Na Bravo! laut RP die Ballackverletzung -Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk-, das heisst dann wohl Ende des Jahres vielleicht mal wieder...
Gute Besserung, Kies!
Na Bravo! laut RP die Ballackverletzung -Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk-, das heisst dann wohl Ende des Jahres vielleicht mal wieder...
Gute Besserung, Kies!
Mist !Bei Kießling ist das Syndesmose-Band im linken Sprunggelenk gerissen !! Das kann dauern.
Gute Besserung u. schnelle Genesung !!!
Wolf dieser *********...
Alles Gute Kies! Auf das du ganz schnell wieder fit wirst!
BTW: Da hat der bloede Löw ja mal wieder richtig Glueck das er sich um eine weitere Entscheidung druecken kann...
So eine Scheiße !!!
Ich hoffe das Leute wie Wolf oder Pinto, irgendwann mal die Quittung dafür kriegen, von mir aus gerne nen Kreuzbandriss!!
Kopf hoch, Stefan
(PS: Ich kenn mind. 2 Leute hier im Forum die sich über die Verletzung freuen )
ZitatOriginal von Voronin1802
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand über diese verltzungen freuen sollte. Falls doch wäre das höchst assozial und sehr unverständlich!
Scheiße einfach nur................
Das ist wirklich bitter. Wegen so einer Scheiße jetzt so lange pausieren zu müssen, ist einfach nur unfair.
Und dann auch noch von einem ehemaligen Teamkollegen verletzt worden zu sein, ist einfach zu heftig.
Gute Besserung!
Das wars dann wohl mit der Hinrunde.
Gute Besserung Kieß
Das tut mir schrecklich leid für ihn... - oh man, ist das bitter...
Gute Besserung Kieß!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
So eine s****e !!!
Ich hoffe das Leute wie Wolf oder Pinto, irgendwann mal die Quittung dafür kriegen, von mir aus gerne nen Kreuzbandriss!!
Kopf hoch, Stefan
Also bei aller Freundschaft und so schlimm die Verletzung von Micha und Kieß ist.......einen Kreuzbandriss wünscht man NIEMANDEN!!!! Die Jungs verdienen mit Fussball ihren Lebensunterhalt und ein Kreuzbandriss kann ein Ende der Karriere bedeuten.....das ist wie,wenn ein Angestellter auf einmal zum ALG II Empfänger wird......so was wünscht man schliesslich auch niemanden......
Alles Gute Kieß......wird schon wieder!!
Das ist die Ballack Verletzung aus dem FA-Cup. 8 Wochen + Aufbau korrekt?
Gute Besserung Kiess!!!
Gute Besserung Kieß
ZitatOriginal von bigbosscalli
Gute Besserung Kiess!!!
Kann man von ausgehen. Daher denke ich mal die Hinrunde ist beendet für ihn. Klasse, dass die Schiris unsere Spieler so gut schützen!
Mal gucken wen die Frankfurter am Mittwoch ungestraft ins Krankenhaus treten dürfen! Weiter so, DFB! Hurenverein!
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich nehm mal an, dass ich nicht gemeint bin, schließlich gehörten meine aufrichtigen Genesungswünsche für Kießling mit zu den ersten
Ganz übel diese Verletzung jetzt, wo wir ohnehin schon personelle Sorgen haben. Diese Treterei muss endlich stärker bestraft werden. Es kann nicht sein, dass letzte Woche die Hannoveraner Ballack kaputttreten und diese Woche Diego. Wer ist denn im nächsten Spiel dran, Wesley oder Frings? Wo spielerische Mittel nicht mehr ausreichen, müssen dann eben die Schlüsselspieler durch Verletzungen ausgeschaltet werden. Und an das Foul von Ujfalusi gestern Abend an Messi darf ich gar nicht erst denken
ZitatOriginal von Shoggy
Ich nehm mal an, dass ich nicht gemeint bin, schließlich gehörten meine aufrichtigen Genesungswünsche für Kießling mit zu den ersten
Ganz übel diese Verletzung jetzt, wo wir ohnehin schon personelle Sorgen haben. Diese Treterei muss endlich stärker bestraft werden. Es kann nicht sein, dass letzte Woche die Hannoveraner Ballack kaputttreten und diese Woche Diego. Wer ist denn im nächsten Spiel dran, Wesley oder Frings? Wo spielerische Mittel nicht mehr ausreichen, müssen dann eben die Schlüsselspieler durch Verletzungen ausgeschaltet werden. Und an das Foul von Ujfalusi gestern Abend an Messi darf ich gar nicht erst denken
Im März hat Reinartz in Nürnberg Breno auch nicht besser umgetreten. Breno war dann auch länger verletzt....nur mal so für die Leute mit der Bayer-Brille auf....
ZitatOriginal von Pascal04
Im März hat Reinartz in Nürnberg Breno auch nicht besser umgetreten. Breno war dann auch länger verletzt....nur mal so für die Leute mit der Bayer-Brille auf....
Richtig. Es gibt dabei nur einen kleinen Unterschied: Reinartz hat zumindest die gelbe Karte gesehen, Wolf noch nicht mal das! In beiden Fällen hätte man über Rot nicht meckern dürfen.
Herr Kircher hätte schon beim ersten Foul von Pinola härter (gelb) durchgreifen müssen, dann wäre die zweite Szene so vielleicht gar nicht passiert.
Es bleibt festzustellen, dass in den letzten beiden Spielen ganz klar versucht wurde, uns den Schneid durch überhartes, nein, brutales Spiel abzukaufen. Da müssen sich meines Erachtens die Herren Slomka und Hecking mal hinterfragen. Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun, was die Abwehrspieler dieser beiden Mannschaften getrieben haben.
Ich hab noch mal ins "Archiv" geguckt: Ballack hatte einen Riss des Innenbands und einen Teilriss des vorderen Syndesmosebands.
Was nun schlimmer ist, weiß ich nicht, aber vllt dauert die Heilung bei Kießling nicht so lange.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Gute Besserung Kiess!!!
Solche Quervergleiche sind sinnlos.
Nur weil es mal die selbe Verletzung ist (edit, oder eine ähnliche, siehe Post über mir), heisst das lange nicht, dass das genau gleich abläuft.
Kommen ja diverse Faktoren dazu. Ein wichtiger z.B. ist auch das Alter.
Wie auch immer, gute Besserung.
Und den Foulern die Pest an Hals wünschen kann man aus Frust nachvollziehen. Aber letztlich waren es sowohl bei Ballack, wie auch Kiess harte Fouls, aber letztlichts wofür ne Rote Karte oder derartiges zurechtfertigen wäre. Ist halt das typische Bayer-Glück, dass das immer so läuft. Irgendwie makaber, der Verein mit so nem Pillen-Konzern im Rücken ist verletzungstechnisch ganz vorne mit dabei.
ich hoffe, nürnberg kriegt im rückspiel von uns ne klatsche und und kommt nicht in die reli, sondern steigt endlich ab
solange da solche leute wie pinola+wolf ohne waffenschein spielen, gönn ich denen garnix mehr
Gute Besserung lieber Stefan Kiessling! Werd schnell wieder komplett Gesund!
Gute Besserung Kieß, hoffentlicht wirds nicht so lange dauern
Und zu Nürnberg:
Nürnberger Hurensöhne shalalalala
Nürnberger Hurensöhne shaaaalalalallaa