eigentlich ist das ganze sowieso pervers. jetzt jubeln wir den kloses ,cacaus usw. zu. in vier wochen macht der klose oder cacau ne schwalbe gegen uns im 16er, die zum elfer führt...da möchte ich nicht hören was da für schimpfwörter aufs feld prasseln.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von mannimanni
ne bin halt kein blinder vereisnbrillenträger wie du bzw. suche ich nicht die schuld bei irgendwelchen schiris. bin einfach objektivSorry, du bist und bleibst ein Kießling-Groupie, dem bei diesem Thema jegliche Objektivität fehlt.
Den zahlreichen Meldungen über Kießlings schwache Trainingsleistung hast du ja auch lieber die Korrektheit abgesprochen, anstatt es einfach mal hinzunehmen, dass dein Held vielleicht nicht immer so gut ist, wie du ihn gerne siehst. DU bist hier nämlich derjenige, der es sich so dreht, wie es dir passt. Wenn was Negatives über Kießling berichtet wird, suchst du dir irgendeinen Grund, um diese Meldung zu entkräften, auch wenn der Versuch noch so albern ist.
@ bbc: Das von dir zitierte Beispiel kann ich dir erklären. Die erste Aussage habe ich direkt nach dem Australienspiel getätigt. Die zweite Aussage nach der Äußerung von Löw, dass er über eine Änderung nachdenkt, weil einige Spieler nun mal besser zu bestimmten Gegnern passen. Wie alle anderen habe dann auch ich spekuliert, welche Änderung das sein könnte. Leuchtet ein?
-
Zitat
Original von johny04
Genau,du bist hier der Messias,und jeder der nicht deiner Meinung ist wird gleich kleingeschrieen....du bist ein kleiner Lustikus
du musst nicht meiner meinung sein, verlangt doch auch niemand. aber immer die fehler bei andere suchen ist halt ne schlechte eigenschaft.
-
Wo such ich den die Fehler bei anderen??Komm mal wieder runter,bevor du hier alles mit diesem Stuss hier bekritelst,dass schießt dem Vogel echt die Wurst vom Brot.
-
Zitat
Original von mannimanni
du musst nicht meiner meinung sein, verlangt doch auch niemand. aber immer die fehler bei andere suchen ist halt ne schlechte eigenschaft.Du bist echt großartig! Ganz große Unterhaltung!
-
Zitat
Original von BigB
Sorry, du bist und bleibst ein Kießling-Groupie, dem bei diesem Thema jegliche Objektivität fehlt.
Den zahlreichen Meldungen über Kießlings schwache Trainingsleistung hast du ja auch lieber die Korrektheit abgesprochen, anstatt es einfach mal hinzunehmen, dass dein Held vielleicht nicht immer so gut ist, wie du ihn gerne siehst. DU bist hier nämlich derjenige, der es sich so dreht, wie es dir passt. Wenn was Negatives über Kießling berichtet wird, suchst du dir irgendeinen Grund, um diese Meldung zu entkräften, auch wenn der Versuch noch so albern ist.
@ bbc: Das von dir zitierte Beispiel kann ich dir erklären. Die erste Aussage habe ich direkt nach dem Australienspiel getätigt. Die zweite Aussage nach der Äußerung von Löw, dass er über eine Änderung nachdenkt, weil einige Spieler nun mal besser zu bestimmten Gegnern passen. Wie alle anderen habe dann auch ich spekuliert, welche Änderung das sein könnte. Leuchtet ein?
jetzt wird es aber peinlich für dich! es ging um deine einträge und um deine tolle einschätzung zur nominierung und es ging rein um klose. also laber nicht so nen driss.
-
Zitat
Original von johny04
Wo such ich den die Fehler bei anderen??Komm mal wieder runter,bevor du hier alles mit diesem Stuss hier bekritelst,dass schießt dem Vogel echt die Wurst vom Brot.gibst du nicht dem schiri die schuld an der niederlage?
-
die ganzen Diskussionen hier, würden pro oder contra sein, wenn Kieß endlich mal die Chance hätte, von Anfang an zu spielen.
