Stefan Kießling

• Zitat

Original von schmidty
    Ein bischen mehr Vertrauen von den (oder einigen) Fans des eigenen Vereines könnte dem Kies aber auch gut tun! Wenn der sowas liest....

Wenn er es lesen würde und es einen negativen Effekt hätte, dann läge ich mit meiner Einschätzung ja richtig. Wenn man es nach ganz oben schaffen will, darf man sich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen lassen.

• Zitat

Original von schmidty

Ein bischen mehr Vertrauen von den (oder einigen) Fans des eigenen Vereines könnte dem Kies aber auch gut tun! Wenn der sowas liest.....

Zu Gomez muss dir widersprechen. Er kommt mit den Medien eben immer noch nicht klar. Seit er aus dem beschaulichen Stuttgart nach München gegangen ist, ist er zu nix mehr zu gebrauchen. Er kann mit diesem Medienhype eben (noch) nicht umgehen. Wenn er zum Beispiel wieder nach Stuttgart (oder Bremen usw) gehen würde, würden wir einen ganz anderen Gomez sehen.

das problem ist gomez bekommt bei bayern null vertrauen von van gaal. bei löw hat das vertrauen zu gomez stark abgekühlt. er kommt nur noch zum einsatz weil löw dem kies mal gar kein vertauen schenkt.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von BigB

Wenn er es lesen würde und es einen negativen Effekt hätte, dann läge ich mit meiner Einschätzung ja richtig. Wenn man es nach ganz oben schaffen will, darf man sich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen lassen.

er bräuchte vielmehr das vertrauen bzw. eine faire behandlung des bundestrainers. die ist aber leider nicht gegeben!

• Zitat

Original von mannimanni

das problem ist gomez bekommt bei bayern null vertrauen von van gaal. bei löw hat das vertrauen zu gomez stark abgekühlt. er kommt nur noch zum einsatz weil löw dem kies mal gar kein vertauen schenkt.

Richtig. Und das traurige an der National11 ist, das er immer noch dem Kießling und anderen vorgezogen wird, obwohl er dort auch noch nie etwas geleistet hat.... Er hat halt Stuttgarter Blut....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Richtig. Und das traurige an der National11 ist, das er immer noch dem Kießling und anderen vorgezogen wird, obwohl er dort auch noch nie etwas geleistet hat.... Er hat halt Stuttgarter Blut....

genau so ist es!

• Kießling und der Münchner hinken hinterher
    Gomez: Nur im Training gut
    Am Samstag gab Mario Gomez endlich mal richtig Gas. Allerdings nicht auf dem Fußballplatz, sondern auf dem Quad. Gemeinsam mit den Bayern-Kollegen Thomas Müller, Holger Badstuber und Jörg Butt begab sich der Angreifer unter Polizeischutz auf Spritztour mit den flotten Fahrzeugen - um mal abzuschalten von dieser WM, die für ihn bislang wenig Erbauliches zu bieten hatte.

Hier geht es weiter:

http://sport.msn.de/news/fussb…_Nur-im-Training-gut.html

Gibt wohl noch einige andere, die Löw's wirre Gedankengänge nicht nachvollziehen können.

• Wenn es wirklich stimmt, dass der Bundestrainer in der gesamten Vorbereitung zur WM und während der Zeit in Südafrika noch kein Gespräch unter 4 Augen mit Kiessling geführt hat, wäre das ein echtes Armutszeugnis für Löw. Dass man sich intensiv mit seinen Stammspielern auseinandersetzt, ist ja verständlich. Aber in dieser langen Zeit hätte er sich doch wohl mal ein Viertelstündchen abringen können, um dem Kiessling seine Situation und Perspektive für das Turnier darstellen zu können. Menschenführung scheint nicht Löws Stärke zu sein - oder er hat für die Zeit nach diesem Turnier mit dem Thema Nationalmannschaft schon abgeschlossen und es ist ihm daher sch....egal, wie es denen geht, die er in diesem Turnier nur in der Ergänzungsspielerrolle sieht. :LEV17

