Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Renato93
    Ein paar Minuten..


    Normalerweise müssten ER und CACAU die ersten beiden Stürmer in der Nationalelf sein..
    Dann würde er auch genug Einsatzzeiten bekommen.
    Ich sachs euch , am Mittwoch wird der Stolper-Gomez in der 60.für Cacau eingewechselt und der Kieß sitzt auf der Bank.. :LEV17


    Schaun mer mal :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Weil er tagelang in der Presse lesen musste, dass er Wackelkandidat ist.


    Kann nicht sein. Seine Frau hat ihm verboten während der WM Zeitung zu lesen. :levz1 Kluge Frau hat er da.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    @ lasker: Was die Trainingsleistung angeht, waren das diverse unabhängige Meinungen von Journalisten, die das teilweise live während der Einheiten berichtet haben. Womöglich hatte Kieß zu der Zeit bereits resigniert.


    Gib es unabhängige Journalisten im Sport? Her mit der Quelle deiner unabhängigen Journalisten die Kies schlechte Trainingsleistungen unterstellen. Ich bin gerne bereit meine Meinung zu überprüfen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    Sorry, aber Kießling ist kein Brecher. Ihr werdet doch kaum das Gegenteil behaupten wollen, oder?


    Bei Kießling hatte es sich ja schon angedeutet, dass er den Platz von Mike Hanke 2006 einnehmen würde. Er wird nicht spielen, falls sich kein anderer Angreifer verletzen sollte oder wir irgendwann die absolute Brechstange bräuchten.



    na was nun bigb, ist kieß ein brecher oder doch kein brecher? zwei aussagen von dir binnen 1 woche! :LEV14 ja ja das fähnchen...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist übrigens wohl auch der Grund, warum Völler mit Kritik an Löw so sparsam ist. Er hat als Nationaltrainer nämlich ähnlich zweifelhaft nominiert und aufgestellt.


    Ich denke eher Völler hält sich zurück weil er den Job kennt. Am Ende muss Löw die Verantwortung ganz alleine tragen und insofern darf er auch entscheiden was er will.


    Soll er ruhig nach Nase (Gomez) und vergangenen Leistungen (Poldi, Klose) aufstellen. Ich kann es nur nicht leiden wenn unsere Spieler dabei schlecht gemacht werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • wer war den teilweise live dabei von den journalisten? auch noch mal für dich...es waren zwei einheiten dabei, wo auch diei presse kurz zutritt hatte. ob du es glauben möchtest oder nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von johny04
    Guten Morgen Troll. :D


    du witzknödel. wenn du mir was zu sagen hast , kannst du es mir auch gerne per pn senden. ansonsten...wer ist hier der troll?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Warum teilt ihr euch eigentlich nicht wirklich per PN mit?


    Ist ja gut Eisi,ich lass es^^,fands nur so Lustig. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von LE-VER-KU-SEN
    Ich hab gestern geträumt er wird eingewechselt und macht ne Bude. Kranker Scheiß


    Wenn ich sowas lese:


    Zitat

    Der beste deutsche Liga-Torjäger Stefan Kießling ist erst einmal aus dem Rennen. Er präsentierte sich zuletzt, insbesondere gegen Malta, als "Chancentod" und war schon im Südtiroler WM-Vorbereitungslager nach durchwachsenen Trainingsleistungen weit weg von der Mannschaft.


    http://www.sportschau.de/sp/fi…dfb_team_umstellungen.jsp


    ...dann halte ich eine Einwechslung für ziemlich unwahrscheinlich. Außer natürlich Löw muss alles an Stürmern reinwerfen, was er hat. Und nach Kloses Platzverweis ist das inzwischen bekanntlich einer weniger.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Warum teilt ihr euch eigentlich nicht wirklich per PN mit?


    das habe ich doch geschrieben! aber anscheinend hat der junge mann ein ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von johny04


    Aber das mussten auch Cacau,Marin,Müller...oder meinst du jetzt nur die Berichte,die sich mit den letzten beiden Streichkandidaten beschäftigt haben?
    Ich denke Stefan bekommt am Mittwoch ein paar Minuten.Hab das im Urin. :levz1


    Ich meine die mit den Streichkandidaten. Denn das war auch die Phase wo über schlechte Trainingsleistungen berichtet wurde. Der Zusammenhang ist für mich recht offensichtlich.

  • Bei der DFB Pressekonferenz hat gerade ein "unabhängiger" Journalist die Frage gestellt ob Gomez nach seinen Trainingsleistungen aufgestellt werden könnte. Die Journalisten selbst könnten sich ja keinen Eindruck verschaffen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Soweit ich mich erinnern kann,hat er gesagt das er nicht jeden Spieler beobachtet beim Training,und nochmal daran erinnert das wir auch noch weitere Stürmer haben zb Kiessling und Cacau.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben