Stefan Kießling

• Zitat

Original von Bettina1904
    das schlimme an dem Foul war, das er sich mit links den Ball holen will und Stefan mit rechts so voll in den Fuß grätscht.

Wenn es dafür kein Rot gibt, wofür denn dann ?

Die Linienrichter waren genauso blinde Nattern wie der Vollpf.sten von Kirchner es immer wieder ist.

Nee nee, das war komischerweise genau andersherum:
    Der wollte sich mit rechts den Ball holen und zwar links an Kieß vorbei), hatte das linke Bein aber ganz komisch hinter dem rechten eingeknickt und den Kieß dann mit dem LINKEN Bein umgesenst. Merkwürdigerweise kam mir das nach Betrachten der Bilder sogar so vor, dass er das gar nicht gewollt hatte.
    Für mich ist der Kircher die Sackr...tte, denn wie auch immer, über eine Karte hätte sich der Wolf nicht beschwert.

• In der "Bild" nahm Stefan Kießling nun zu seiner Verletzung Stellung: "Das ist eine Katastrophe. Ich habe es erst heute morgen bei der Kernspintomographie gesehen und erfahren. Das ist ganz bitter. Das heißt acht bis zehn Wochen Pause."

http://www.spox.com

:LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von P-Block

Nee nee, das war komischerweise genau andersherum:
    Der wollte sich mit rechts den Ball holen und zwar links an Kieß vorbei), hatte das linke Bein aber ganz komisch hinter dem rechten eingeknickt und den Kieß dann mit dem LINKEN Bein umgesenst. Merkwürdigerweise kam mir das nach Betrachten der Bilder sogar so vor, dass er das gar nicht gewollt hatte.
    Für mich ist der Kircher die Sackr...tte, denn wie auch immer, über eine Karte hätte sich der Wolf nicht beschwert.

Sehe ich genauso...Der Wolf ist sicher kein Kind von Traurigkeit aber Vergleiche hier zu Pinto sind fehl am Platz. Pinto ist eine linke Ratte, dem ich sogar teilweise Absicht unterstellen würde.
    Wolf ist ein harter Spieler, der leider manchmal übers Ziel hinausschießt.
    Zumal er im WDR gesagst hat, dass es ihm sehr leid tut und er sich sicher noch persönlich entschuldigen wird.
    Ein Pinto hatte ja nicht mal Unrechtsbewusstsein!
    Mein Zorn gilt größtenteils Kircher. Ist der denn blind? Manche Schiris zücken da auch mal rot. Unglaublich an der Stelle keine Karte zu ziehen :LEV17

• Oh man, aber war ja zu erwarten das er was länger ausfallen würde konnte man schon im Stadion sehen :LEV16

Gute Besserung Kieß!!!!!

• Zitat

Original von Voronin1802
    In der "Bild" nahm Stefan Kießling nun zu seiner Verletzung Stellung: "Das ist eine Katastrophe. Ich habe es erst heute morgen bei der Kernspintomographie gesehen und erfahren. Das ist ganz bitter. Das heißt acht bis zehn Wochen Pause."
    :LEV16

Das würde bedeuten, er spielt in der Vorrunde nicht mehr... :LEV16

• Gute und reibungslose Genesung Kieß!

Wir brauchen dich hier!!!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Und für den Nächsten ist die Hinrunde gelaufen...

Mit etwas Abstand zum Spiel kann man dem Wolf aber nicht wirklich nen Vorwurf machen... Die Franken haben sich eben auf die Mittel beschränkt, die sie haben...

... Aber der Schiri... :LEV17

Naja, get well soon, Stefan!

• Beste Genesungswünsche, muss eine Zerissene Syndesmose nicht immer operativ Therapiert werden? Hat mir zumindest der Arzt gesagt, hab gerade dasselbe. Hab gerade im Videotext 'glaub Prosieben' gelesen, das dies nicht der Fall ist o0 ...

• Zitat

Original von Pascal04

Im März hat Reinartz in Nürnberg Breno auch nicht besser umgetreten. Breno war dann auch länger verletzt....nur mal so für die Leute mit der Bayer-Brille auf....

??? Magst ja Recht haben mit deinem Kommentar, aber wieso du dies als Antwort auf meinen Beitrag markierst ist mir nicht klar. Hatte mich ja ganz allgemein über die Treterei aufgeregt und nicht zuletzt auch Diegos und Messis ( :LEV15) Verletzungen mit einbezogen.

Wie auch immer...hoffe Kießling verkraftet das und arbeitet sich schnell zurück. Wie schwer es nach einer solch schweren Verletzungen ist, hat man bei Ballack und Helmes gesehen, der einzige Vorteil für Kießling ist, dass er bei den Fans auf mehr Geduld hoffen darf (nein, das ist jetzt weder als Provokation noch abwertend gemeint :LEV19).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Oh Mann, das ist doch nicht normal. In der aktuellen Situation in der ich das Gefühl habe dass nicht jeder 100% (sei es im Einsatz, oder in der mentalen Vorbereitung) gibt, fällt ausgerechnet einer unserer grössten Kämpfer (neben Vidal wohl der grösste) aus. Ausgerechnet jetzt, wo wir durch Einsatz und Wille wieder in die Spur kommen müssen...

Alles alles Gute Stefan! Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung und erfolgreiche Reha!

Lange Zeit hatte ich nicht geglaubt dass du dich so entwickeln wirst, aber du hast es allen gezeigt. Und so wird es auch wieder sein wenn du da bist!

Gib Gas in der Reha (und frag den Micha wie es in Luxemburg war, damit du dich auch hier zeigen kannst...)