Wie hat Voller so schön gesagt vor der Kadernominierung:
"Kieß braucht man nur mitnehmen, wenn man ihm sein Vertrauen schenkt, alles andere ist Unsinn".Ich weiß die Quelle nicht mehr, aber er hat zu 100% recht.
Kieß ist niemand, den man mal 10 Minuten einwechseln kann, das würde ihm nur schaden.
Ich bin ein Kieß Fan und würde gerne mal sehen, wenn er 90 Minuten spielen dürfte.
Aber was auch Bände spricht, ist der Satz im Kieß Interwiev, dass Löw mit ihm noch nicht gesprochen hat. Was bitteschön, ist das für ein Trainer, der das nicht tut ?
Grottenschlecht meiner Meinung nach, und von dieser weiche ich auch keinen mm ab.
-
Zitat
Original von mannimanni
gibst du nicht dem schiri die schuld an der niederlage?
Für mich gab es 3Gründe:
-Schlechtes Stellungspiel vor dem 0-1
-Löws Auswechslungen
-lächerlicher SchiriWem gibst du den die Schuld?
Du bist echt ein Kerl...."an den kopf fass"..erst rumgorken und dann fragen.LOL. -
Zitat
Original von mannimanni
jetzt wird es aber peinlich für dich! es ging um deine einträge und um deine tolle einschätzung zur nominierung und es ging rein um klose. also laber nicht so nen driss.Okay, meine Einschätzung zu Klose. Ich habe seine Nominierung nicht verstanden, da er bei den Bayern nie gespielt hat und deshalb kaum Selbstvertrauen haben kann. Löw hat aber von Anfang an auf ihn gesetzt, er war in die Mannschaft gut integriert und hat das mit einer ordentlichen Leistung gegen Australien bewiesen. Er hat zudem seine wirklich gute Quote in der Nationalmannschaft bestätigt. Offenbar sind bei ihm Verein und Nationalmannschaft zwei verschiedene Paar Schuhe.
Einem Spieler nach einer guten Leistung immernoch die Qualifikation für die Nationalmannschaft absprechen zu wollen, wäre ja auch ziemlich albern. So einen Quatsch machst du, ich aber nicht.
-
-
Zitat
Original von Bettina1904
die ganzen Diskussionen hier, würden pro oder contra sein, wenn Kieß endlich mal die Chance hätte, von Anfang an zu spielen.Wie hat Voller so schön gesagt vor der Kadernominierung:
"Kieß braucht man nur mitnehmen, wenn man ihm sein Vertrauen schenkt, alles andere ist Unsinn".Ich weiß die Quelle nicht mehr, aber er hat zu 100% recht.
Kieß ist niemand, den man mal 10 Minuten einwechseln kann, das würde ihm nur schaden.
Ich bin ein Kieß Fan und würde gerne mal sehen, wenn er 90 Minuten spielen dürfte.
Aber was auch Bände spricht, ist der Satz im Kieß Interwiev, dass Löw mit ihm noch nicht gesprochen hat. Was bitteschön, ist das für ein Trainer, der das nicht tut ?
Grottenschlecht meiner Meinung nach, und von dieser weiche ich auch keinen mm ab.
auch wenn es der kießling-thread ist, geht es bei der diskussion gar nicht nur um ihn.
es geht einfach darum, dass heir sich leut ewinden und drehenund meine, die anderen kapieren es nicht.
bin mal gespannt was die dauerkritiker der vorstandschaft sagen, wenn der ballack transfer wirklich klappt.
-
Zitat
Original von mannimanni
bin mal gespannt was die dauerkritiker der vorstandschaft sagen, wenn der ballack transfer wirklich klappt.Ich auch.
Und dann wenn er sich verletzt, war es dann eine falsche Entscheidung ihn zurückzuholen.
P.S. BigB hatte ein klares JA zum Ballack Transfer abgegeben.
-
Zitat
Original von johny04
Für mich gab es 3Gründe:
-Löws Auswechslungen
Du bist echt ein Kerl...."an den kopf fass"..erst rumgorken und dann fragen.LOL.- kann immer mal im spiel passieren
-nicht nur dass, er hätte auf badstubers hilflosigkeit reagieren müssen
-schiri war auf beiden seiten gleich...schließlich hat er auch den elfer(was einer war) auch gepfiffen. wäre der schiri gegen deutschland gewesen, hätte er ihn nicht pfeifen müssen-der hauptgrund war, dass die jungs ihr chancen nicht genutzt haben und dass ein herr schweinsteiger, der gegen bosnien noch völlig selbstbewusst sich den ball bei den elfern geschnappt hat , diesmal nicht die eier in der hose hatte!
-
Zitat
Original von Bettina1904
Aber was auch Bände spricht, ist der Satz im Kieß Interwiev, dass Löw mit ihm noch nicht gesprochen hat. Was bitteschön, ist das für ein Trainer, der das nicht tut ?Soll er mit allen 23 Spielern reden? Sorry, aber es war von vornherein klar, dass einige Spieler aus dem Kader bei dieser WM nicht spielen würden. Wir wussten alle, dass Kießling in der Stürmerhierarchie unter Löw an letzter Position steht, deshalb muss man jetzt nicht so überrascht tun, dass er nicht spielt.
Was die Sache mit dem Vertrauen angeht, so ist das zumindest bei Klose und Gomez genauso. Die haben für die Bayern von der Bank aus auch nichts gebracht. Die brauchen auch dieses Vertrauen. Ein Cacau ist psychisch stark genaug, dass er immer seine Leistung bringen kann, egal ob von Beginn an oder von der Bank aus.
Ihr vergesst auch immer viel zu schnell die zahlreichen Berichte über Kießlings schwache Trainingsleistungen. Wenn jemand schlecht trainiert, erhöht das selten die Einsatzchancen.
Ich bin wahrlich kein Freund von Löw und wünsche schon lange einen neuen Bundestrainer. Sich jetzt aber nach jedem Spiel hier zu beschweren, warum Kießling nicht gespielt hat, ist angesichts der Vorgeschichte ziemlich lächerlich. Er wird nicht spielen. Findet euch damit ab. Gleiches gilt für die Herren Butt, Wiese, Aogo oder Kroos/Trochowski. Löw hat jezt zwei Spiele hintereinander dieselben Spieler eingewechselt. Das wird sich wohl nicht ändern.
-
Hier Manni,das passt.
http://www.svoogle.org/was-ist-ein-forentroll/ -
Zitat
Original von bigbosscalli
Ich auch.
Und dann wenn er sich verletzt, war es dann eine falsche Entscheidung ihn zurückzuholen.
P.S. BigB hatte ein klares JA zum Ballack Transfer abgegeben.
trotzdem kritisiert er ständig völler&co. das hat nichts mit pro ballack zu tun.
-
Zitat
Original von mannimanni
es geht einfach darum, dass heir sich leut ewinden und drehenund meine, die anderen kapieren es nicht.Hier mal ein paar schöne Beispiele:
ZitatOriginal von mannimanni
als ob die "fachleute" von der express beurteilen könnten, ob einer gut oder schlecht trainiert. LEV14ZitatOriginal von mannimanni
die presse ist eigentlich beim training ausgeschlossen.ZitatOriginal von mannimanni
kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass kies indiskutabel trainiert. vorallem nicht über den gesamten zeitraumZitatOriginal von mannimanni
den gerüchten nach war es kies der nach hause hätte müssen. also gebe ich nen dreck was die medien schreiben.So argumentiert jemand, der eine fixe Meinung hat und sich alles so dreht, dass seine Meinung bloß nicht falsch aussehen könnte. Da sucht man die Fehler auch mal gerne bei den Medien, den Fans oder dem Trainer, aber der heilige Stefan Kießling hat mit Sicherheit keinerlei Anteil...
-
Zitat
Original von mannimanni
Für mich gab es 3Gründe:
-Löws Auswechslungen
Du bist echt ein Kerl...."an den kopf fass"..erst rumgorken und dann fragen.LOL.- kann immer mal im spiel passieren
-nicht nur dass, er hätte auf badstubers hilflosigkeit reagieren müssen
-schiri war auf beiden seiten gleich...schließlich hat er auch den elfer(was einer war) auch gepfiffen. wäre der schiri gegen deutschland gewesen, hätte er ihn nicht pfeifen müssen-der hauptgrund war, dass die jungs ihr chancen nicht genutzt haben und dass ein herr schweinsteiger, der gegen bosnien noch völlig selbstbewusst sich den ball bei den elfern geschnappt hat , diesmal nicht die eier in der hose hatte![/quote]
Die rote Karte war ein Schlüsselszene,und woher willst du das mit dem Schweini wissen??Nur Mutmaßungen die du hier anstellst.
