Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein, weil Tasci noch gar nicht gespielt hat und Khedira der einzige andere Stuttgarter im Kader ist.


    Und wenn jetzt das Argument kommt, dass er Gomez nur wegen seiner Stuttgarter Vergangenheit dabei hat, dann widerlege ich das mit den Beispielen Klose und Podolski.


    zähl mal genau

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    statt cacau hätte auch kuranyi dabei sein können.


    Der hätte gut und gerne statt Gomez dabei sein können. Aber Cacau hat sich durch Leistung empfohlen und ist ein ganz anderer Spielertyp.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der hätte gut und gerne statt Gomez dabei sein können. Aber Cacau hat sich durch Leistung empfohlen und ist ein ganz anderer Spielertyp.


    wenn es nach leistung gehen würde, dann hätte auch kein klose und podosli mitdürfen...da haben wir wieder unser leistungsprinzip

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Was Löws Leistungsprinzip angeht, gibt es doch hier keine zwei Meinungen. Deswegen können wir doch um jeden Spieler froh sein, der wirklich wegen guter Leistungen mit dabei ist.


    Außerdem kann man es Löw durchaus positiv anrechnen, dass er vielen Spielern bisher Spielzeit gegeben hat. Zwar nicht in der Startelf, aber mit Einwechslungen.


    Die Hereinnahme von Kießling gestern war nichts anderes als eine Belohnung bzw. ein Geschenk. Das Spiel war entschieden und er wollte einem wahrscheinlich frustrierten Spieler ein paar WM-Minuten schenken.


    Ich bin einer der größten Löw-Kritiker, aber bei Spielen wie gestern muss man auch mal anerkennen, dass er in sehr vielen Bereichen gute Arbeit leistet.


  • Sehe ich auch so! Vor allem wurde er ja sher oft beschuldigt, Stuttgarter Spieler zu bevorzugen weil sie ben aus Stuttgart bzw. BW kommen. Aber der einzige Spieler bei der WM, der bis jetzt nicht zum Einsatz kam ist Tasci und der ist bekanntlich....

  • Deutschland steht im Viertelfinale und so bitter es für Kießling ist,was will man Löw nun vorwerfen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Deutschland steht im Viertelfinale und so bitter es für Kießling ist,was will man Löw nun vorwerfen?


    Na ja, dass sein Schicksal offensichtlich von einem Benefizspiel gegen Bosnien Herzegowina stark abhängig war. Aber letztlich gibt der Erfolg Löw Recht. Da können wir uns noch so aufregen. Wenn unser Stefan jetzt nicht in Selbstmitleid verfällt sollte er zur neuen Saison wieder angreifen.

  • Zitat

    Original von Renato13


    Sehe ich auch so! Vor allem wurde er ja sher oft beschuldigt, Stuttgarter Spieler zu bevorzugen weil sie ben aus Stuttgart bzw. BW kommen. Aber der einzige Spieler bei der WM, der bis jetzt nicht zum Einsatz kam ist Tasci und der ist bekanntlich....


    Dafür gibt es eine Klatscheinlage von mir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Na ja, dass sein Schicksal offensichtlich von einem Benefizspiel gegen Bosnien Herzegowina stark abhängig war. Aber letztlich gibt der Erfolg Löw Recht. Da können wir uns noch so aufregen. Wenn unser Stefan jetzt nicht in Selbstmitleid verfällt sollte er zur neuen Saison wieder angreifen.


    Hatten wir schon Erfolg? Der Grad ist manchmal so schmal, gibt es ein 2-2 stellt sich die Frage wie das Team reagiert. Der Drang der Engländer wurde dann aber mit den Kontern wirklich sauber erledigt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Jetzt kriecht die Journalie wieder dem Löw in den A... , nur weil Podolski und Klsoe sich manchmal nicht ganz so breit angestellt haben.


    Man könnte aber auch sagen: Wenn diese zwei Blinden so gut spielen, wie würden dann die Überflieger auf den jeweiligen Positionen, Kießling, Kroos oder Marin spielen, wenn man sie ließe und ihnen das gleiche Vertrauen entgegenbrächte, wie den erstgenannten?


    Wir werden die Antwort nie bekommen. Schade drum!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ein bisschen sauer wird man allerdings schon, wenn man Artikel wie Die zehn Gründe für den Erfolg von Olaf Kupfer im WZ-Sportteil [= halb NRW] heute liest:


    Zitat

    ...


    Talente von höchster Qualität
    Mesut Özil, Thomas Müller, auch Manuel Neuer - Deutschland verfügt über eine große Zahl von hochtalentierten Spielern, mit Toni Kroos, Marko Karin oder Dennis Aogo stehen weitere in der zweiten Reihe. Markant aber ist: Die Qualität von Neuer, Müller und Özil ist schon jetzt derart hoch, dass sie das deutsche Spiel tragen können.


    Harmonie aus der zweiten Reihe
    "Wir sind ein Team", sagte Miroslav Klose gestern, angesprochen auf die deutschen Stärken. Damit meinte er auch die Ersatzspieler, von denen noch kein einziges negatives Wort zu hören war. Dabei haben Spieler wie Dennis Aogo, Serdar Tasci, Tim Wiese und Jörg Butt noch keine einzige Minute gespielt.


    Wäre ja noch schöner, wenn ein Kießling was zu meckern hätte:
    weder "hochtalentiert" noch "keine einzige Minute gespielt" ?!?
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Für einen freut mich die Niederlage...Stefan kann endlich im Uralub...!


    Wie verarscht muss er sich vorkommen wenn ein Mario Gomez der nichts leistet immer bevorzugt wird.
    Hoffe er genießt seinen Urlaub und kommt dann in alter Stärke zu uns zurück... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Striety
    Für einen freut mich die Niederlage...Stefan kann endlich im Uralub...!


    Das Spiel um Platz 3 findet noch statt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Striety
    Für einen freut mich die Niederlage...Stefan kann endlich im Uralub...!


    Wie verarscht muss er sich vorkommen wenn ein Mario Gomez der nichts leistet immer bevorzugt wird.
    Hoffe er genießt seinen Urlaub und kommt dann in alter Stärke zu uns zurück... :bayerapplaus


    das mit gomez ist natürlich richtig.hab ich die ganze WM nicht verstanden,warum er den immer gebracht hat.
    in bezug auf den urlaub:
    sorry....aber wo ist das argument?er hat jetzt einen tag gewonnen.vor sonntag ist nix mit urlaub.