Stefan Kießling

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Abwehr: Hyypiä, Reinartz, Manuela
    DM: Rolfes, Vidal, Gonzo
    OM: Balle, Barni, Renate, Kieß
    S: Patti

Krasse Nummer, wa?

Wieso net :

Hyypiii , Reini , Manuela
    Rolfi , Arturiii , Gonziii
    Balle, Barni, Auguste, Kieß
    Patti

Pro nur noch abkürzungen, verniedlichung und verweiblichung der spieler :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Abgesehen davon, dass ich von Dreierabwehrketten nicht viel halte, wäre das immer noch ein Feldspieler zuviel, oder man verzichtet wirklich auf den Torwart.

Uuups, merkt ja keiner wenn sich alles um Ballack dreht.

Aber wozu braucht man denn noch heute eine Viererkette, wenn der Gegner bereits schon vor der Mittellinie attackiert wird und die Spieler insgesamt lauffreudiger geworden sind? Da nehme ich doch besser einen Mittelfeldspieler mehr und reiße damit das ganze Spielfeld an mich, besonders wenn man einen zweikampfstarken und technisch versierten Kader hat wie wir.

Und, wie gesagt, hat Spanien nicht auch so gespielt? Ich meine auch Chile war so aufgestellt. Einen Grund dafür muss es ja geben.

• Nene, heutzutage spielt keiner mehr mit Dreierkette....
    Bei Spanien war der Ramos nur sehr offensiv ausgerichtet...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Ah Ok, Danke.

Ist immer so schwer zu sehen. Bei Kieß denke ich auch manchmal der spielt 6er, so oft wie der die Bälle am 16er abholt. :D

Wenn man am 16er die Bälle holt ist man ein verdammt offensiver 6er. Man könnte in so einem Fall schon von einem offensivem Mittelfeldspieler oder gar einem Stürmer sprechen.

Ich glaube schon, dass Kieß in der Form des letzten Jahres unverzichtbar für uns ist. Bringt er nochmal so eine Leistung kann ihn kein Nationaltrainer der Welt ihn übersehen.
    Er muss nur eben seine grandiose Leistung bestätigen.

Und am System rütteln wird Jupp nichts. Maximal könnte Vidal in die Viererkette rutschen, hat mir bei Chile da auch sehr gut gefallen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant

Wenn man am 16er die Bälle holt ist man ein verdammt offensiver 6er. Man könnte in so einem Fall schon von einem offensivem Mittelfeldspieler oder gar einem Stürmer sprechen.

Du weißt wie ich das meine. Der ist ja so oft hinten drin, tiefer als die meisten von Mittelfeld. Dann holt der sich die Kugel, macht nen guten Spielaufbau, und fünf Giraffenschritte später steht Goldlocke als alleinige Anspielstation in der Spitze. Bekloppt der Typ und einmalig. :LEV5

• Zitat

Ah Ok, Danke.

Ist immer so schwer zu sehen. Bei Kieß denke ich auch manchmal der spielt 6er, so oft wie der die Bälle am 16er abholt. :D

War das nun endlich das Outing?
    Null Ahnung von Fußball aber im dummschwätzen Weltmeister

• Zitat

Original von Buli

War das nun endlich das Outing?
    Null Ahnung von Fußball aber im dummschwätzen Weltmeister

Aber BULLI.......
    Locker durch die Hose atmen........ :levz1

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• [quote]Original von Buli
    [quote]Original von Bayerbolz3000

Das ist granicht so falsch wie du es behauptest, nur etwas übertrieben ausgedrückt!!!
    Bayerbolz3000 war einer der die Micha zurück hohl Aktion geplant und gestartet hat, da wäre etwas Respekt wohl angebracht!!! :LEV11 :LEV17
    Wenn es dich stört dann ignorier ihn doch einfach, bevor du persönlich und auch verletzend wirst!!!
    :LEV15 :LEV7 :LEV17

• Ach das war der Bolz0815 der den Michi zurüch geholt hat? :LEV19

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Paffi

Ach das war der Bolz0815 der den Michi zurüch geholt hat? :LEV19

nein, steht auch nirgendwo in dem von dir zitiertem beitrag!

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von Paffi

Ach das war der Bolz0815 der den Michi zurüch geholt hat? :LEV19

Nein und steht das irgendwo in meinem Beitrag??? :LEV9 :LEV19 Trotzdemr hat er dazu bei beigetragen und Micha hat doch mehrmals betont, dass er davon etwas mitbekommen hat und er es leichter findet wenn man in seinem "neuen" Verein von den Fans solch eine Rückendeckung bekommt und es hilft gute Fußball zu spielen und das haben wir jawohl durch diese Aktion ihm vermittelt!!! :LEV19

• Zitat

Hey, Wochenende, super Wetter, ich grill mir gerade Würstchen und was macht ihr so...? :levz1

Wie kann man denn Würstchen grillen und jede Minute einen neuen Beitrag schreiben? Bist du Paul, die Krake......? :LEV9

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."