Auf dich gehe ich in Zukunft nicht mehr ein.
Edit: Ups,hab irgendwie falsch zitiert.
-
Zitat
Original von BigB
Soll er mit allen 23 Spielern reden? Sorry, aber es war von vornherein klar, dass einige Spieler aus dem Kader bei dieser WM nicht spielen würden. Wir wussten alle, dass Kießling in der Stürmerhierarchie unter Löw an letzter Position steht, deshalb muss man jetzt nicht so überrascht tun, dass er nicht spielt.
Was die Sache mit dem Vertrauen angeht, so ist das zumindest bei Klose und Gomez genauso. Die haben für die Bayern von der Bank aus auch nichts gebracht. Die brauchen auch dieses Vertrauen. Ein Cacau ist psychisch stark genaug, dass er immer seine Leistung bringen kann, egal ob von Beginn an oder von der Bank aus.
Ihr vergesst auch immer viel zu schnell die zahlreichen Berichte über Kießlings schwache Trainingsleistungen. Wenn jemand schlecht trainiert, erhöht das selten die Einsatzchancen.
Ich bin wahrlich kein Freund von Löw und wünsche schon lange einen neuen Bundestrainer. Sich jetzt aber nach jedem Spiel hier zu beschweren, warum Kießling nicht gespielt hat, ist angesichts der Vorgeschichte ziemlich lächerlich. Er wird nicht spielen. Findet euch damit ab. Gleiches gilt für die Herren Butt, Wiese, Aogo oder Kroos/Trochowski. Löw hat jezt zwei Spiele hintereinander dieselben Spieler eingewechselt. Das wird sich wohl nicht ändern.
das wissen wir alle , dass löw kein fan von kies ist. aber du kannst doch nicht die anderen spieler auf der bank mit kies vergleichen. der kommt als aktuell bester deutscher torschütze, als zweitbester spieler der rangliste zur nationalmannschaft. da besteht schon ein gehöriger unterschied! der wahrheitsgehalt mit dem schlechten trainining kam von den medien. von den gleichen medien, die behauptet haben, kies müsse nach hause. fakt ist und das weiss ich sicher...es waren in südtirol zwei öffentlcihe einheiten. der restwas in ganz kurzen abschnitten gesendet wurde, waren von der fifa freigegebene berichte. kann auch ein beispiel bringen als die a-mannschaft gegen die b-mannschaft ein trainigsspiel absolviert haben... da hat die b-mannschaft 3:1 verloren...torschütze kießling!
-
Zitat
Original von mannimanni
das wissen wir alle , dass löw kein fan von kies ist. aber du kannst doch nicht die anderen spieler auf der bank mit kies vergleichen. der kommt als aktuell bester deutscher torschütze, als zweitbester spieler der rangliste zur nationalmannschaft. da besteht schon ein gehöriger unterschied! der wahrheitsgehalt mit dem schlechten trainining kam von den medien. von den gleichen medien, die behauptet haben, kies müsse nach hause. fakt ist und das weiss ich sicher...es waren in südtirol zwei öffentlcihe einheiten. der restwas in ganz kurzen abschnitten gesendet wurde, waren von der fifa freigegebene berichte. kann auch ein beispiel bringen als die a-mannschaft gegen die b-mannschaft ein trainigsspiel absolviert haben... da hat die b-mannschaft 3:1 verloren...torschütze kießling!Und er dreht weiter und weiter und weiter....
Nicht aufgeben, mannimanni! Solange es in deiner Welt wie die Wahrheit aussieht und dich glücklich macht, ist es ja in Ordnung. Ich gehe da jetzt auch nicht mehr weiter drauf ein.
Du kannst einem Tokio-Hotel-Groupie ja auch nicht erklären, dass Bill Kaulitz schwul ist. Sowas überhören die einfach.
-