Gute Besserung Stefan
und ja , der Schiri hatte heute wohl echt Tomaten auf'n Augen...
Gute Besserung Stefan
und ja , der Schiri hatte heute wohl echt Tomaten auf'n Augen...
Bin gespannt ob er in der Hinrunde nochmal spielen kann
Wird bestimmt solange ausfallen wie Ballack.
Gute Besserung Kieß!!!
Hoffe du fehlst nicht all zu lange ...
Ich hoffe auch, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, wie das Foul aussah. In jedem Fall gute Besserung!
Gute Besserung Kies. Sah böse aus.
Unsere Spieler scheinen wirklich zum Abschuss freigegeben. Unfassbar.
Gute Besserung, Kieß!
gute besserung...
und bitte bitte lass die verletzung nicht allzu lange sein... heute gegen einen ernstzunehmenden gegner, der gegenwehr leistet und die räume eng macht hat man mal wieder gesehen, wie wichtig kiess ist und wie sehr unser sturm in der luft hängt ohne seine laufarbeit.
Gute Besserung!
Gute Besserung! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie befürchtet
Wünsch dir gute Besserung Kies. Hoffentlich biste bald wieder an Bord
ZitatOriginal von Der Carsten
Stimmt. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir keine Lobby in den Medien haben. Da gab es dann einmal ein Statement und damit wurde das Thema zu den Akten gelegt. Die Herren müssen da weiter nachlegen, das darf nicht zur Methode werden. Passiert den Bayern sowas ist das tagelang Topthema in der Blöd.
Weil man mit dem FC Bauern Zeitungen verkauft. "Wer interessiert sich denn schon für Leverkusen?", denken sich die Redakteure.
Trotzdem muss da jetzt von der Vereinsführung Welle gemacht werden. Und zwar heftig. Sowas kann einfach nicht angehen, dass erst der Pinto (meiner Meinung nach noch klarer als Wolf) einen Spieler von uns absichtlich schwer foult und damit eine Verletzung billigend in Kauf nimmt. Und in beiden Fällen haben die Schiedsrichter die Situation aber dermaßen falsch beurteilt.
Ich versteh sowas auch einfach nicht. Das war bei beiden Aktionen so deutlich auch in der Realen zu sehen, dass das böse Fouls waren.
das schlimme an dem Foul war, das er sich mit links den Ball holen will und Stefan mit rechts so voll in den Fuß grätscht.
Wenn es dafür kein Rot gibt, wofür denn dann ?
Die Linienrichter waren genauso blinde Nattern wie der Vollpf.sten von Kirchner es immer wieder ist.
Für mich auch unverständlich. Kam quasi von hinten, als der Ball schon weg war, zieht voll durch, erwischt nur den Spieler, dieser Verletzt sich. Ganz genau, wofür wenn nicht für sowas Rot zeigen?
Gute Besserung
Heute Mittag wird sich rausstellen,was Kieß hat und wie lange er fehlen wird.
Ich hoffe es ist nicht schlimmes und er ist bald wieder an Bord.
Auch von mir gute Besserung!
Hoffentlich sah es schlimmer aus als es ist...
BITTE BITTE Fußballgott - wenn es dich gibt laß es nicht so schlimm sein !!!!!
Der Fußballgott und Leverkusen, das ist immer so eine Sache...
Ich ahne nichts Gutes.
GUTE BESSERUNG, STEFAN!
WIR brauchen dich!kopf hoch, jung - wird....
Das Warten auf die Hammer-Diagnose