Stefan Kießling

• Gestern der schwächere der beiden Stürmer, wirkte teilweise wirklich wie der "alte" Kießling. Bälle weggesprungen, eine dicke Torchance vergeben, wenig Bindung zum Spiel. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er eine sehr kurze Vorbereitung hatte, das wird schon wieder.

• Auch er darf nicht von der Rotation ausgenommen werden. Wer schwach spielt oder schlecht drauf ist, sitzt eben mal ein Spiel auf der Bank. Ich habe überhaupt keine Bedenken bei einem Sturmduo Derdiyok/Helmes.

Kießling braucht offenbar noch eine Weile, auch aufgrund der kurzen Vorbereitung. Die Zeit sollte man ihm geben und bis dahin auf Helmes und Derdiyok setzen.

• Zitat

Original von BigB
    Auch er darf nicht von der Rotation ausgenommen werden. Wer schwach spielt oder schlecht drauf ist, sitzt eben mal ein Spiel auf der Bank. Ich habe überhaupt keine Bedenken bei einem Sturmduo Derdiyok/Helmes.

Kießling braucht offenbar noch eine Weile, auch aufgrund der kurzen Vorbereitung. Die Zeit sollte man ihm geben und bis dahin auf Helmes und Derdiyok setzen.

warum bist du eigentlich Bayer Fan wenn alle Spieler (außer Ballack) Scheiße sind??? Egal in welchen Spielerthred man guckt überall motzt du rum? Das ist echt zu hoch für mich

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Falls jemand an einem Kießling Trikot (original aus unserem Fanshop versteht sich) in der Größe M interessiert ist, möge sich dieser bei mir melden.
    Preis verhandlungssache!

Habe es doppelt geschenkt bekommen, allerdings aufgrund eines Urlaubs der Verwandten ist die Rückgabefrist abgelaufen :(

• Zitat

Original von Eased04
    Falls jemand an einem Kießling Trikot (original aus unserem Fanshop versteht sich) in der Größe M interessiert ist, möge sich dieser bei mir melden.
    Preis verhandlungssache!

Habe es doppelt geschenkt bekommen, allerdings aufgrund eines Urlaubs der Verwandten ist die Rückgabefrist abgelaufen :(

Wenn ich das geschenkt bekäme, würd ich das auch weiterverkaufen :D
    Und dann auch noch doppelt!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Wenn ich das geschenkt bekäme, würd ich das auch weiterverkaufen :D
    Und dann auch noch doppelt!

Nach solchen dämlichen aussagen wunderst du dich, wenn auf deine Beiträge mit kopfschütteln geantwortet wird und verlangst auch noch von anderen Usern, dass Sie bitte mit dir sachlich diskutieren sollen? Was bist du denn für einer?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

Nach solchen dämlichen aussagen wunderst du dich, wenn auf deine Beiträge mit kopfschütteln geantwortet wird und verlangst auch noch von anderen Usern, dass Sie bitte mit dir sachlich diskutieren sollen? Was bist du denn für einer?

So redet man doch nicht mit einer Dame...

• wenn die dame blödsinn labert, schon. sind im 21 jhr. ich denke die mädels von heute vertragen das ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• also für mich hat er heute auch ein gutes Spiel gemacht!

wie immer sehr viel gelaufen, geackert,in jeden Zweikampf gegangen, viele Kopfbälle gewonnen und auch zum Mann gebracht (siehe 2:0), leider nur nicht selber torgefährlich geworden und den ein oder anderen Pass etwas schlampig gespielt