Stefan Kießling

• Egal wie jeder das Thema sieht, aber wichtig ist jetzt Kieß zu zeigen, dass WIR hinter ihm stehen komme was wolle! DEnn wenn schon Löw nicht sieht wie wichtig er für eine Mannschaft ist sollten wir ihm zeigen, das er für uns UNVERZICHTBAR ist.
    Denn nur wenn er bei uns volle Akzeptanz erfährt wird er auch wieder volle Leistung bringen können!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Für mich war er heute ein Aktivposten. Viele Bälle geholt und gehalten, konnte die Dinger gut verarbeiten, nur leider alles nur im Mittelfed. Strahlte keine Torgefahr aus, wurde aber auch überhaupt nicht in Szene gesetzt. Hat noch das Beste herausgeholt und neben Bender als einziger unbedingten Willen ausgestrahlt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Für mich war er heute ein Aktivposten. Viele Bälle geholt und gehalten, konnte die Dinger gut verarbeiten, nur leider alles nur im Mittelfed. Strahlte keine Torgefahr aus, wurde aber auch überhaupt nicht in Szene gesetzt. Hat noch das Beste herausgeholt und neben Bender als einziger unbedingten Willen ausgestrahlt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider kamen aus dem Mittelfeld sehr wenige bzw. keine Bälle, die die Stürmer in Szene gesetzt haben, sodass er nur weiter hinten in Erscheinung getreten ist.

• Zitat

Original von SVB-Nico

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider kamen aus dem Mittelfeld sehr wenige bzw. keine Bälle, die die Stürmer in Szene gesetzt haben, sodass er nur weiter hinten in Erscheinung getreten ist.

aus dem mittelfeld kommen seit dem ersten spiel schon keine vernünftigen bälle bzw. flanken. die guten flanken kann man an einer hand abzählen. momentan sind unsere stürmer wahrlich nichts zu beneiden.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Er tat mir wie Helmes und Derdiyok leid. Aus dem Mittelfeld kamen nur s.cheiß Bälle, da sieht man als Stürmer eben nicht gut aus. Positiv war, dass er sich die Bälle aber dann aus dem Mittelfeld geholt hat, nur leider ohne Effizienz.

• Zitat

Original von n1klas
    Er tat mir wie Helmes und Derdiyok leid. Aus dem Mittelfeld kamen nur s.cheiß Bälle, da sieht man als Stürmer eben nicht gut aus. Positiv war, dass er sich die Bälle aber dann aus dem Mittelfeld geholt hat, nur leider ohne Effizienz.

Nur das Helmes und Derdiyok jeweils ein Tor gemacht haben und eins vorbereitet (ich rechne Eren einfach mal den Assist an fürs rausholen des FS auch wenn das nicht ganz korrekt ist :LEV18) und Kieß rein gar nix gebracht hat. Würde mir fürs nächste Spiel Eren und Pat im Sturm wünschen.

• Zitat

Original von Sven2812

Nur das Helmes und Derdiyok jeweils ein Tor gemacht haben und eins vorbereitet (ich rechne Eren einfach mal den Assist an fürs rausholen des FS auch wenn das nicht ganz korrekt ist :LEV18) und Kieß rein gar nix gebracht hat. Würde mir fürs nächste Spiel Eren und Pat im Sturm wünschen.

Ebenso. Auch wenns für Kieß hart ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    am Donnerstag Helmes und Derdiyok, am Sonntag wieder Kies :LEV2

Also wenn Helmes & Derdiyok wieder treffen, warum sollte Kießling am Wochenende wieder spielen?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• wie wäre es eigentlich, wenn die linke oder rechte MIttelfeldseite schwächelt, Kieß nochmal links- oder Rechtsaussen spielen zu lassen?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von bencza
    Hätten wir den Risse mal behalten, dann bräuchten wir garnicht darüber zu diskutieren, ob einer unser Stürmer den Rechtsaußen spielen kann! :levz1

Was ist denn mit Kaplan?

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von BigB
    Selbst Derdiyok wäre da besser geeignet, weil er einen starken Antritt hat. Man braucht als Außenspieler einfach gewisse Fähigkeiten und Kießling besitzt kaum eine davon. Der ist Mittelstürmer.

Seh ich auch so. Bei Derdiyok ist es der Antritt, bei Helmes die scharfen Hereingaben. Kießling gehört am wenigsten nach Außen.

• Zitat

Original von Alterjoe
    Was ist denn mit Kaplan?

Der spielt bei den Amas. Scheint derzeit in den Planungen von Heynckes keine große Rolle zu spielen. Genau wie Vida.

Aber zurück zum Thema. Ich bin gespannt, ob Kießling auch mal mitrotiert wird. Unter Heynckes saß er noch nie auf der Bank.