Nicht zu ersetzen. Hoffentlich bleibt er gesund.
Stefan Kießling
-
-
-
Er ist einfach nur Fantastisch !
Kommt rein, macht dampf und legt dem Pat einen vor wie zu besten Zeiten
-
Rückrunde mit Helmes in der Start 11 bitte...Danke!!!!
-
Kieß is back!
Wird Zeit das er wieder neben Derdiyok aufläuft! -
Kieß ist und bleibt unsre absoluter Topstürmer!
In JEDER hinsicht
-
Zitat
Original von Toto
Kieß is back!
Wird Zeit das er wieder neben Derdiyok aufläuft!Nein,Kies und Helmes das ist klasse,Derdiyok will ich nicht mehr sehen,der Null Bock Stürmer.
-
Kießling macht Helmes um 100% stärker. Stefan die Arbeit und den Kopfballabschluss, Helmes flach ausm Strafraum. Das geht ab.
-
Bitte topfit in der Rückrunde mit Helmes im Sturm!
-
Er gibt mir Hoffnung, wenn ich an die Rückrunde denke.Hätte er nur die Direktannahme verwandelt.Man stelle sich vor, wo wir stünden, wäre er nicht verletzt ausgefallen.Hier nochmal ein danke an den Andy Wolf.
-
Zitat
Original von ralli
Nein,Kies und Helmes das ist klasse,Derdiyok will ich nicht mehr sehen,der Null Bock Stürmer.
ZitatOriginal von mironesco
Kießling macht Helmes um 100% stärker. Stefan die Arbeit und den Kopfballabschluss, Helmes flach ausm Strafraum. Das geht ab.ZitatOriginal von Der Carsten
Bitte topfit in der Rückrunde mit Helmes im Sturm! -
-
Zitat
Original von Voronin1802
Kommt rein, macht dampf und legt dem Pat einen vor wie zu besten ZeitenEigentlich hat er für Renato Augusto vorgelegt, aber ein Freiburger hat den Ball zu Helmes gelenkt. Die Vorlage war so nicht gewollt. Ich fand ihn am Donnerstag besser.
-
Zitat
Original von BigB
Eigentlich hat er für Renato Augusto vorgelegt, aber ein Freiburger hat den Ball zu Helmes gelenkt. Die Vorlage war so nicht gewollt. Ich fand ihn am Donnerstag besser.
Trotzdem ist das Tor durch seine Hereingabe gefallen. -
Fand ihn okay. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum einen die (fast) Torvorlage, weil der Pass zu Augusto soll, aber durch einen Freiburger zu Helmes gelangt. Zum anderen seine teilweise schwache Ballverarbeitung und seine vergebene Torchance.
Aber wenn er so weiter macht, können wir endlich wieder mit zwei Stürmern spielen ! -
lass ihn mal die vorbereitung nun mitmachen^^
-
Ich denke er wird eine super Rückrunde spielen!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Fa 86
Ich denke er wird eine super Rückrunde spielen!!!!!!!!!Das denke ich auch. Er wird in der Rückrunde bis zu 15 Buden machen.
AUF GEHT's KIEß!!!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Das denke ich auch. Er wird in der Rückrunde bis zu 15 Buden machen.
AUF GEHT's KIEß!!!
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Soll ich lieber sagen mindestens, weil das ist doch etwas...
-
tolles Interview beim ksta
Freue mich auf ihn und auf Ballack ganz besonders
-
wirklich sehr schönes interview!!!
wie war das noch mal mit seinem rentenvertrag?
-