• Zitat

Original von Ansteff
    Wenn es wirklich stimmt, dass der Bundestrainer in der gesamten Vorbereitung zur WM und während der Zeit in Südafrika noch kein Gespräch unter 4 Augen mit Kiessling geführt hat, wäre das ein echtes Armutszeugnis für Löw. Dass man sich intensiv mit seinen Stammspielern auseinandersetzt, ist ja verständlich. Aber in dieser langen Zeit hätte er sich doch wohl mal ein Viertelstündchen abringen können, um dem Kiessling seine Situation und Perspektive für das Turnier darstellen zu können. Menschenführung scheint nicht Löws Stärke zu sein - oder er hat für die Zeit nach diesem Turnier mit dem Thema Nationalmannschaft schon abgeschlossen und es ist ihm daher sch....egal, wie es denen geht, die er in diesem Turnier nur in der Ergänzungsspielerrolle sieht. :LEV17

Mensch, lass doch mal die Kirche im Dorf! Kießling ist neu im Gebilde der Nationalelf! Natürlich hat er ne Bomben Saison hinter sich, aber in der Nationalelf mussten schon ganz andere "anstehen"!

Ich bin auch kein Fan vom Löw, aber solche AUssagen die du triffst sind doch haltlos! ALLE Spieler die länger dabei sind loben Löw'S Arbeit! Natürlich kann man jetzt sagen "Die spielen ja auch alle". Aber selbst ein Marin ist angetan von der Arbeit des Bundestrainers! Löw hat den mit abstand schwierigsten Trainerjob in Deutschland! Und Einzelschicksale werden dem Erfolg untergeordnet! Wer bis hierhin noch nicht gemerkt hat das es auch mal unfair im Fussball zugeht hat selber nie gespielt oder sollte einfach mal die Vereinsbrille ausziehen........

Der Fakt das Kießling einfach den Mund hält ist doch genau der, der uns von eigentlich allen Nationen unterscheidet! Natürlich ist er unzufrieden! Aber er mault nicht rum, wie man es bei allen anderen Teams hören würde! Zu einem starken Turnierabschneiden gehört nicht nur die erste 11, da muss das ganze Team stimmen, und ich sehe Kießling als Teamplayer, der es genau weiß! Wenn er weiter Leitung bringen wird, also auch nächste Saison, dann wird er auf seine Länderspiele kommen! Bin ich fest von überzeugt!

• Zitat

Original von ANALyse
    .......Der Fakt das Kießling einfach den Mund hält ist doch genau der, der uns von eigentlich allen Nationen unterscheidet! Natürlich ist er unzufrieden! Aber er mault nicht rum, wie man es bei allen anderen Teams hören würde! Zu einem starken Turnierabschneiden gehört nicht nur die erste 11, da muss das ganze Team stimmen, und ich sehe Kießling als Teamplayer, der es genau weiß! Wenn er weiter Leitung bringen wird, also auch nächste Saison, dann wird er auf seine Länderspiele kommen! Bin ich fest von überzeugt!

das ist ja alles richtig, ABER : Warum gilt dieses Anstehprinzip diesesmal scheinbar nur für Kieß, nicht aber für Badstuber , Müller , Cacau ?
    Und vor allem : gerade bei der "Form" der Spieler die ihm vorgezogen werden ?
    Würden die Stürmer die spielen entsprechenden Leistungen bringen wäre das ganze ( zumindest für mich ) garkein Thema. So aber befürchten viele , das Kies nie eine echte Chance bekommt, ähnlich wie Ulf zu seiner Zeit...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• ...ein Gespräch darf man aber trotzdem führen. Ganz offen und ehrlich. So siehts aus. Da sehe ich dich usw.

