ZitatOriginal von mironesco
Gomez ist ja auch ein Kämpfer.......
Ironie?
ZitatOriginal von mironesco
Gomez ist ja auch ein Kämpfer.......
Ironie?
ZitatOriginal von BigB
Ich hätte ihn auch nicht gebracht. Körperlich hätte der gegen Subotic und Vidic keinen Stich gesehen. Gomez ist robuster und macht da mehr Sinn.
meck meck....ein witz das kieß wieder nicht rein kam...
Sorry, aber Kießling ist kein Brecher. Ihr werdet doch kaum das Gegenteil behaupten wollen, oder?
ZitatOriginal von BigB
Sorry, aber Kießling ist kein Brecher. Ihr werdet doch kaum das Gegenteil behaupten wollen, oder?
Das ist richtig.
Aber hast du Gomez heute gesehen? Seine Laufwege haben mich daran erinnert, als ob er heute das 1. Mal Fussball spielt. Da hätte es Kießling nur besser machen können.
Aber Kießling schießt Tore. Ist ja auch nicht ganz unwichtig.
ZitatOriginal von n1klas
Das ist richtig.
Aber hast du Gomez heute gesehen? Seine Laufwege haben mich daran erinnert, als ob er heute das 1. Mal Fussball spielt. Da hätte es Kießling nur besser machen können.
Weiß man das vorher? Rein vom Spielertypen hat Gomez heute nun mal mehr gepasst.
ZitatOriginal von BigB
Weiß man das vorher? Rein vom Spielertypen hat Gomez heute nun mal mehr gepasst.
ZitatOriginal von BigB
Ich würde sagen...klassischer Fall von ihr habt beide Recht. Im Nachhinein hätte man es mit Kieß versuchen können, und beim nächsten mal sollte man es müssen. Aber rein vom Spielertyp wäre Kieß heute auch nicht meine erste Option gewesen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen konnte, warum Löw so lange ohne Mittelstürmer spielt.
ZitatOriginal von BigB
Du brauchst in der Unterzahl laufstärke Kämpfer. Da ist Kieß allen anderen Stürmern haushoch überlegen.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Du brauchst in der Unterzahl laufstärke Kämpfer. Da ist Kieß allen anderen Stürmern haushoch überlegen.
Naja, ich finde, in der Phase, in der gewechselt wurde (75. Minute) brauchst Du auf der Stürmerposition einen, der sich durchsetzt im direkten Zweikampf vor allem in der Luft. Da ist es nicht unbedingt gefragt, dass der Mittelstürmer noch bis zur Mittellinie zurückarbeitet und Bälle erkämpft. Das müssen dann in der Schlussphase wohl oder übel die Mittelfeldspieler erledigen. Sonst fehlt Dir vorne ja alles.
ZitatOriginal von Jojo
Naja, ich finde, in der Phase, in der gewechselt wurde (75. Minute) brauchst Du auf der Stürmerposition einen, der sich durchsetzt im direkten Zweikampf vor allem in der Luft. Da ist es nicht unbedingt gefragt, dass der Mittelstürmer noch bis zur Mittellinie zurückarbeitet und Bälle erkämpft. Das müssen dann in der Schlussphase wohl oder übel die Mittelfeldspieler erledigen. Sonst fehlt Dir vorne ja alles.
OK, ich hätte Kieß auch schon zu oder vor der 2. HZ gebracht, ganz davon abgesehen. Eigentlich hätte ihn jeder von uns schon früher gebracht. Nach der ersten gelben war klar dass Klose fliegen würde, städig wie ein Irrer nachgesetzt und auch noch den Ball ins Tor geschossen. Das muss man doch als Trainer sehen.
kieß hätte nach der pause für badstuber kommen müssen.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
OK, ich hätte Kieß auch schon zu oder vor der 2. HZ gebracht, ganz davon abgesehen. Eigentlich hätte ihn jeder von uns schon früher gebracht. Nach der ersten gelben war klar dass Klose fliegen würde, städig wie ein Irrer nachgesetzt und auch noch den Ball ins Tor geschossen. Das muss man doch als Trainer sehen.
Da sind wir uns wieder einig. Ich sag ja oben auch.....warum spielt er so lange ohne Mittelstürmer??? In der Halbzeit Kießling wäre für mich auch am sinnvollsten gewesen. Weil Cacau sicher im Moment auch stark ist, aber eben nicht der "Mittelstürmer". Naja, der Löw trägt eben die Verantwortung...aber ich hoffe, dass er dann heute auch erkannt hat, dass er mit Gomez keinen Blumentopf gewinnen wird dieses Jahr.
Hauptsache Löw spielt ca. 20-30 min mit keinem Stürmer Der Typ ist einfach lachhaft ! Und dannnach sich total falsch und gespielt am Aufregen. Ich dachte der Typ kämpft mit den Tränen
Kießling könnte als der moralische Sieger nach Hause fahren. Das die Geschichte am Mittwoch in die Hose geht ist sehr wahrscheinlich, da kann er bei Löws Nachfolger durchstarten.
für mich ganz klar der gewinner heute
30 mio- gurke gomez einzuwechseln statt kieß spottet einfach nur noch jeder beschreibung
amen
ZitatOriginal von Grimaudino
hmh ... zum Viertelfinale wolllen die Norina und Taylor runter kommen
woher weisst du das?
ZitatOriginal von Voronin1802
Hauptsache Löw spielt ca. 20-30 min mit keinem Stürmer Der Typ ist einfach lachhaft ! Und dannnach sich total falsch und gespielt am Aufregen. Ich dachte der Typ kämpft mit den Tränen
so so jetzt ist plötzlich alles schlecht. nachdem spiel gegen australien warst auch u.a. du und bigb feuer und flamme von löw. genauso von klose und co. pfui teufel sag ich da nur!!!!
ZitatOriginal von BigB
Ich hätte ihn auch nicht gebracht. Körperlich hätte der gegen Subotic und Vidic keinen Stich gesehen. Gomez ist robuster und macht da mehr Sinn.