Egal wie jeder das Thema sieht, aber wichtig ist jetzt Kieß zu zeigen, dass WIR hinter ihm stehen komme was wolle! DEnn wenn schon Löw nicht sieht wie wichtig er für eine Mannschaft ist sollten wir ihm zeigen, das er für uns UNVERZICHTBAR ist.
Denn nur wenn er bei uns volle Akzeptanz erfährt wird er auch wieder volle Leistung bringen können!
Stefan Kießling
-
-
-
Wo ist der Kies der letzten Saison geblieben ?
Heute ist ihm nicht viel gelungen.
-
Der wird schon wieder kommen! Gebt ihm noch ein wenig Zeit. Zur Not muss er über Einwechslungen kommen. Derdiyok und Helmes waren heute besser.
-
Für mich war er heute ein Aktivposten. Viele Bälle geholt und gehalten, konnte die Dinger gut verarbeiten, nur leider alles nur im Mittelfed. Strahlte keine Torgefahr aus, wurde aber auch überhaupt nicht in Szene gesetzt. Hat noch das Beste herausgeholt und neben Bender als einziger unbedingten Willen ausgestrahlt.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Für mich war er heute ein Aktivposten. Viele Bälle geholt und gehalten, konnte die Dinger gut verarbeiten, nur leider alles nur im Mittelfed. Strahlte keine Torgefahr aus, wurde aber auch überhaupt nicht in Szene gesetzt. Hat noch das Beste herausgeholt und neben Bender als einziger unbedingten Willen ausgestrahlt.Dem kann ich mich nur anschließen. Leider kamen aus dem Mittelfeld sehr wenige bzw. keine Bälle, die die Stürmer in Szene gesetzt haben, sodass er nur weiter hinten in Erscheinung getreten ist.
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider kamen aus dem Mittelfeld sehr wenige bzw. keine Bälle, die die Stürmer in Szene gesetzt haben, sodass er nur weiter hinten in Erscheinung getreten ist.
aus dem mittelfeld kommen seit dem ersten spiel schon keine vernünftigen bälle bzw. flanken. die guten flanken kann man an einer hand abzählen. momentan sind unsere stürmer wahrlich nichts zu beneiden.
-
Er tat mir wie Helmes und Derdiyok leid. Aus dem Mittelfeld kamen nur s.cheiß Bälle, da sieht man als Stürmer eben nicht gut aus. Positiv war, dass er sich die Bälle aber dann aus dem Mittelfeld geholt hat, nur leider ohne Effizienz.
-
Zitat
Original von n1klas
Er tat mir wie Helmes und Derdiyok leid. Aus dem Mittelfeld kamen nur s.cheiß Bälle, da sieht man als Stürmer eben nicht gut aus. Positiv war, dass er sich die Bälle aber dann aus dem Mittelfeld geholt hat, nur leider ohne Effizienz.Nur das Helmes und Derdiyok jeweils ein Tor gemacht haben und eins vorbereitet (ich rechne Eren einfach mal den Assist an fürs rausholen des FS auch wenn das nicht ganz korrekt ist :LEV18) und Kieß rein gar nix gebracht hat. Würde mir fürs nächste Spiel Eren und Pat im Sturm wünschen.
-
Zitat
Original von Sven2812
Nur das Helmes und Derdiyok jeweils ein Tor gemacht haben und eins vorbereitet (ich rechne Eren einfach mal den Assist an fürs rausholen des FS auch wenn das nicht ganz korrekt ist :LEV18) und Kieß rein gar nix gebracht hat. Würde mir fürs nächste Spiel Eren und Pat im Sturm wünschen.
Ebenso. Auch wenns für Kieß hart ist.
-
am Donnerstag Helmes und Derdiyok, am Sonntag wieder Kies
-
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
am Donnerstag Helmes und Derdiyok, am Sonntag wieder KiesAlso wenn Helmes & Derdiyok wieder treffen, warum sollte Kießling am Wochenende wieder spielen?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also wenn Helmes & Derdiyok wieder treffen, warum sollte Kießling am Wochenende wieder spielen?
Rotation, sind halt alle gut
-
wie wäre es eigentlich, wenn die linke oder rechte MIttelfeldseite schwächelt, Kieß nochmal links- oder Rechtsaussen spielen zu lassen?
-
Zitat
Original von CP_R00T
wie wäre es eigentlich, wenn die linke oder rechte MIttelfeldseite schwächelt, Kieß nochmal links- oder Rechtsaussen spielen zu lassen?Wenn er das könnte, wäre das super. Kann er aber nicht.
-
Dann kann schon eher Helmes Rechtsaußen spielen. Hat er auch in Köln eine zeitlang sehr gut gemacht, auch wenn ihm diese Position nie gefallen hat.
-
Selbst Derdiyok wäre da besser geeignet, weil er einen starken Antritt hat. Man braucht als Außenspieler einfach gewisse Fähigkeiten und Kießling besitzt kaum eine davon. Der ist Mittelstürmer.
-
Hätten wir den Risse mal behalten, dann bräuchten wir garnicht darüber zu diskutieren, ob einer unser Stürmer den Rechtsaußen spielen kann!
-
Zitat
Original von bencza
Hätten wir den Risse mal behalten, dann bräuchten wir garnicht darüber zu diskutieren, ob einer unser Stürmer den Rechtsaußen spielen kann!Was ist denn mit Kaplan?
-
Zitat
Original von BigB
Selbst Derdiyok wäre da besser geeignet, weil er einen starken Antritt hat. Man braucht als Außenspieler einfach gewisse Fähigkeiten und Kießling besitzt kaum eine davon. Der ist Mittelstürmer.
Seh ich auch so. Bei Derdiyok ist es der Antritt, bei Helmes die scharfen Hereingaben. Kießling gehört am wenigsten nach Außen. -
Zitat
Original von Alterjoe
Was ist denn mit Kaplan?Der spielt bei den Amas. Scheint derzeit in den Planungen von Heynckes keine große Rolle zu spielen. Genau wie Vida.
Aber zurück zum Thema. Ich bin gespannt, ob Kießling auch mal mitrotiert wird. Unter Heynckes saß er noch nie auf der Bank.
-