Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von chris1312
    klar WILLST du bigb falsch verstehen... -.-



    BigB hat nur den Netzer 1zu1 zitiert, und zwar sehr kompetent ;)


    ich habe netzer nicht gehört und ich würde das gleiche auch netzer sagen, dass sowas ganz bestimmt nicht an den nerven liegt.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    ich habe netzer nicht gehört und ich würde das gleiche auch netzer sagen, dass sowas ganz bestimmt nicht an den nerven liegt.


    Woran denn dann?


    Und darf ich dich daran erinnern, dass du Klose trotz seiner Tore für seine vergebenen Chancen kritisiert hast.

  • Zitat

    Original von BigB


    Woran denn dann?


    Und darf ich dich daran erinnern, dass du Klose trotz seiner Tore für seine vergebenen Chancen kritisiert hast.


    und ich sage auch das kies den zweiten mit links machen muss. ohne wenn und aber!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    und ich sage auch das kies den zweiten mit links machen muss. ohne wenn und aber!


    Jetzt beantworte doch mal meine Frage. Du kannst doch nicht einerseits ausschließen, dass es einen Nervensache ist, dann aber selbst keine plausiblere Begründung haben.


    Und die erste Gelegenheit muss man nicht unbedingt direkt auf den Torwart schießen. Das war überhastet, was meiner Meinung nach eine Frage der Nerven ist. Das war schließlich das wichtigste Spiel seiner bisherigen Karriere.

  • Zitat

    Original von BigB


    Jetzt beantworte doch mal meine Frage. Du kannst doch nicht einerseits ausschließen, dass es einen Nervensache ist, dann aber selbst keine plausiblere Begründung haben.


    Und die erste Gelegenheit muss man nicht unbedingt direkt auf den Torwart schießen. Das war überhastet, was meiner Meinung nach eine Frage der Nerven ist. Das war schließlich das wichtigste Spiel seiner bisherigen Karriere.


    du hast doch schon die antwort gegeben...der abschluss war zu überhastet. hat aber nichts mit den nerven zu tun. sonst hätte er sich seine chnace nicht selbst mit ner klasse einzelaktion vorbereitet. dazu braucht man selbstbewusstsein und anscheinend hat er es noch

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich freue mich, dass er nochmal die Gelegenheit bekommen hat, stimme BigB aber zu, dass Stefan leicht angestrengt und nervös gewirkt hat.


    Dies dürfte jedoch völlig normal sein, da Kies die wenige Einsatzzeit mit besonders viel Leistung zurückzahlen wollte und daher ein wenig verkrampft war. Hat er das Vertrauen des Bundestrainers, würde er es auch zurückzahlen.


    Ich hätte ihm - wie viele andere auch - das Tor so gewünscht.


    Wir feiern in einfach gleich mal in Dortmund, denn im Gegensatz zu Löw wissen wir seine Qualitäten zu schätzen :LEV6

  • Sehe es auch so, dass er etwas nervös gewesen ist,den musste er eigentlich versenken.Trotzdem guter Auftritt,Löw hätte ihn mehr bringen müssen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde sagen,die Vergebene lag an der mangelden Spielpraxis,er musste sich in Sekundebruchteilen entscheiden,hat sich auch richtig entschieden,nur den Fuss nicht ganz da hinbekommen,wo er hin sollte.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Fand auch Kies war leicht nervös, aber Kritik im ARD-Text fand ich überzogen:


    "Stefan Kießling:Blieb im Nationalteam aber einmal mehr den Beweis seine Klasse schuldig und vergab 2 Großchancen."


    Absolute Dummschwätzerei :LEV17


    Wenn dem so ist, ist Gonez ein Taugenichts, der hat ja nicht mal aufs Tor geschossen !!

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Wenn dem so ist, ist Gonez ein Taugenichts, der hat ja nicht mal aufs Tor geschossen !!


    :LEV18 Gibt es da Zweifel dran ?

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Hat nach 30 Sekunden schon mehr bewirkt, als Gomez im kompletten Tunier. War besser als Cacau gestern.
    Den einen muss er natürlich machen, ohne wenn und aber. Aber wer nicht gesehen hat, dass mit Kieß viel mehr nach vorne ging, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn in Zukunft weiter Gomez anstatt Kießling spielt, weiß ich auch nicht was Löw oder der nächste Bundestrainer will.


  • Sorry Doktörchen :levz1

  • in lev haste nen trainer, der dir das vertrauen schenkt, und dann gehen die dinger auch wieder rein...erholsamen urlaub und dann ballerst du wieder in den gewohnten farben


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Da hat man's doch gesehen was Kießling drauf hat! :bayerapplaus
    Zwar kein Tor und glücklos im Abschluss.Aber nochmal für Unruhe gesorgt.
    Ich bin mir sicher, die gleichen Chancen hätte er im LEV-Trikot verwandelt.
    Hier hat er das Vertrauen, was er bei der N11 nicht hat.
    Naja so ist's mir lieber..nächste Saison wieder about 20 Tore :bayerapplaus
    Wir,Jupp und er wissen was er kann.
    Nur stellt sich die Frage:Hätten wir es mit ihm statt Gomez gegen Spanien zumindest noch in die Verlängerung geschafft..? Naja, auf jeden Fall hätte er deutlich mehr Schwung gebracht.
    Kopf hoch nach dieser WM!
    Und erhol dich gut damit du in der nächsten Saison wieder durchstartest :LEV19

  • Sehe ich genauso! Aus einem absoluten Kaltstart heraus sofort für Unruhe gesorgt, sehr ballsicher. Was diese sogenannten Großchancen angeht geht mir diese Einzelfallbetrachtung sowieso auf den Keks. Was haben Klose und Co denn alles NICHT reingetan, was drin sein hätte müssen? Bei Kroos hat auch keiner geschimpft, dass er das Ding gegen Spanien nicht reingelegt hat - Welpenschutz? Lass Kies 10min länger spielen und er macht die Hütte.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp