Das kratzt in Deutschland eben niemanden.
Ob der jetzt Cacau oder Kießling bringt, ist doch scheißegal. Mario Gomez hat in diesen beiden Länderspielen auch keine Sekunde gespielt. Beschwert sich aber auch keiner drüber.
Ob der jetzt Cacau oder Kießling bringt, ist doch scheißegal. Mario Gomez hat in diesen beiden Länderspielen auch keine Sekunde gespielt. Beschwert sich aber auch keiner drüber.
ZitatOriginal von BigB
Ob der jetzt Cacau oder Kießling bringt, ist doch s****egal. Mario Gomez hat in diesen beiden Länderspielen auch keine Sekunde gespielt. Beschwert sich aber auch keiner drüber.
...ist es eben nicht! Cacau wurde schon gg. Belgien gebracht. Und Du willst jetzt nicht allen Ernstes Gomez mit Kiess leistungsmässig vergleichen.
Kiess hätte er bringen MÜSSEN, und zwar eine HZ lang. FRECHHEIT!!
Ich mag ihn auch nicht...und hasse den Jogi von Spiel zu Spiel mehr...nur gestern hab ich gedacht, nachdem die Gegner so stark eingestiegen sind das ein oder andere mal...lass den Stefan draußen...wir brauchen ihn...!
Ich weiß auch nicht wann der Jogi ihn ma bringen wird....es ist eigentlich sehr traurig...
Gar nichts hätte er MÜSSEN. Seine Mannschaft hat in Belgien gewonnen und Aserbaidschan geputzt. Er hat also alles richtig gemacht.
ZitatOriginal von BigB
Ob der jetzt Cacau oder Kießling bringt, ist doch s****egal. Mario Gomez hat in diesen beiden Länderspielen auch keine Sekunde gespielt. Beschwert sich aber auch keiner drüber.
wer sollte sich auch darüber beschweren...?
ZitatOriginal von BigB
Gar nichts hätte er MÜSSEN. Seine Mannschaft hat in Belgien gewonnen und Aserbaidschan geputzt. Er hat also alles richtig gemacht.
Er hätte Kiess zur HZ bringen MÜSSEN, der Vorsprung war hoch genug, oder glaubst Du allen Ernstes mit Kiess hätten wir nicht 6-1 gewonnen??
Du bist immer so Verfechter der Rotation, warum gilt das für Dich bei Bayer gilt, nicht auch die Nati??
Außerdem wundere ich mich sowieso über Dich...ich denke Dich interessiert die Nati gar nicht...??
ZitatOriginal von Der Schwatte
Außerdem wundere ich mich sowieso über Dich...ich denke Dich interessiert die Nati gar nicht...??
Jo, deshalb verstehe ich auch die Aufregung hier nicht.
Rotation bei der Nationalmannschaft ist natürlich Quark. Die spielen doch nur einmal im Monat.
Irgendwann dürfen sie alle mal ran. Ein Marko Marin wurde zuvor von Löw total übergangen. Der hat bei der WM genauso wenig gespielt wie Kießling und durfte dann gestern mal ein paar Minuten ran. Die Möglichkeit wird Kieß auch noch bekommen, vorrausgesetzt er kommt wieder in Form und behauptet seinen Platz in der Nationalmannschaft mit guten Leistungen im Verein.
ZitatOriginal von Der Schwatte
...ist es eben nicht! Cacau wurde schon gg. Belgien gebracht. Und Du willst jetzt nicht allen Ernstes Gomez mit Kiess leistungsmässig vergleichen.
Kiess hätte er bringen MÜSSEN, und zwar eine HZ lang. FRECHHEIT!!
Naja, von MÜSSEN kann nun wirklich nicht die Rede sein...vor allem eine ganze HZ, eine solch große Rolle hat Kießling bei Löw doch noch nie gespielt. Angesichts der deutlichen Halbzeitführung hätte er ihn zwar bringen können und somit für einen kleinen Motivationsschub sorgen können, aber Löw verfolgt da scheinbar eine andere Philosophie und der Erfolg gibt ihm bislang Recht.
Vom Leistungsstand her nehmen sich Kießling und Gomez aktuell sicherlich nicht viel. Kießling ist seit Saisonbeginn auch noch nicht gerade in Top-Form...um es mal vorsichtig auszudrücken.
wann wirds mal wieder richtig sommer....so ein sommer wie er früher einmal war....
ZitatOriginal von mannimanni
wann wirds mal wieder richtig sommer....so ein sommer wie er früher einmal war....
"Waking up to the smell of summer though it's late fall"
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Jo, deshalb verstehe ich auch die Aufregung hier nicht.
Rotation bei der Nationalmannschaft ist natürlich Quark. Die spielen doch nur einmal im Monat.
Irgendwann dürfen sie alle mal ran. Ein Marko Marin wurde zuvor von Löw total übergangen. Der hat bei der WM genauso wenig gespielt wie Kießling und durfte dann gestern mal ein paar Minuten ran. Die Möglichkeit wird Kieß auch noch bekommen, vorrausgesetzt er kommt wieder in Form und behauptet seinen Platz in der Nationalmannschaft mit guten Leistungen im Verein.
...so wie ein Podolski, Westermann und Özil in ihren momentanen Vereinen.
Verstehe, was Du meinst.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
ja ein podolski, westermann zeigen aber leistung udn machen tore in der nationalmannschaft
kießling wurde doch schon mal eingewechselt für 20 minuten oder so...und was kam dabei raus?
er traf das tor nicht....hatte mein ich zwei 100%-ige.
cacau kommt rein und macht sie rein (siehe wm) - das ist der unterschied zwischen den beiden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
schwatte es bringt nichts...
ZitatAlles anzeigenOriginal von renato<3
ja ein podolski, westermann zeigen aber leistung udn machen tore in der nationalmannschaft
kießling wurde doch schon mal eingewechselt für 20 minuten oder so...und was kam dabei raus?
cacau kommt rein und macht sie rein (siehe wm) - das ist der unterschied zwischen den beiden
ole ole ole ole...du bist der champion ole
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by renato<3
cacau kommt rein und macht sie rein (siehe wm) - das ist der unterschied zwischen den beiden Zwinker
Merkste selber, ne?
ole ole ole ole...du bist der champion ole
ich weiß nicht was hier viele dran zu kritisieren haben - das sind eben fakten und statistiken ...
und löw kann man im moment jedenfalls keine vorwürfe machen, denn erfolg rechtfertigt sein handeln...
hätte kießling gestern gespielt und sich so verletzt wie merte hätten sich hier manche wieder aufgeregt dass er in so einem unwichtigen spiel eingesetzt, schwer verletzt wurde...und dann lange ausfällt...
löw wird nie allen gleichzeitig recht machen können^^
ZitatOriginal von pRdGm
Merkste selber, ne?
aber warum soll ich einen spieler einwechseln der nicht trifft? in der bundesliga genau so wenig?
dann nehm ich doch lieber einen anderen, der wenn er eingewechselt wurde schon mal zugestochen hat oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von renato<3
ich weiß nicht was hier viele dran zu kritisieren haben - das sind eben fakten und statistiken ...
und löw kann man im moment jedenfalls keine vorwürfe machen, denn erfolg rechtfertigt sein handeln...
hätte kießling gestern gespielt und sich so verletzt wie merte hätten sich hier manche wieder aufgeregt dass er in so einem unwichtigen spiel eingesetzt, schwer verletzt wurde...und dann lange ausfällt...
löw wird nie allen gleichzeitig recht machen können^^
fakten
fakten
naja ein cacau hat eben öfter ins schwarze getroffen als unser kießling....
Klar, Kießling trifft in der Bundesliga genauso wenig. Du meinst offensichtlich die ersten beiden Spiele dieser Saison, denn die letzte Saison kannst du ja nicht meinen?
Der letzte "richtige" Einsatz vom Kießling in der Nationalmannschaft war übrigens gegen die Elfenbeinküste, und da hat er ein gutes Spiel gemacht. Wieso das durch 20 Minuten gegen Uruguay verblassen soll, weiß ich nicht.
Sinnlos hier mit Leuten zu diskutieren, die keinen Plan von nichts haben.