Stefan Kießling

• Zitat

Original von turtle 04
    Ne, ich sehe das ähnlich. Löws Position wurde durch die WM auf jeden Fall eher gestärkt. Mit dem wird man verlängern und weiterarbeiten. Bei allen kritischen Personalentscheidungen, hat er doch meistens recht behalten.

Vorrausgesetzt Löw WILL weitermachen. Da wäre ich mir nämlich gar nicht so sicher. Hängt wohl auch von der Personalie Bierhoff ab.

• wie kann man behaupten, Löw hat alles gut gemacht, wenn nichts anderes getestet wurde ?

Was haben die Leute denn unter Druck gebracht heute ?

Wie war das Spiel in Rücklage gegen Serbien ?

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Wie wärs mit nem Anständigerem Trainer als Klinsmann + Löw wieder als Co-Trainer, taktisch hat er die Jungs super eingestellt, aber Personalien und wirkliche Teamführung sollte man dann vielleicht wem Anders überlassen ;)

• Ich hoffe stark das Kießling mindestens 45min randarf. Das ist der Löw ihm schuldig.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hoffe stark das Kießling mindestens 45min randarf. Das ist der Löw ihm schuldig.

Der Königspudel (welcher auch gestern 10min vor Ende kam) wird
    spielen, da bin ich mir sicher.
    Kieß' freut sich sicher auf Bayer04.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von BigB

Weil Miroslav Klose 4 Tore geschossen hat. Ob Kieß sich als Einwechselspieler besser gemacht hätte als Gomez werden wir nie wissen.

Seine Zeit wird bei der EM 2012 kommen. Wenn er Glück hat, dann unter einem anderen Bundestrainer.

klose hat bei dieser wm 5 100%ige verballert. das erste to rgegen argentinien hätte jeder gemacht. wo war er denn gestern...wo war er gegen serbien...klose hat gegen eine robuste bzw. starke iv absolut keine sonne mehr.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Bin absolut kein Klose-Freund, hätte ihn auch ob seiner schwachen Leistung bzw. fehlenden Praxis im Verein zu Hause gelassen.
    Letztlich hat er mit 4 Toren bisher mehr als überzeugt und litt gestern unter fehlender Unterstützung von links wie rechts.
    Im Gegensatz zu anderen hat er von Anfang an zumindest versucht, an der Ball zu kommen.

• Zitat

Original von mannimanni
    klose hat bei dieser wm 5 100%ige verballert. das erste to rgegen argentinien hätte jeder gemacht. wo war er denn gestern...wo war er gegen serbien...klose hat gegen eine robuste bzw. starke iv absolut keine sonne mehr.

Ohne Vorarbeit kann ein Stürmer nichts ausrichten. Auch dein Stefan Kießling nicht. Einen Stürmer, der sich seine Chancen selbst herausspielt, haben wir in Deutschland nicht.

• sehr enttäuschende wm für kießling

ich hoffe einfach mal, dass er trotzdem motiviert zurück kommt!

hoffe auch, dass löw ihm beim spiel um dritten min 45 gibt.
    wahrscheinlich aber auch nciht, denn wenn kieß dann treffen sollte geht wieder die kritik los :P

• Zitat

Original von BigB

Ohne Vorarbeit kann ein Stürmer nichts ausrichten. Auch dein Stefan Kießling nicht. Einen Stürmer, der sich seine Chancen selbst herausspielt, haben wir in Deutschland nicht.

??? Hast du dir mal unsere Spiele überhaupt angesehen ???
    Kießling war überall, holte sich sogar die Bälle aus dem eigenen 16er, störte ständig den gegnerischen Aufbau und war der Stürmer mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen. Ein Kilometerfresser und Sprinter obendrein.

Kießling ist der mit Abstand beste moderne Stürmer der Liga bzw. einzigartig in seiner Spielweise. Als einzelne Spitze sicher in manchen Spielsituationen sinnlos, aber mit einem Sturmpartner eine absolut tödliche Kombination.

Man hätte Kieß als hängende Spitze neben LP (was hatte der überhaupt bei der WM im Mittelfeld verloren?) oder K-Cow setzen sollen.

• Alles schön und gut, nur hätte er gestern auch nicht mehr ausrichten können als Miroslav Klose. Wie gesagt, wir haben in Deutschland keinen Stürmer, der mal mit einem Dribbling an 3 oder 4 Gegenspielern vorbeigeht und dann abzieht, wir haben auch keinen, der aus der Distanz treffen kann. In anderen Worten: Wir haben keinen David Villa oder Diego Forlan.

• Zitat

Original von BigB
    Alles schön und gut, nur hätte er gestern auch nicht mehr ausrichten können als Miroslav Klose.

Er hätte dem Gegner vielleicht ein paar Bälle mehr abgenommen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von BigB
    Alles schön und gut, nur hätte er gestern auch nicht mehr ausrichten können als Miroslav Klose.

Genau das wage ich zu bezweifeln. Ich kenne keinen Stürmer in Deutschland der den Gegner derart stört und zusetzt wie ein Kießling. Ergebnis wäre definitiv ein höherer Ballbesitz gewesen. Was wir dann mit der Pille gemacht hätten ist sicher eine andere Frage, aber ich fand die Spanier weder im Abschluss noch in der Defensive auch nicht so weltmeisterlich.