kieß bekommt noch seine Chance.
    Wenn nicht bei der WM, dann bei einem Trainer, der seine Laufwege und seine Mannschaftsdienlichkeit zu schätzen weiß.
    Ich hoffe nur, er kommt mental fit aus Südafrika zurück !!!

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Heute hätte man ihn bringen müssen, Gomez konnte die letzten Spiele als Einwechselspieler nicht überzeugen und Kieß hätte es absolut verdient gehabt reinzukommen!!!! Schade für Kieß und die ganze Nation....
    Kopf hoch Kieß, irgendwann gehen dem Vollpfosten die Argumente aus dich nicht zu bringen und dann wirst du es allen zeigen!!!!

• nicht nachzuvollziehen dass er nicht reinkam :LEV9

wer hätte besser Räume freimachen und Chancen rausspielen können?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von BigB
    Ich hätte ihn auch nicht gebracht. Körperlich hätte der gegen Subotic und Vidic keinen Stich gesehen. Gomez ist robuster und macht da mehr Sinn.

Schwachsinn hoch fünf. Sorry :LEV9

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von BigB
    Ich hätte ihn auch nicht gebracht. Körperlich hätte der gegen Subotic und Vidic keinen Stich gesehen. Gomez ist robuster und macht da mehr Sinn.

Haha! Du bist ja ein richtiger Witzbold! Das Problem bei Gomez ist nur, dass man ihm vielleicht zunächst ein paar taktische Lektionen erteilen sollte, bevor man ihn bei einer WM einsetzt. Habe selten einen Stürmer gesehen, der sich so dumm anstellt und irreführend auf dem Platz rumwirrt. Welche Position hat der gespielt? Der Kerl ist die größte Nulpe und daran ändert sich auch nichts, wenn er im nächsten Jahr wieder 3-4 Doppelpacks gegen Gegner wie Hannover, St. Pauli, Nürnberg oder Freiburg erzielt.

• Gomez ist ja auch ein Kämpfer.......
    Ich bin ehrlich froh, dass sich Stefan für diesen "Bundestrainer" nicht die Knochen ruinieren muss. Bei uns wird er gebraucht und geachtet.