Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von r3no
    Kießling wird nie im Leben spielen sondern Cacau. Aber es wurde übrigens auch mal von guten Trainingsleistungen von Kießling berichtet das er trainiert wie kein 2.


    Das sollte man nicht außen vor lassen


    Und das Cacau hinter den Spitzen/der Spitze besser aufgehoben ist,also ich hoffe ja das Kiessling spielt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von r3no
    Glaub hoffen das tut das hier jeder :levz1 aber wird nicht so kommen. Kießling hat einfach keine Lobby


    Schaun mer mal.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Und wie wurde diese Frage beantwortet? Wurde sie überhaupt beantwortet?


    Jeder Spieler ist einsetzbar. Alles andere können die auch nicht sagen. Spieler mit Einstellungsproblemen müssten eigentlich sofort nach Hause fahren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von LE-VER-KU-SEN
    Ich hab gestern geträumt er wird eingewechselt und macht ne Bude. Kranker Scheiß


    Genau das aber träumte mir neulich auch-! Hach, was bin ich beseelt aufgewacht... und wie ermächtigte sich aber dann Verzweiflung meiner, als mir langsam dämmerte, in so etwas Beklagenswertem namens "Realität" zu leben... :LEV15

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Eigentlich müsste Meister Jogi einen Stürmer fürs Zentrum einsetzen und das ist Cacao nun mal nicht. Gomez sollte es dieses Mal nicht schon wieder versuchen dürfen, da bliebe nur Kießling... Aber was heißt das schon bei unserer N11...

  • Auch wenn ich ein Kiessling Fan bin und ich den Löw hasse, das der ihm sowenig Vertrauen schenkt, würde ich gerne mal sehen, was hier los wäre wenn Kiess so ne Pflaumen Saison wie Klose oder Gomez hätte und Stammspieler wäre.... Dann würde das hier bestimmt keinen interessieren, das die Top Stürmer draußen sind :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was doch die meisten hier stört,das er so untergeht,trainiert er wirklich schlecht,oder will Löw einfach nur seine Wunschspieler aufstellen.Ich finde er hätte wenigstens eine Chance verdient,gegen Australien wäre es optimal gewesen ihn 20min zu bringen.
    Löw soll sich mal zu Kieß äußern!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Was doch die meisten hier stört,das er so untergeht,trainiert er wirklich schlecht,oder will Löw einfach nur seine Wunschspieler aufstellen.Ich finde er hätte wenigstens eine Chance verdient,gegen Australien wäre es optimal gewesen ihn 20min zu bringen.
    Löw soll sich mal zu Kieß äußern!!!


    O-Ton Löw: bei mir spielen die beiden immer. ich brauche keine anderen.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    O-Ton Löw: bei mir spielen die beiden immer. ich brauche keine anderen.


    Hat er so gesagt??Nie im Leben,oder?Wann?Wo?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ist wirklich eine blöde Siduation.
    Cacau ist stark bei schnellen Gegenangriffen das will ich ihm nicht nehmen. Aber zu denen wird es in diesem Spiel glaub weniger kommen, weil Ghana wohl versucht sich hinten reinzustellen. Ein Punkt reicht ihnen.
    Gomez ist einfach überhaupt nich in Form passt aber im Prinzip besser in die Powerplay Taktik. Trotzdem würd ich auch ausrasten, weil der einfach nix mehr trifft. Schade auch wieder ein guter Spieler der in München abbaut.
    Kies wäre die Lösung! :LEV18
    Aber den wird Löw wohl nicht bringen, warum auch immer.
    Mir echt unverständlich. :LEV11

  • nicht nur, dass Löw ihn wie Luft behandeln, die Medien tun das ja auch.
    Mit keinem Wort (Klopp mit einem Nebensatz ausgenommen), hört man irgend etwas von Kieß.


    Ich find das unglaublich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    nicht nur, dass Löw ihn wie Luft behandeln, die Medien tun das ja auch.
    Mit keinem Wort (Klopp mit einem Nebensatz ausgenommen), hört man irgend etwas von Kieß.


    Ich find das unglaublich.


    heute sehr guter artikel im KstA über den Klose ersatz..


    das war SEHR pro Kießling!!!

  • Zitat

    Original von johny04


    Hat er so gesagt??Nie im Leben,oder?Wann?Wo?


    13.03 Uhr: Löw über das Verhältnis mit Klose: "Diese Diskussion habe ich in diesem Maße nie so geführt. Ich habe eine enge Beziehung zu diesen Spielern wie Podolski oder Klose und bin von ihren Qualitäten überzeugt. Ich bin ein Trainer, der sagt, dass es auch mal ein Problem mit den Spielern im Klub gibt, aber ich muss sie dann dahin bringen, wie sie wieder ihre Leistung bringen, da ich im Grundsatz von ihnen überzeugt bin. Ich weiß, dass diese Spieler in meine Philosophie passen, auch wenn sie mal außer Form sind. Es gibt Trainer, die suchen da nach neuen Spielern oder anderen Lösungen als ich. Ich verstehe nicht, dass über Podolski so häufig diskutiert wird. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Podolski hat bei der EM-Quali die meisten Tore gemacht und war in der Offensive am stärksten. Warum soll ich jetzt, wo er 25 ist und auch mal eine Phase hat, in der es nicht so läuft, an ihm zweifeln?"


    z.b. bei spox nachzulesen. gerade der mittelteil spricht eine deutliche sprache: "es gibt trainer, die suchen da nach neuen spielern oder anderen lösungen als ich." für mich ist das eine mittelschwere katastrophe, da herr löw sich ja fast wie ein vereinstrainer gibt.

  • Ich hoffe, dass Kießling gegen Ghana mal als Joker reinkommen darf.
    Man sollte ihm zumindestens die Chance geben, denn Gomez hat ja bereits eindrucksvoll gezeigt, dass mit ihm nicht zu rechnen ist als Einwechselspieler oder generell in der Nationalmannschaft.


    Als Bundestrainer würde ich ehrlichgesagt auch Cacau in der Startelf bringen, aber im Laufe des Spiels eben den Kieß ebenfalls bringen.

  • Mal ganz ehrlich, wäre dem Kieß ein Einsatz in der Startelf gegen Ghana wirklich zu wünschen? Stellt euch vor der agiert ähnlich unglücklich wie gegen Malta, vergibt einige gute Chancen und am Ende scheidet die deutsche Mannschaft aus. Dann redet keiner mehr über Podolski und Klose, dann ist Kieß der Dumme.