Mehr als ordentlich und belebend als (endlich!) zweiter Stürmer. Welcome back!
Stefan Kießling
-
-
-
-
Schön den Stefan wieder auf dem Platz zu sehen.
-
Hat nach wochen pause innerhalb von 45 min bewiesen, dass er unser Stürmer Nummer 1 ist. Welcome back
-
Einer meiner Hoffnungsträger für die Rückrunde. Harmoniert gut mit Helmes.
Repräsentiert für mich auch totale Identifikation mit dem Verein! -
Übel wie er gleich wieder aufgetreten ist, als wäre er nie weg gewesen!!
Ich will ihn ja nicht überstrapazieren, aber ich würde ihn gern auch gegen Freiburg sehen.Wenn wir in Hz 2 im Rückstand liegen, bitte ihn bringen.Interessiert mich jetzt auch brennend, wie Derdiyok mit ihm zusammen spielt. -
Zitat
Original von johny04
Übel wie er gleich wieder aufgetreten ist, als wäre er nie weg gewesen!!
Ich will ihn ja nicht überstrapazieren, aber ich würde ihn gern auch gegen Freiburg sehen.Wenn wir in Hz 2 im Rückstand liegen, bitte ihn bringen.Interessiert mich jetzt auch brennend, wie Derdiyok mit ihm zusammen spielt.Zunächst erst einmal gut, dass er wieder dabei ist und ja, sein Einstand gestern kann man nur als gelungen bezeichnen! Wunderbar auch endlich wieder mal 2 Stürmer gleichzeitig zu sehen und beide sind viel gelaufen und haben gut gearbeitet.
Trotzdem hat man gesehen, dass er noch Spielpraxis braucht. Das ist auch ganz selbstverständlich und etwas anderes zu erwarten, wäre Unsinn. Deswegen würde ich ihn auch nicht unbedingt bei Rückstand reinbringen (wovon ich gegen Freiburg aber auch nicht unbedingt ausgehe), sondern eher wenn das Spiel locker läuft.
-
Zitat
Original von Shoggy
Zunächst erst einmal gut, dass er wieder dabei ist und ja, sein Einstand gestern kann man nur als gelungen bezeichnen! Wunderbar auch endlich wieder mal 2 Stürmer gleichzeitig zu sehen und beide sind viel gelaufen und haben gut gearbeitet.
Trotzdem hat man gesehen, dass er noch Spielpraxis braucht. Das ist auch ganz selbstverständlich und etwas anderes zu erwarten, wäre Unsinn. Deswegen würde ich ihn auch nicht unbedingt bei Rückstand reinbringen (wovon ich gegen Freiburg aber auch nicht unbedingt ausgehe), sondern eher wenn das Spiel locker läuft.
wenn es nach dir ginge, würdest du ihn gar nicht bringen, als bekennender "kießling-fan"
-
Zitat
Original von mannimanni
wenn es nach dir ginge, würdest du ihn gar nicht bringen, als bekennender "kießling-fan"Wie ein Groupie, das seine Boyband verteidigt. Tu dir selbst einen gefallen und fang nicht immer gleich an zu heulen, wenn jemand über Kießling redet.
@ Topic: Bin sehr gespannt, ob wir von jetzt an nur noch mit zwei Spitzen spielen oder ob sich Kieß irgendwann auch mal als alleiniger Stürmer versuchen darf.
-
Zitat
Original von BigB
Wie ein Groupie, das seine Boyband verteidigt. Tu dir selbst einen gefallen und fang nicht immer gleich an zu heulen, wenn jemand über Kießling redet.
@ Topic: Bin sehr gespannt, ob wir von jetzt an nur noch mit zwei Spitzen spielen oder ob sich Kieß irgendwann auch mal als alleiniger Stürmer versuchen darf.
Was machst du denn hier ?
Gibt Helmes nicht grad irgendwo nen Konzert
-
-
Zitat
Original von BigB
Wie ein Groupie, das seine Boyband verteidigt. Tu dir selbst einen gefallen und fang nicht immer gleich an zu heulen, wenn jemand über Kießling redet.
batman steht robin zur seite
wenn es um ein gefallen geht, dann solltest du werkself komplett meiden und ein forum eröffnen mit dem titel http://www.dauerjammerer.de
-
Zitat
Original von BigB
Du hast es ja nötig...kennste noch Bruno Laberdiva?
-
oder hoffenheim?^^ oder... ach egal lassen wir das
-
Gut, daß er wieder da ist
-
Schön, dass er wieder mitspielt.
Dass er n ganz anderes Kaliber als unsere anderen beiden Stürmer ist, liess er schon 1, 2 mal durchblicken.
-
Schön, dass er zurück ist,
auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass Helmes schlechter ist wie Kießling.
-
wird gegen dortmund beginnen, zurecht.
-
Wär die Direktabnahme nur reingegangen.
Aber schön das er wieder da ist. -
Super gespielt!
-
In den paar Minuten, die er gespielt hat, konnte man wieder sehen, warum er bei uns nicht so leicht zu ersetzen ist.
-