• @ ANALyse
    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich moechte Kiessling nicht in die Startelf reden. Das ist allein die Entscheidung des Trainers. Und aus meiner Sicht ist Löws Sicht der Dinge auch komplett zu akzeptieren, denn es ist ja sein Job, sich für bzw. gegen jemanden zu entscheiden. Er muss sich dann ja auch am Ergebnis messen lassen...
    Was ich aber nicht OK finde, ist, dass es wohl in der ganzen Zeit der Vorbereitung offenbar nicht ein einziges Gespräch zwischen dem Trainer und Kiessling gab. So wurde Stefan jedenfalls in den Zeitungen zitiert. Und das finde ich wiederum ganz und gar nicht OK. Hey, die sind seit Wochen zusammen, er hat nur 23 Spieler, die er "betreuen" muss, und da findet sich keine Gelegenheit, um jemandem die ihm zugedachte Rolle zu erklären!?! Das ist schwer zu verstehen! Und dass bei Löw in diesem Bereich der Kommunikation mit seinen "Jungs" nicht immer alles optimal läuft zeigen ja auch andere Beispiele in der Verganngenheit.
    Ich frage mich, in welcher psychischen Verfassung unser Hoffnungsträger wohl aus Südafrika zurückkommen wird! :LEV16

• Zitat

Original von Prost

das ist ja alles richtig, ABER : Warum gilt dieses Anstehprinzip diesesmal scheinbar nur für Kieß, nicht aber für Badstuber , Müller , Cacau ?
    Und vor allem : gerade bei der "Form" der Spieler die ihm vorgezogen werden ?
    Würden die Stürmer die spielen entsprechenden Leistungen bringen wäre das ganze ( zumindest für mich ) garkein Thema. So aber befürchten viele , das Kies nie eine echte Chance bekommt, ähnlich wie Ulf zu seiner Zeit...

...weil diese von Bayern München bzw VFB Stuttgart sind.
    Badstuber wäre meiner Meinung nicht in Südafrika, wenn er bei Nürnberg, Bochum oder Hannover spielen würde. Ob Müller schon so weit wäre, wenn er kein Münchner wäre, ist auch zu bezweifeln. Gomez und Klose will ich hier gar nicht erst erwähnen. Und Cacau hat wohl auch den Stuttgart Bonus.

• Wenn man sich allerdings in dem Alter bei Bayern durchsetzt und eigentlich ALLE Spiele macht, im DFB-Pokalfinale und im CL Finale steht, dann ist das doch etwas anderes als wenn man bei Nürnberg um Platz 16 spielt oder!?

ALso meiner Meinung nach haben die Jungs sich das schon verdient! Denn die Leistung war schon schwer in Ordnung!

Warten wir mal das Spiel morgen ab, dann wissen wir alles ob wir den Löw stürzen können! Ich hoffe nicht, denn noch spricht ja die Bilanz klar für ihn!

• Zitat

Original von ANALyse
    Wenn man sich allerdings in dem Alter bei Bayern durchsetzt und eigentlich ALLE Spiele macht, im DFB-Pokalfinale und im CL Finale steht, dann ist das doch etwas anderes als wenn man bei Nürnberg um Platz 16 spielt oder!?

ALso meiner Meinung nach haben die Jungs sich das schon verdient! Denn die Leistung war schon schwer in Ordnung!

Warten wir mal das Spiel morgen ab, dann wissen wir alles ob wir den Löw stürzen können! Ich hoffe nicht, denn noch spricht ja die Bilanz klar für ihn!

War Müller so viel besser als Kroos?

War Badstuber so viel besser als Castro?

• Zitat

Original von Leverkusenerking

War Müller so viel besser als Kroos?

War Badstuber so viel besser als Castro?

badstuber wird maßlos überschätzt, sowie damals ein tobias rau.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    löw hat auf der pk kießling erwähnt! :LEV5 :LEV5 :LEV5 er könnte auch spielen... :D

...mußte aber einen Tick überlegen, wie denn noch mal der Vorname von diesem Kießling ist: "Maro Gomez und au´ ein (Regieanweisung: zischend Atem einholen)...Stefan...Kießling..."

• Zitat

Original von Schwicker

...mußte aber einen Tick überlegen, wie denn noch mal der Vorname von diesem Kießling ist: "Maro Gomez und au´ ein (Regieanweisung: zischend Atem einholen)...Stefan...Kießling..."

wo kann man die anschauen?