das sah nicht gut aus Kopf hoch und gute Besserung Stefan
Stefan Kießling
-
-
-
Scheint ja jetzt in Mode zu sein, dass man unsere Spieler mutwillig und ungestraft kaputt tritt. Da muss endlich mal auf den Putz gehauen werden!
Gute Besserung Kieß.
P.S. Wolf ist der erste Spieler bei dem ich bei einem Kreuzbandriß jubel. Bastard! -
Alles Gute... hast dich nicht verdient... Nürnberg konnte heute einfach nur treten und Anti-Fussball spielen... fast so schlimm wie der FC
-
Zitat
Original von Grimaudino
das sah nicht gut aus Kopf hoch und gute Besserung StefanWollen wir hoffen, dass es nicht so fatal ist, wie es aussah
Kopf hoch Kies und gute Besserung
Und vielen Dank Herr Kircher für Ihr rigoroses Einschreiten gegenüber der Herren Wolf und Pinola
-
Gute Besserung Stefan
-
Alles gute Stefan. Ich hofffe, das Foul sah böser aus, als es letztendlich war. Ich habe aber ehrlich gesagt, wenig Hoffnung.
Ich finde es eine Frechheit, wie die Nürnberger treten durften, ohne mal eine gelbe Karte zu kassieren. Gerade ein Herr Wolf, ist schon häufiger für böse Fouls von hinten aufgefallen. Ebenso ein Pinola. Werden heutzutage nur die Münchner Spieler von den Schiris geschützt? Unsere Spieler darf man scheinbar straffrei kaputt treten. Siehe Ballack und Kießling.
Der Schiri hat es geschafft, unsere schlechte Mannschaftsleistung noch zu unterbieten.
-
Hoffentlich nichts ernsteres, wobei es leider danach aussah. Wäre bitter für ihn und für uns, sollte er länger ausfallen.
Und Wolf bekommt nicht mal gelb -
Für dieses Foul hätte man auch eine andere Farbe ziehen dürfen.
Hab sehr wenig Hoffnung für eine leichte Verletzung.
Wenn der Stefan liegenbleibt, dann kann´s nichts leichtes sein.Ist einer von denen, die immer wieder aufstehen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
P.S. Wolf ist der erste Spieler bei dem ich bei einem Kreuzbandriß jubel. Bastard!
jep. -
Oh man.Und wie mir das Leid tut..
Für so ein rüdes Foul nochnichtmal Gelb!
Lächerliche Scheiße!
Kopf Hoch Kieß -
-
Ich vermisse einfach das der Völler oder der Holzhäuser Beschwerde einlegen. Kuschelkusen olé! Nicht mal mit der Faust auf den Tisch hauen..
Horschti
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Ich vermisse einfach das der Völler oder der Holzhäuser Beschwerde einlegen. Kuschelkusen olé! Nicht mal mit der Faust auf den Tisch hauen..Horschti
Richtig! Wenn von den Bayern in 2 Spielen 2 Spieler mutwillig kaputt getreten werden, dann knallts aber ganz gewaltig! -
Gute Besserung Kies! Werd schnell wieder fit, wir brauchen dich...
Unfassbar, dass der Schiedsrichter dafür keine Karte gegeben hat...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Richtig! Wenn von den Bayern in 2 Spielen 2 Spieler mutwillig kaputt getreten werden, dann knallts aber ganz gewaltig!Öhm...ihr erinnert euch? Zoff Bayer vs. Löw wegen der Behandlung unserer Spieler? Zoff Bayer vs. Pinto wegen dem Foul an Ballack? Beides Beispiele aus der letzten Woche, bei dem die Herren doch sehr deutlich wurden. Kann die Kritik nicht nachvollziehen.
-
Stimmt. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir keine Lobby in den Medien haben. Da gab es dann einmal ein Statement und damit wurde das Thema zu den Akten gelegt. Die Herren müssen da weiter nachlegen, das darf nicht zur Methode werden. Passiert den Bayern sowas ist das tagelang Topthema in der Blöd.
-
Unglaublich,dass es für dieses brutale Foul nicht rot gegeben hat,aber der Penner von Schiedsrichter zeigt noch nicht mal gelb,unglaublich.
Befürchte fast,dass die Hinrunde ohne Kiessling stattfindet,diesen Ausfall werden wir nicht verkraften können.
-
Gute Besserung Kieß!!!
Ich hoffe Wolf der Bastard verreckt!
-
Zitat
Original von ralli
Unglaublich,dass es für dieses brutale Foul nicht rot gegeben hat,aber der Penner von Schiedsrichter zeigt noch nicht mal gelb,unglaublich.Befürchte fast,dass die Hinrunde ohne Kiessling stattfindet,diesen Ausfall werden wir nicht verkraften können.
Jetzt wird es sich vielleicht rächen, dass man Gekas und Sukuta Pasu abgegeben hat. Heynckes sieht den Jörgensen wohl eher im Mittelfeld, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet ?!?
Ich hoffe, wir spielen jetzt nicht wochenlang mit nur 1 Spitze, wenn auch Helmes länger ausfallen solle, denn was dabei rauskommt, hat man heute in den letzten 30 Minuten gesehen.
-
gute Besserung Kiess!!!
So jetzt zum Schiri diesen dreckigen Gesichtselfmeter,der aussieht wie ne Schippe Würmer.
Warum behaupten die dummen Schiris vor einer neuen Saison eigentlich immer das Tritte von Hinten in die Beine härter geaahndet werden,wenn die sowieso solche Szenen nicht ahnden.Das Foul an Kiess war ne glatte Rote Karte.Von hinten rausht der Deutsch/Russe Wolf den voll in die Beine und es gibt nichteinmal Gelb??Hallooooo?
Absolut ungenügend die Leistung der Schiris heute.
Mal schauen wielange Kiess jetzt ausfällt.
Und,Ich bin gespannt,wen die Frankfurter uns Krankenhausreif treten dürfen.
FUSSBALLMAFIA DFB! -
Zitat
Original von ralli
Unglaublich,dass es für dieses brutale Foul nicht rot gegeben hat,aber der Penner von Schiedsrichter zeigt noch nicht mal gelb,unglaublich.
Für mich auch unverständlich. Hinzu kommen noch weitere Fouls der Nürnberger die mit gelb hätten geahndet werden können.
Verstehe auch nicht, was den Schiri beim Foul von Bender, oder wer das auch war (bin mir da nicht mehr sicher), so ca in der 80. geritten hat. Erst zückt er keine Karte und dann kommen die Ärzte aufs Feld und prompt läuft er zu ihm und zeigt die Gelbe. Steht einfach in keiner Relation zu seinem Handeln nach dem Foul an Kießling.
Die Leistung des Schiris war einfach unter aller Sau heute. Schön wie sie alle unsere Spieler kaputt treten können ohne iwelche Konsequenzen. Bin mal gespannt wie lange nun Kies und Helmes, falls es was schlimmeres sein sollte bei ihm, ausfallen werden. -