Stefan Kießling

  • Es waren nicht „die Fans“.




    Stefan Kießling war auf der Runde durchs Stadion und wurde dann von einem Fan angepöbelt und mit entsprechenden Handzeichen versehen. Als einer der wirklich wenigen die sich gestern angestrengt haben, hat er sich das nicht gefallen lassen und das war auch richtig so.




    Es ist einfach unmöglich, dass wir Spieler wie Castro oder Reinartz mit wirklich schlechtem Einsatz das durchgehen lassen, aber einzelne Fans unsere einsatzfreudigsten Spieler anpöbeln. Ich kann da verstehen, dass sich ein solcher Spieler wie Kieß irgendwann nicht mehr neutral verhalten kann bzw. die Fehler der anderen auf seine Schultern nimmt.

  • Starkes Spiel! War leider bei seiner Riesenchance in der ersten Halbzeit viel zu langsam. Subotic hat ihm die 5 Meter Vorsprung locker abgenommen und erstklassig den Ball abgegrätscht. Das sind die Chancen, die ich lieber bei einem Helmes sehe.


    Ansonsten ist er 90 Minuten mit hohen Bällen beschossen worden. Eine grausame Taktik, aus der er aber das Beste gemacht hat.

  • War gestern der einzige, der wirklich gekämpft hat und auch mal einen Ball behaupten konnte!


    Das er dann am Ende des Spiels von ein paar "Fans" (ich halt mich hier mal zurück) angemotzt und angepöbelt wird... :LEV11

  • Starkes Spiel! War leider bei seiner Riesenchance in der ersten Halbzeit viel zu langsam. Subotic hat ihm die 5 Meter Vorsprung locker abgenommen und erstklassig den Ball abgegrätscht. Das sind die Chancen, die ich lieber bei einem Helmes sehe.


    Ansonsten ist er 90 Minuten mit hohen Bällen beschossen worden. Eine grausame Taktik, aus der er aber das Beste gemacht hat.

    die 5 meter verliert er in 3-4 wochen nicht mehr....

  • Fast hätte er Dortmund im Alleingang abgeschossen. :LEV16
    Immens wichtiger Spieler, so schön das er wieder da ist.
    Wobei ich mich echt erschreckt habe,nach dem Pfostenkracher.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Fast hätte er Dortmund im Alleingang abgeschossen. :LEV16

    Pffff...das ist ja wieder maßlos übertrieben!


    Sicher war Kießling gestern derjenige Spieler, über den man sich noch am wenigsten beklagen kann. Wie üblich hat er gekämpft und viel versucht. Trotzdem ist er noch nicht wieder 100%ig im Soll, was man gestern in einigen Szenen gesehen hat. Was mich auch geärgert hat, dass er bei Ballverlusten bzw. verlorenen Zweikämpfen (kam auch bei ihm mehrfach vor) überhaupt nicht mehr versucht hat, den Ball zurückzuobern bzw. noch einmal erneut in die Situation einzusteigen, sondern die Situation einfach verägert abgebrochen hat. Diese tw. lasche Spielweise oder gar Leidenschaftslosigkeit war im Übrigen bei allen Spielern zu beobachten, bis endlich Vidal eingewechselt wurde!


    Seinen (Kießlings) Frust gestern kann ich allerdings sehr nachvollziehen. Er hatte nicht nur mit dem Unvermögen seiner Mitspieler und mit den Gegenspielern zu kämpfen, sondern auch noch gegen den Schiri. Es ist ja bekannt, dass Gagelmann nicht besonders gut auf ihn zu sprechen ist und ich habe ständig mit der 2. gelben Karte gerechnet. Aber er hat sich gut auf diese Situation eingestellt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Was heißt hier wieder maßlos??


    1Hz alleine vorm Tor.
    2Hz hätte er einfach abspielen müssen.


    Zudem liegt die Betonung auf "hätte"
    Ich weiß, hätte,hätte....


    Stänker bitte nicht schon wieder,das Spiel von gestern reicht schon.!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben