Stefan Kießling

• Die rote Karte war ein Schlüsselszene,und woher willst du das mit dem Schweini wissen??Nur Mutmaßungen die du hier anstellst.

Auf dich gehe ich in Zukunft nicht mehr ein.

Edit: Ups,hab irgendwie falsch zitiert.[/quote]

das trifft mich natürlich ganz hart :LEV14 du kasperle :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Geiler Vergleich. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Man könnte auf den Gedanken kommen

mannimanni=todor

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Den zahlreichen Meldungen über Kießlings schwache Trainingsleistung hast du ja auch lieber die Korrektheit abgesprochen, anstatt es einfach mal hinzunehmen, dass dein Held vielleicht nicht immer so gut ist, wie du ihn gerne siehst.

Wie so oft hat da einer vom anderen abgeschrieben und schon sind die Meldungen zahlreich und natürlich müssen wir die alle glauben. Kies hat keine Lobby im Umfeld der Nationalmannschaft und dies ist sein Hauptproblem. Die Berichterstattung rund um die Nationalmannschaft ist aktuell eh fern jeder Objektivität. Nach einem Spiel waren wir Weltmeister und jetzt haben uns die Serben mal gezeigt wie die Realität aussieht. Und schon war es der Schiedsrichter. Einen Ballack brauchen wir auch nicht mehr mit seinem arroganten Führungsstil, da ist der Lahm ja viel besser. Bin mal gespannt wer uns gegen Ghana den Ballack macht und das Tor zum Sieg schießt wie 2008 gegen die Ösi's.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Die Tatsache mit der Lobby stimmt schon,
    ich versteh nur einfach nicht wie lange der Löw noch total
    verbissen an seinem Achtung Ironie "Überstürmer" Gomez festhalten will ?!
    Schlechter kann Kiesling gar nicht spielen als Gomez beim Spiel gegen Bosnien, Australien und Serbien !
    Ich würds schön finden wenn Kiesling gegen Ghana hinter Cacau
    mal den Vorzug vor Gomez bekommen würde,
    aber das bleibt wohl eher ein Traum :LEV16

• Zitat

Original von lasker

Wie so oft hat da einer vom anderen abgeschrieben und schon sind die Meldungen zahlreich und natürlich müssen wir die alle glauben. Kies hat keine Lobby im Umfeld der Nationalmannschaft und dies ist sein Hauptproblem. Die Berichterstattung rund um die Nationalmannschaft ist aktuell eh fern jeder Objektivität. Nach einem Spiel waren wir Weltmeister und jetzt haben uns die Serben mal gezeigt wie die Realität aussieht. Und schon war es der Schiedsrichter. Einen Ballack brauchen wir auch nicht mehr mit seinem arroganten Führungsstil, da ist der Lahm ja viel besser. Bin mal gespannt wer uns gegen Ghana den Ballack macht und das Tor zum Sieg schießt wie 2008 gegen die Ösi's.

Das stimmt, wir sind beim Training nicht dabei wobei ich es mir bei Kieß schlecht vorstellen kann, dass der keine 100% Leistungsbereitschaft hat. Vieleicht denkt er ich spiele eh nicht , also brauch ich mich auch nicht so anzustrengen.

• Zitat

Original von BigB
    Ihr vergesst auch immer viel zu schnell die zahlreichen Berichte über Kießlings schwache Trainingsleistungen. Wenn jemand schlecht trainiert, erhöht das selten die Einsatzchancen.

Aber warum hat er denn schlecht trainiert? Weil er tagelang in der Presse lesen musste, dass er Wackelkandidat ist. Wie wäre es denn da mal gewesen, wenn Löw ihm den Rücken gestärkt hätte? Wie würdet Ihr denn trainieren, wenn Ihr Euch zum Abschuß freigegeben fühlt und Euer Chef stärkt Euch nicht den Rücken? Wie ein Weltmeister? Ich denke nicht. Wenn Kießling das gleiche Vertrauen bekommen hätte wie Klose oder auch nur ein Gomez, der sich ja durch die Nationalelf stümpern darf wie kaum ein zweiter, dann hätte er anders trainiert und würde auch Einsatzzeiten bekommen.

• Zitat

Original von calle112
    Kießling ist halt kein Schwabe wie Löw.Cacau und früher auch Gomes!!!

Löw ist kein Schwabe.

@ lasker: Was die Trainingsleistung angeht, waren das diverse unabhängige Meinungen von Journalisten, die das teilweise live während der Einheiten berichtet haben. Womöglich hatte Kieß zu der Zeit bereits resigniert.

• Zitat

Original von BigB

Löw ist kein Schwabe.

und trotzdem ist es meiner meinung nach eindeutig, dass er ein faible für schwaben hat, bzw, für spieler, die beim vfb spielen, oder gespielt haben... (khedira, cacau, träsch, tasci, beck, gomez) ...oder ist das zufall????

• Zitat

Original von Erik M.

Aber warum hat er denn schlecht trainiert? Weil er tagelang in der Presse lesen musste, dass er Wackelkandidat ist. Wie wäre es denn da mal gewesen, wenn Löw ihm den Rücken gestärkt hätte? Wie würdet Ihr denn trainieren, wenn Ihr Euch zum Abschuß freigegeben fühlt und Euer Chef stärkt Euch nicht den Rücken? Wie ein Weltmeister? Ich denke nicht. Wenn Kießling das gleiche Vertrauen bekommen hätte wie Klose oder auch nur ein Gomez, der sich ja durch die Nationalelf stümpern darf wie kaum ein zweiter, dann hätte er anders trainiert und würde auch Einsatzzeiten bekommen.

Wobei auch noch die Frage bleibt, wie denn Gomez "trainiert". Und überhaupt, wie trainiert man eigentlich schlecht?

• Zitat

Original von Colt81

und trotzdem ist es meiner meinung nach eindeutig, dass er ein faible für schwaben hat, bzw, für spieler, die beim vfb spielen, oder gespielt haben... (khedira, cacau, träsch, tasci, beck, gomez) ...oder ist das zufall????

STOPP mal, ich bin zwar genau so wenig Löw freund wie ihr hier, ABER was war denn 2002? Da war es der LEV-Block in der Nati. Also Ball flach halten.

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von Rheinland82

STOPP mal, ich bin zwar genau so wenig Löw freund wie ihr hier, ABER was war denn 2002? Da war es der LEV-Block in der Nati. Also Ball flach halten.

ja klar...da war bayer ja auch kurz vor 3!!!! titeln...und der vfb? ok...der hat bne klasse rückrunde gespielt...und bayer? haben die keine klasse vorrunde gespielt? naja....

• Zitat

Original von Colt81
    ja klar...da war bayer ja auch kurz vor 3!!!! titeln...und der vfb? ok...der hat bne klasse rückrunde gespielt...und bayer? haben die keine klasse vorrunde gespielt? naja....

2002 war der Trainer ein Leverkusener. Der hat nicht viel anders gearbeitet als Jogi Löw.

Der Herr Völler hat 2002 nämlich komplett auf den besten deutschen Torjäger Martin Max verzichtet und stattdessen 0-Tore-Jancker mitgenommen.

Das ist übrigens wohl auch der Grund, warum Völler mit Kritik an Löw so sparsam ist. Er hat als Nationaltrainer nämlich ähnlich zweifelhaft nominiert und aufgestellt.

• BigB: ok, das sehe ich ein. und trotzdem hinkt meiner meinung nach der vergleich. es ist nunmal so, dass wir 2002 ein super fußball gespielt haben, eine klasse mannschaft hatten und, wie wir alle wissen, nur knapp an 3 titeln vorbei geschrammt sind. da ist es doch selbstverständlich, dass es einen bayer-block gab, abgesehen davon, dass völler trainier war. wie bitte sind denn nominierungen wie tasci, gomes, beck oder träsch zu erklären? vavau und khedira bin ich ja voll mit einverstanden. aber der rest? ok...träsch mag auch noch ein guter sein...aber auch z.b. castro ist ein guter und kann viele positionen spielen...

• Zitat

Original von Erik M.

Aber das mussten auch Cacau,Marin,Müller...oder meinst du jetzt nur die Berichte,die sich mit den letzten beiden Streichkandidaten beschäftigt haben?
    Ich denke Stefan bekommt am Mittwoch ein paar Minuten.Hab das im Urin. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ein paar Minuten..

Normalerweise müssten ER und CACAU die ersten beiden Stürmer in der Nationalelf sein..
    Dann würde er auch genug Einsatzzeiten bekommen.
    Ich sachs euch , am Mittwoch wird der Stolper-Gomez in der 60.für Cacau eingewechselt und der Kieß sitzt auf der Bank.. :LEV17