Stefan Kießling

• Hat nach wochen pause innerhalb von 45 min bewiesen, dass er unser Stürmer Nummer 1 ist. Welcome back :)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

• Übel wie er gleich wieder aufgetreten ist, als wäre er nie weg gewesen!!
    Ich will ihn ja nicht überstrapazieren, aber ich würde ihn gern auch gegen Freiburg sehen.Wenn wir in Hz 2 im Rückstand liegen, bitte ihn bringen.Interessiert mich jetzt auch brennend, wie Derdiyok mit ihm zusammen spielt. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Übel wie er gleich wieder aufgetreten ist, als wäre er nie weg gewesen!!
    Ich will ihn ja nicht überstrapazieren, aber ich würde ihn gern auch gegen Freiburg sehen.Wenn wir in Hz 2 im Rückstand liegen, bitte ihn bringen.Interessiert mich jetzt auch brennend, wie Derdiyok mit ihm zusammen spielt. :LEV19

Zunächst erst einmal gut, dass er wieder dabei ist und ja, sein Einstand gestern kann man nur als gelungen bezeichnen! Wunderbar auch endlich wieder mal 2 Stürmer gleichzeitig zu sehen und beide sind viel gelaufen und haben gut gearbeitet.

Trotzdem hat man gesehen, dass er noch Spielpraxis braucht. Das ist auch ganz selbstverständlich und etwas anderes zu erwarten, wäre Unsinn. Deswegen würde ich ihn auch nicht unbedingt bei Rückstand reinbringen (wovon ich gegen Freiburg aber auch nicht unbedingt ausgehe), sondern eher wenn das Spiel locker läuft.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Zunächst erst einmal gut, dass er wieder dabei ist und ja, sein Einstand gestern kann man nur als gelungen bezeichnen! Wunderbar auch endlich wieder mal 2 Stürmer gleichzeitig zu sehen und beide sind viel gelaufen und haben gut gearbeitet.

Trotzdem hat man gesehen, dass er noch Spielpraxis braucht. Das ist auch ganz selbstverständlich und etwas anderes zu erwarten, wäre Unsinn. Deswegen würde ich ihn auch nicht unbedingt bei Rückstand reinbringen (wovon ich gegen Freiburg aber auch nicht unbedingt ausgehe), sondern eher wenn das Spiel locker läuft.

wenn es nach dir ginge, würdest du ihn gar nicht bringen, als bekennender "kießling-fan"

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    wenn es nach dir ginge, würdest du ihn gar nicht bringen, als bekennender "kießling-fan"

Wie ein Groupie, das seine Boyband verteidigt. Tu dir selbst einen gefallen und fang nicht immer gleich an zu heulen, wenn jemand über Kießling redet.

@ Topic: Bin sehr gespannt, ob wir von jetzt an nur noch mit zwei Spitzen spielen oder ob sich Kieß irgendwann auch mal als alleiniger Stürmer versuchen darf.

• Was machst du denn hier ?

Gibt Helmes nicht grad irgendwo nen Konzert :LEV19

• batman steht robin zur seite :LEV14

wenn es um ein gefallen geht, dann solltest du werkself komplett meiden und ein forum eröffnen mit dem titel http://www.dauerjammerer.de

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von BigB

Wie ein Groupie, das seine Boyband verteidigt. Tu dir selbst einen gefallen und fang nicht immer gleich an zu heulen, wenn jemand über Kießling redet.

Du hast es ja nötig...kennste noch Bruno Laberdiva?

• Schön, dass er wieder mitspielt.

Dass er n ganz anderes Kaliber als unsere anderen beiden Stürmer ist, liess er schon 1, 2 mal durchblicken.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wär die Direktabnahme nur reingegangen. :LEV16
    Aber schön das er wieder da ist. :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben