Stefan Kießling

• Eigentlich bin ich da vollkommen deiner Meinung, aber bei Kießling ist das keine Verniedlichung, sondern eine Abkürzung. Der wird doch von seinen Teamkollegen auch so genannt, soweit ich weiß.

Ansonsten sehe ich das ganz genauso, Barni für Barnetta ist da auch so ein Fall.

• Also bitte... So ein Geschwätz... dass kann ich mir nur durch die Vereinsbrille erklären...

Genausogut könnte ich sagen: Ja Kieß kam rein, bemühte sich und vergab dann 2 große Chancen, eine davon relativ kläglich...

Also lasst doch echt mal die Kirche im Dorf was Kießling angeht und wie es ausgegangen wäre, hätte er doch gespielt... Find ich im Nachhinein ziemlich überflüssig und unnütz.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Genau so seh ichs auch. Total übertrieben...
    Die WM geht heute zuende, und er wird in der EM-Qauli (zusammen mit Paddy Helmes :LEV8 ) wieder angreifen :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• es gab ja auch keinen grund nach einem 4-1 gegen england und 4-0 gegen maradonna die spieler zutauschen....
    Mit Kießling wäre bestimmt ein 6-0 wenn nicht höher bei rausgeprunge ne?
    Hab mich gestern richtig geärgert als er seine chancen nicht genutzt hatte...

Naja egal jetzt. EM 2012 wird er richtig angreifen.

• Zitat

Original von BigB

Eigentlich bin ich da vollkommen deiner Meinung, aber bei Kießling ist das keine Verniedlichung, sondern eine Abkürzung. Der wird doch von seinen Teamkollegen auch so genannt, soweit ich weiß.

Ansonsten sehe ich das ganz genauso, Barni für Barnetta ist da auch so ein Fall.

und wie stehts mit BALLE?? :LEV19

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Was hätte ich ihm das Tor kurz vor Schluss gegönnt, aber man hat ja schon im Ansatz gesehen, dass das nichts wird: Rücklage, falscher Fuß... wenn er mehr Praxis hat, läuft das wieder!

Dennoch hat er in der kurzen Zeit für deutlich mehr Wirbel gesorgt als seine Konkurrenten bei ihren Einsätzen (ausgenommen natürlich durch die vielen Treffer Klose).

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Balle? Nicht dein Ernst , oder?
    So nennt ihn doch keiner und abgesehen davon, wäre es eine nicht sehr schöne Verniedlichung/Abkürzung wie auch immer.

:LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von SGJagd
    Hab mich gestern richtig geärgert als er seine chancen nicht genutzt hatte...

Lediglich die erste Chance hätte er machen müssen. Bei der zweiten war der Ball einfach zu weit weg und bei seiner dritten war das Anspiel verzögert und als es dann doch erfolgte war er bereits in Rückenlage um den Ball noch zu bekommen. Eventuell hätte er den Ball erst mitnehmen sollen um dann zum Abschluß zu kommen aber das ändert nicht viel daran das es nur eine Chance war die er hätte machen müssen. Ein Kroos hätte gegen Spanien auch de Ball rein machen müssen. Ein Podolski den 11er gegen Serbien.

• Engagierte 13 Minuten von Kießling. Mehr Chancen als Cacau in 77 min davor (ok, die Urus waren dann etwas platt).

Schade, daß ihm sein Tor nicht gelungen ist, hätte es ihm sehr gewünscht. Naja, jetzt Urlaub und dann mit Volldampf in die neue Saison. Wir wollen den Pott (oder sogar mehrere... :levz1) :LEV2

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Löw hat Kies zwei Monate lang als Loser aufgebaut. Sehr ärgerlich!
    Stehgeiger Gomez und Cacau, der nur in den letzten Buli-Spielen etwas gebracht hat, ihm immer wieder vor die Nase zu setzen, ist eine :LEV17 :LEV17 Frechheit

• Rücktritt aus der Nationalmannschaft, Konzentration auf Bayer und Familie.

Sch.. auf diese dritten Plätze, Spiele gegen arbeitslose Busfahrer, abgezockte Balkanesen, undisziplinierte Afrikaner, niemals was gewinnende Insulaner, Handgotteskinder oder irgendwelche Guayos!

Alles so sinnlos und urlaubverschlingend...

• Zitat

Original von BigB
    Wer verzichtet denn bitte freiwillig auf die Erfahrung einer Weltmeisterschaft?

Ich glaube, das es eine Menge Spieler gibt, die auf DIESE Erfahrung verzichten lönnen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Ich glaube, das es eine Menge Spieler gibt, die auf DIESE Erfahrung verzichten lönnen.

Na vielleicht äußert sich Kießling ja noch zu dem Thema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Reise bereut.