Stefan Kießling

  • Das heutige Spiel wäre für seinen Einsatz ideal gewesen....aber wichtig ist, an seinen Lieblingsspielern festzuhalten.....


    Kopf hoch Kiess, ballerste eben nä. Saison die Vorlagen vom Micha rein...

  • Zitat

    Original von Striety
    Für einen freut mich die Niederlage...Stefan kann endlich im Uralub...!


    Wie verarscht muss er sich vorkommen wenn ein Mario Gomez der nichts leistet immer bevorzugt wird.
    Hoffe er genießt seinen Urlaub und kommt dann in alter Stärke zu uns zurück... :bayerapplaus



    na klar haste recht...ist nur ein Tag...aber dann hat er keinen Empfang in Berlin usw. sondern kann direkt weiterfliegen.


    Es tut mir echt total Leid...wie er da übern Rasen trottet...Stefan..Kopf hoch! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Da freu ich mich jetzt schon drauf... :LEV18 :LEV11


    Ich finde es gut. Kießling ist ein Gewinner dieser WM, weil sein Hauptkonkurrent Mario Gomez nichts gerissen hat und Miroslav Klose mit zwei weiteren Jahren ohne Spielpraxis bei der EM wohl keine Rolle mehr spielen wird.


    Ich hoffe, dass er von Beginn an ran darf, glaube aber nicht wirklich dran.

  • Dieser Löw. Da lässt der zum teil Spieler spielen die in der Saison noch nicht mal 1/10 der Tore eines Kieß geschoßen haben. Aber Poldi ist ja so ein guter in der N11... Auch wenn der Klose seine Tore geschoßen hat, wie kann es sein das man den besten deutschen Stürmer nie spielen lässt. Was ist das auch für Nachwuchsspieler für eine Motivation???
    Ich hoffe unser Kieß steht dadrüber und zeigt nächste Saison was er kann.

  • Bin mal gespannt, ob er gg Uruguay ein paar Minuten bekommt. Klose dürfte beginnen, damit er die Chance auf seinen Torrekord bekommt. Dann stellt sich die Frage, ob Cacau wieder richtig fit ist. In jedem Fall gäbe es keinen Grund mehr, Gomez vor Kies zu bringen (den gab es allerdings auch vorher nicht...).

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Bin mal gespannt, ob er gg Uruguay ein paar Minuten bekommt. Klose dürfte beginnen, damit er die Chance auf seinen Torrekord bekommt. Dann stellt sich die Frage, ob Cacau wieder richtig fit ist. In jedem Fall gäbe es keinen Grund mehr, Gomez vor Kies zu bringen (den gab es allerdings auch vorher nicht...).


    der wechselt vorher wiese in den sturm bevor er kies spielen lässt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • juhuuuuu Kieß hat gespielt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Ach nee, doch nicht, das war ja King Gomez. Da fällt mir nichts mehr zu ein. dbviubdhgvbrzihgvbebqiz3dnzuoqewi aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh WIE KANN MAN NUR SO BESCHEUERT SEIN??????


    So habe mich wieder ein wenig abgeregt.

  • Jogi, das war eine Meisterleistung von Dir....Hoffentlich fragt mal irgendeiner warum der beste DEUTSCHE STÜRMER nicht gespielt hat :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ist das euer ernst?
    jogi hat fast alles richtig gemacht bei dieser WM . mit kieß wäre es auch nicht besser gelaufen...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Jogi, das war eine Meisterleistung von Dir....Hoffentlich fragt mal irgendeiner warum der beste DEUTSCHE STÜRMER nicht gespielt hat :LEV11 :LEV11


    Weil Miroslav Klose 4 Tore geschossen hat. Ob Kieß sich als Einwechselspieler besser gemacht hätte als Gomez werden wir nie wissen.


    Seine Zeit wird bei der EM 2012 kommen. Wenn er Glück hat, dann unter einem anderen Bundestrainer.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ich bin auf das 1. Buch gespannt aus der generation, die unter Löw gespielt hat .... wird bestimmt ein Kassenschlager.


    Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber die Mannschaft steht voll hinter Löw. Viele Spieler haben sich für seine Weiterverpflichtung stark gemacht. Dass die Ersatzspieler nicht zufrieden sind, ist ganz normal. Da dürfte es in Lev auch einige geben, die Jupp Heynckes nicht mögen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Da dürfte es in Lev auch einige geben, die Jupp Heynckes nicht mögen.


    Zum Beispiel dich... :D :LEV8


    Ne, ich sehe das ähnlich. Löws Position wurde durch die WM auf jeden Fall eher gestärkt. Mit dem wird man verlängern und weiterarbeiten. Bei allen kritischen Personalentscheidungen, hat er doch meistens recht behalten.