momentan ist ein halber Kieß besser, als ein ganzer Derdi oder Helmes.
Stefan Kießling
-
-
-
Also mal ehrlich ...
Was zum Teufel hat den Mann geritten so eine potthässliche Jacke anzuziehen ? Noch nie so etwas schlimmes bei einem Mann gesehen!
Sah aus wie eine Damenjacke
-
Zitat
Original von Bettina1904
momentan ist ein halber Kieß besser, als ein ganzer Derdi oder Helmes.
Wenn der halbe Kieß der vor seiner Verletzung war, dann mit Sicherheit nicht! -
Zitat
Original von Eased04
Also mal ehrlich ...Was zum Teufel hat den Mann geritten so eine potthässliche Jacke anzuziehen ? Noch nie so etwas schlimmes bei einem Mann gesehen!
Sah aus wie eine Damenjacke
welche Jacke? Hab keine gesehen, wobei war auch kein Sky wo ich geguckt habe
-
Zitat
Original von Fabre
welche Jacke? Hab keine gesehen, wobei war auch kein Sky wo ich geguckt habe
Kann dir die Jacke schwer beschreiben ... aber alle im Wohnzimmer haben sich fremdgeschämt
Kieß war mit Novakovic zu Gast "im Studio" während der Halbzeit.
Gibt sogar bei Transfermarkt ein paar Posts zur Jacke
-
Mist, verpasst....ich hab in der Halbzeit mit den Kids Schuhe für Nikolaus geputzt...
-
Zitat
Auch am Dienstag, wenn die Mannschaft eigentlich trainingsfrei hat, arbeitet er weiter an seiner Fitness.
Sein Ziel ist, die komplette Rückrundenvorbereitung mitzumachen, damit er zum Start gegen Borussia Dortmund endlich wieder spielen kann. -
Super Nachricht!Freut mich, dass es wieder aufwärts geht!!! Jetzt ganz in Ruhe und gegen Dortmund wieder dabei sein.
-
06.12.2010
ReportagenNewsflash: Kießling im Mannschaftstraining
Rund zweieinhalb Monate nach dem Riss des Syndesmosebands im Spiel gegen Nürnberg hat Bayer 04-Stürmer Stefan Kießling wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert.
Sehen Sie den Newsflash dazu im Bayer 04-TV...>>> bayer04.de
-
Sehr schön! Freue mich, Stefan bald wieder im Team (und vor allem auf dem Platz) zu sehen!
-
-
Freu mich das er bald wieder für uns Treffen kann am besten dirkt gegen
Dortmund.
-
Schön zu sehen das er diesen unbedingten Willen hat! Er ist nun mal eine Kämpfernatur...
Trotzdem lieber nichts überstürzen - verzichtet lieber ein Spiel auf Kieß, statt etwas zu riskieren! Das ging beim Ballack auch schon nicht gut
-
Vielleicht je nach Spielstand die letzten Minuten im Freiburg Spiel,wenn er denn soweit sein sollte.
-
Bin eigentlich auch eher dafür, dass er erst in der Rückrunde wieder kommt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Jupp in einsetzten würde, wenn er ein Risiko gegeben sieht.
-
Tolle Nachricht. Ob ein Einsatz zu früh kommt sollte das Trainerteam entscheiden, Kies wird es verkraften.
-
Für ihn wäre es wohl schon nen riesen Schritt wenigens auf der Bank zu sitzen. Hauptsache endlich mal wieder ne positive Nachricht!
-
Zitat
Original von Eased04
Schön zu sehen das er diesen unbedingten Willen hat! Er ist nun mal eine Kämpfernatur...Trotzdem lieber nichts überstürzen - verzichtet lieber ein Spiel auf Kieß, statt etwas zu riskieren! Das ging beim Ballack auch schon nicht gut
Lag ja aber nicht an einem verfrühten Einsatz, sondern an einem erneut rüden Foul...
-
Keine Hektik. Auf dieses eine Spiel kommt es jetzt auch nicht drauf an.
Zum Rückrundenauftakt ist Kieß hoffentlich wieder komplett bei 100% angekommen - jetzt kann man das noch nicht erwarten und daher sollte man kein verfrühtes Risiko eingehen meiner Meinung nach. -
Gegen Madrid kann man ihn ruhig in der 80. Minute bringen.
-
Wenn er gegen Madrid oder Freiburg auf der Bank sitzt und NICHT reinkommt, finde ichs super
-